Jump to content

Französisch


Maik615

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, hab da mal ein Anliegen. Bin in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Sie steht so gar nicht auf 69, Facesitting lecken etc.. Liegt es vielleicht an mir, dass ich es einfach nicht richtig mache oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen? 

 

Geschrieben
Sicher gibt es auch frauen die sas eine oder andere nicht mögen...genauso wie männer die auch einiges nicht mögen ..total normal eben
Geschrieben
Keinen Schimmer ob es an dir liegt. Ich persönlich mag keine 69 Da kann ich mich nicht konzentrieren 😂
Geschrieben
du bist 31... ist das Deine erste Partnerschaft/Freundin? ansonsten..wie war es vorher....und beide Möglichkeiten die von dir beschrieben wurden sind möglich, du solltest aber das Problem mit den jeweiligen Partnerinnen bereden..
Geschrieben
Die Frage solltest du wohl deiner Partnerin stellen. Hier kann niemand für deine Partnerin sprechen.
Geschrieben
Frage Sie. Kommunikation ist das A und O. Vor allem im Bett
Geschrieben
Fragen solltest Du sie mal, denke dürfte das einfachste sein, nur so könnte man evtl. Abhilfe schaffen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maik615:

oder gibt es Frauen die es einfach nicht mögen?

Also ich mag es nicht wirklich. Ist zu viel auf einmal, um schön zu sein.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Also ich denke es gibt auch Frauen die es nicht mögen... aber das solltest du nicht persönlich nehmen also ich z.b. Hatte bisher 1. gehabt der das richtig perfekt konnte... und davor hab ich halt auch gedacht ne ich mag das garnicht bis.... er aufeinander tiefer ging und ich garnicht mehr wollte das er aufhört... habt ihr den drüber gesprochen ?
Geschrieben
Ich mag das auch alles nicht. Kaum eine in meinem Freundeskreis steht drauf. Völlig normal.
Geschrieben
Magst du alles und magst du alles gleich...? Auch wenn dein Gegenüber es vielleicht nicht so drauf hat...?
Geschrieben
Wer soll denn darauf antworten, ob du es richtig oder ne richtig machst? Das empfindet doch jede Frau anders.
Geschrieben
Ja gibt es. Genauso wie Menschen die kein Anal oder Spinat mögen. Miteinander reden hilft meist mehr als hier n Thema erstellen.
Geschrieben
Denk mal 5sek drüber nach, dann kommste bestimmt selbst drauf. ;)
Geschrieben
Alle Frauen sind verschieden.z.b.mit kommen manche hab ich in 5 min fertig gemacht andere brauchen länger oder etwas anderes.ich stimme zu das reden wichtig ist.wenn sie nicht sagen kann was ihr fehlt weil sie sich nicht traut,dann mach ich mein ding und guck das ich geil komme😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

69 ist nervig. ...ich mache das auch nicht.

Ich genieß auch lieber beides getrennt voneinander.

Beim Facesitting bin ich auch raus, ich liege gern gemütlich, damit ich das Lecken voll genießen kann.

Evtl. hat Deine Freundin auch Hemmungen bzw. Komplexe - Das kannst nur Du allein erfragen @Maik615

Geschrieben
Ich stehe total drauf, wenn mich mein Partner mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringt...
Geschrieben
Es gibt Frauen die lieben ihren Körper nicht und für eben diese sind diese Dinge alle unangenehm.
Geschrieben
Ich habe SO VIELE Fragen! Sicherlich wissen ALLE Teilnehmer hier besser, warum zum Henker deine Partnerin es nur mittelgut findet. Moment! Ich habe eine verrückte Idee! Frag sie doch einfach mal, was sie möchte oder eben auch NICHT! HerrgottimHimmel.
Geschrieben
Miteinander Reden wäre mal ein Anfang ; evtl. gefällt Deiner Partnerin Deine Lecktechnik nicht
×
×
  • Neu erstellen...