Jump to content

Dates bei Poppen.de

grauwolf001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt nach gut 2 Jahren die Erfahrung gemacht,das die Frauen hier nur ihren Marktwert checken. 2 Dates-2 Absagen-dünn. In ihren Profilen beschweren sie sich das nur geschrieben wird: Willste f.... Gibt bestimmt solche Typen hier, aber bei den anderen gibt es sehr selten eine Antwort. Und wenn es eine Absage ist. Warum schreiben nicht mal die Damen die Männer an die sie interessieren. Bin bestimmt kein Traum aller Frauen aber hier konzentriere ich mich wohl in Zukunft auf die, die ein m.f.i. haben. Die sehen lecker aus und meinen es so wie mann sich das vorstellt. Was meint ihr?

Geschrieben

Warum schreiben nicht mal die Damen die Männer an die sie interessieren.

Vielleicht machen sie das ja und Du fällst einfach nicht in ihr Beuteschema.

Geschrieben

Juhu...Jammer-Fred hundertachtunddrölfzig...

Ja sicher bin ich nur hier, um meinen Marktwert zu checken Ich bin einfach unbezahlbar...
Meine täglichen Ego-Streichler brauche ich, weil ich sonst nichts abbekomme, daher bin ich über
jede Mail dankbar - sei der Kerl auch noch so widerlich und nicht mal in der Lage, einen Satz fehlerfrei zu formulieren...

Muß ich Dir noch ein Ironieschildchen malen, in Ermangelung meiner Lust, den passenden Smiley zu suchen - oder hast sie auch so gefunden?

Geschrieben

jammerthread der siebentausendneunhundertdreiunddrölfzigste????

marktwert testen? so ´n unsinn, was sollte frau denn das bitte bringen?

antworten?
JA, gerne.... wenn die pn nicht gerade ein einzeiler ist und der absender den eindruck macht als hätte er auch mein profil gelesen

NEIN, wenn der absender so absolut nicht in mein suchmuster passt und/oder zwinkert wie ein verrückter, dass man sich schon fast sorgen um sein augenlicht macht
oder er meint irgendwelche profilpunkte müssten ausdiskutiert werden

ich bin nicht hier um mich auf faule kompromisse einzulassen und es gibt hier durchaus dates...sehr nette sogar

und selbst die FI-mädels nehmen nicht alles was hier so kreucht und fleucht

Geschrieben

Um Dates zu kriegen mußt du in anderen Datingportalen
aktiv werden.

Geschrieben

Um Dates zu kriegen mußt du in anderen Datingportalen
aktiv werden.

meinste da ist es anders:-)

Geschrieben

@Prickel

Frauen und Männer ticken überall gleich,
aber eventuell sind andere Portale so konstruiert
das es eher zu Kontakten kommen wird,
außerdem gibt es PPP schon recht lange und
Dinge wie in einem Forum werden schnell zur Routine
und Stammbelegschaften unterhalten sich lieber untereinander
über Dinge, die nicht dem ursprünglichen Ansinnen
dieser Seite entspringen.

Geschrieben

@Grayling, ich denke, für das Zustandekommen sind Mann und Frau immer noch selbst verantwortlich, ein Portal kann nur die Plattform zur Kontaktaufnahme bieten.

Ich finde hier sehr angenehm, das es das Forum gibt, was ich für das Zustandekommen von Kommunikation beider Geschlechter für wesentlich zielführender halte, als der Austausch per PN ( es sei denn, zusätzlich, wenn man sich nicht öffentlich unterhalten will ) .

Geschrieben

prickel, da stimme ich dir voll zu!
mein schatz und ich haben die ersten kontakte über das forum gehabt und danach erst per PN...

Geschrieben

bei profil des TE wundert mich eigentlich eher, dass er sogar 2 dates hatte

Geschrieben

*barbie rüberreich *

...zu gütig...

jammerthread der siebentausendneunhundertdreiunddrölfzigste????

Sollte ich mich verzählt haben?

marktwert testen? so ´n unsinn, was sollte frau denn das bitte bringen?

...sowieso...weißte doch...
Komischerweise sagen das nur die Männers, die hier nix zum Poppen finden - aus welchen Gründen auch immer...

Ich geh' hier lieber meiner Bestimmung als Forentroll nach und amüsier' mich weiterhin köstlich...während ich mich auf mein nächstes Date freue...

Mal schauen, was mein Mailfach sagt...

Die erlaubten Smileys werden auch immer weniger... Was für ein Drama...

Geschrieben

Meine täglichen Ego-Streichler brauche ich, weil ich sonst nichts abbekomme, daher bin ich über jede Mail dankbar - sei der Kerl auch noch so widerlich und nicht mal in der Lage, einen Satz fehlerfrei zu formulieren...

Aber Schnucki..
Jetzt denken die ganzen Herren doch, sie müssen sich erbarmen und Dir schreiben..

tztztz.. und dann bleiben sie noch im Filter hängen
Du bist ja so Fiese

Da müsste ich ja eigentlich aus Mitleid mich anbieten,
Dir die ganze Fanpost weiterzureichen..

Ach Verdammt,
Kerle können mir ja auch nicht schreiben,
Mist, was machen wir denn nu?

Dann wirds wohl nichts mit der Fanpost,
thats Life ^^

Wünsche Dir eine tolle vorWeihnachtszeit und nen schönen pinken weihnachtsbaum^^

*knuff*

Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]
Ich finde hier sehr angenehm, das es das Forum gibt, was ich für das Zustandekommen von Kommunikation beider Geschlechter für wesentlich zielführender halte,]

Tja, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung

Geschrieben

Aber Schnucki...
Jetzt denken die ganzen Herren doch, sie müssen sich erbarmen und Dir schreiben..

Ich bitte darum... Ich amüsier' mich immer so, wenn da 35 mal über meinem Profil gekreist wird...

DAS ---&gt ist für das
Schnucki

tztztz.. und dann bleiben sie noch im Filter hängen
Du bist ja so Fiese...

Ich hab' noch NIE behauptet, NETT zu sein...*diabolisch lächelt*

Wünsche Dir eine tolle vorWeihnachtszeit und nen schönen pinken weihnachtsbaum^^

Warum bist Du so gemein zu mir...

Geschrieben

und selbst die FI-mädels nehmen nicht alles was hier so kreucht und fleucht

Das kann ich genau in dieser Form bestätigen - trifft zumindest auf mich zu. Wenn die Chemie schon beim Kontaktschreiben nicht stimmt, dann lass ich es - weil es beiden nichts bringt. Geld ist nicht alles...
Und im Übrigen sehen die FIs nicht zwangsläufig besser aus als die Frauen, die kein Geld nehmen! Gibt hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mädels, die hübscher aussehen als ich. (Und ich finde das gut!)

Geschrieben

Das kann ich genau in dieser Form bestätigen - trifft zumindest auf mich zu.

ich kann das gut verstehen....
mal davon abgesehen-ob bei poppen.de oder in einem cafe-ein kennenlernen erfordert immer einen gewissen respekt....
es sei denn, man klärt von vornherein, das ausser hallo und fick mich-kein weiteres wort fällt....
aber das halte ich für die absolute ausnahme...
vor allem-auch ihr jungs wollt ja nicht nur auf euer schwänzchen reduziert werden.....
DANN würdet ihr nämlich nicht jammern, weil euer ego angeknackst ist^^

Geschrieben

Vielleicht ist die Erwartungshaltung aber auch anders. Da bei einem Kennenlernen im Café gewisse Spielregeln gelten, kommt manchen vielleicht die Idee, das ein Portal eindeutigen Namens einem die Vorgehensweise erleichtert und man gleich auf den Punkt kommen kann.

Geschrieben

Das Problem vieler Männer ( nicht ALLER!!!) ist vermutlich, das sie hier bei den Frauen die Beliebigkeit einer Dame, die im Bordell arbeitet, suchen / wünschen ( wenig blabla, wenig Mühe geben, nach dem Sex um Himmels Willen keinerlei Verpflichtung nochmal zu telefonieren etc.), aber den "Service" einer Freundin wünschen.
Ich finde, da muß man(n) wissen was man möchte...und es gibt doch einen ganz guten Spruch:" Wer ficken will, muß freundlich sein"....und sich Mühe geben...

• Neu erstellen...