Jump to content

Möchte er wischen???


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit denen?

Drücken sie sich?

Wischen sie schlampig?

Oder werden sie patzig wenn es um die Hausarbeit geht?

Oder gibts tatsächlich welche, die mit einem Wedel umgehen können und saubere Arbeit abliefern?

Viel Spass beim posten

Marina


bearbeitet von Marina13
Geschrieben

Hahaha,
als wenn ihr es besser könntet!?
Wir haben nur einen anderen Blickwinkel.


Geschrieben

also mein wedel kann ganz gut in einer möse...wischen, bei seiner größe...

das andere geht natürlich auch...aber erst nach einer strengen ermahnung...


Geschrieben

also ich kann bürschten....






spass beiseite...hier ist der wischthread...

der bürstenthread...gehste bitte unter "er sucht sie"


Geschrieben

*gröhl* Allein schon der Thread-Titel, ich lach grad Tränen ... Danke Marina ! Dazu noch Eure Kommentare ... tja, möchte er wischen? Ich habs ehrlicherweise noch nie probiert, ist ein neue Spielart für mich ... gibt's dafür kleine Umschnallbesen, oder befestigt man einen Lappen mit einem Cockring? Fragen über Fragen ...


Geschrieben (bearbeitet)

bescheuert wa...



mit einem Cockring? Fragen über Fragen ...




ich glaub ich muß shoppen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

für die threaderstellin nochmal hervorgeholt...

wer meldet sich?


Geschrieben

Danke der Nachfrage

Kann mich vor Bewerbern nicht retten.
Aber einmal am Tag putzen ist genug

Am besten wischt Oze,
der hat das richtige Werkzeug


Geschrieben

wische lieber selber selber ,da weiss ich wenigstens auch das es sauber ist ...


Geschrieben

Wat für "Möchtegernemachos" die hier verzellen sie würde nicht wischen. Sind fast alle angeblich Single. Wer wischt denn dann??


Geschrieben

Wat für "Möchtegernemachos" die hier verzellen sie würde nicht wischen. Sind fast alle angeblich Single. Wer wischt denn dann??



die gönnen sich alle eine Reinigungsfachkraft für Oberflächen und Waschfachkraft für Textile Bekleidungen…


Geschrieben (bearbeitet)

Hehe, eigentlich sollte ich ja was tun, aber eine Steilvorlage ergibt die andere ...

Also wedeln kann ich schon selbst, und saugen lass ich nur ...
ähhhm, ne, das würde jetzt hier zu weit führen


bearbeitet von DerWeisseRitter
OK, weil´plakativer ist ... jetzt mit Smilies :D
Geschrieben

Soso...Mann von Welt LÄSST also saugen....wirklich interessant Ritterchen

Also ICH wedel auch gerne mal...

Allerdings muss ich dann auch wischen...


Geschrieben

der Ritter ist sowiso noch im Krankenstand und sollte nicht wischen… sonst versprüht er nur seine Bronchitisbazillenvierenbakterien… oder wie auch immer die Dingen heißen…

sach mal, und wer wischt den Stall? oder macht das das Ross???
Fragen über Fragen....


Geschrieben

Hm! Küchenmagd , Burgfrollein oder Kammerzofe

Schätz ich mal....


Einen Knappen wird das Ritterlein wohl rundweg ablehnen...

Huch! Er kütt...ich muss wech...


Geschrieben

Find ich aber auch Ritter!°

Kümmer Dich um Dein Pferd,

das geht schon fremd

Da darfst Du sogar bürsten


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment den Threadtitel falsch gelesen habe, da hat sich wohl in meinem Hirn ein kleiner Buchstabendreher breit gemacht.

Alsooooooooooo.... ich kenn keinen Mann, der so richtig gut wischen kann.


Geschrieben

Hach, da erträgt man auch so ätzende Montage, Mädels - Ihr seid spitze, Danke

Nein, ich bin ja ein fahrender Ritter, und mein Roß ist das harte Leben in freier Natur gewöhnt ... dort muss man / frau ja auch nichts ausmisten

Aber mit dem Bürschten hast Du natürlich Recht, Marina - das mach ich natürlich auch gern


Geschrieben


Alsooooooooooo.... ich kenn keinen Mann, der so richtig gut wischen kann.



aber so richtig gut durch´s frisch gewischte laufen, können fast alle


Geschrieben

lach.... dem kann ich nicht widersprechen.


Geschrieben

[QUOTE=Lastkraftwagen;8818684]Wat für "Möchtegernemachos" die hier verzellen sie würde nicht wischen. Sind fast alle angeblich Single.

Na Du kannst ja auch mal ne Wischung vertragen.

Machst wohl heute blau?


×
×
  • Neu erstellen...