Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Ich hab nachher ein Date, in Gedanken hab ich schon die unaussprechlichsten Sachen mit ihr durchgezogen....
se**** Geschrieben Dezember 10, 2011 wenn du gerade ficken würdest...könntest du nicht schreiben... oder:"schatzi, mach mal den kopf beiseite, ich will noch in die tasten hauen!"
Be**** Geschrieben Dezember 10, 2011 ich krieg gerade ne blasenentzi. da wird die tage ficken gestrichen
se**** Geschrieben Dezember 10, 2011 ich krieg gerade ne blasenentzi. da wird die tage ficken gestrichen ficken gestrichen...sag mal in welcher farbe...die community ist da sicher behilflich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Ach Ritter, dich fickt schon seit langem Bronchitis. Schon mal an Krebs gedacht?
se**** Geschrieben Dezember 10, 2011 @ mahasta wenn du von der richtung kommst... es fickt dich keiner so hart wie das leben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor ich krieg gerade ne blasenentzi. da wird die tage ficken gestrichen mein beileid...
De**** Geschrieben Dezember 10, 2011 Ach Ritter, dich fickt schon seit langem Bronchitis. Schon mal an Krebs gedacht? Neee ... fickt die auch gut?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor mich hat die tante mit dem roten koffer auf diät gesetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor (bearbeitet) Mich fickt gerade eine Bronchitis ... zählt das auch? die Ritter heutzutage sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren… früher waren doch jahrelange Feldzüge an der Tagesordnung… … du solltest nicht stundenlang im Regen rumreiten und klatschnasse Anhalterinnen mitnehmen… aber du dauerst mich doch sehr, wo du mich doch so ritterlich gerettest hast :-) ich mach dir auch nen Erkältungstee wenn wir uns das nächste mal im Bus treffen... Bad geht ja nicht, gibt der Bus nicht her... bearbeitet Dezember 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag