Jump to content

Peniskäfig unter Anzugshose


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, 
meine Herrin möchte mich keusch halten. Da ich von Berufs wegen Anzugträger bin und viel Kontakt mit Menschen habe, kann ich meinen derzeitigen (Metall-)Käfig nicht tragen, da dieser deutlich sichtbar unter der Anzughose zum Vorschein kommt. 
Gibt es hier jemanden, der die gleichen Probleme hat? Kann jemand ein Modell empfehlen, das nicht auffällig ist oder ein dezenteres Material? Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich! 
Beste Grüße Daniel

Geschrieben
Ich glaube mit einem anderen Material wirst du auch keinen Erfolg haben da daß Design ja doch immer ähnlich ist. Das einzigste was mir jetzt spontan einfällt wäre ein richtiger Keuschheits Gürtel der dürfte sich nicht abzeichnen ein vernünftiger kostet aber auch nicht gerade wenig. Ansonsten muss deine Herrin darauf verzichten Arbeit vor Vergnügen.
Geschrieben
So ist das halt, wenn auch die Anzughosen 'skinny' gekauft werden. Vor zehn Jahren wär das nicht passiert.
Geschrieben
Junge zieh auf der Arbeit ganz normale Unterhosen an. Problem gelöst amk
Geschrieben
Ich hab mal auf einer Szene Messe eine penis hülle aus Metall bei der die Hoden seitlich fixiert waren und die "Hülse" mit einer dünnen Kette nach hinten gezogen wurde... Quasi string und Käfig in einem... Damit könnte es gehen...
Geschrieben

Ist es denn nicht genau dieser Reiz, es zu zeigen dass man Keuch gehalten wird? Denk nicht darüber nach welches Modell oder Material Du als Alternative tragen könntest, sondern trage Deinen mit Stolz, Deiner Herrin zur Liebe!

Geschrieben
Mich würde eher interessieren was Mann macht wenn er pinkeln muss 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Mich würde eher interessieren was Mann macht wenn er pinkeln muss 🤔

Ganz normal auf Toilette gehen vorne ist ja offen. Die Hygiene steht aber auf einem anderen Blatt 🙈

vor 15 Minuten, schrieb XXXIsegrimmXXX: