Jump to content

Peniskäfig unter Anzugshose


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, 
meine Herrin möchte mich keusch halten. Da ich von Berufs wegen Anzugträger bin und viel Kontakt mit Menschen habe, kann ich meinen derzeitigen (Metall-)Käfig nicht tragen, da dieser deutlich sichtbar unter der Anzughose zum Vorschein kommt. 
Gibt es hier jemanden, der die gleichen Probleme hat? Kann jemand ein Modell empfehlen, das nicht auffällig ist oder ein dezenteres Material? Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich! 
Beste Grüße Daniel

Geschrieben
Ich glaube mit einem anderen Material wirst du auch keinen Erfolg haben da daß Design ja doch immer ähnlich ist. Das einzigste was mir jetzt spontan einfällt wäre ein richtiger Keuschheits Gürtel der dürfte sich nicht abzeichnen ein vernünftiger kostet aber auch nicht gerade wenig. Ansonsten muss deine Herrin darauf verzichten Arbeit vor Vergnügen.
Geschrieben
So ist das halt, wenn auch die Anzughosen 'skinny' gekauft werden. Vor zehn Jahren wär das nicht passiert.
Geschrieben
Junge zieh auf der Arbeit ganz normale Unterhosen an. Problem gelöst amk
Geschrieben
Ich hab mal auf einer Szene Messe eine penis hülle aus Metall bei der die Hoden seitlich fixiert waren und die "Hülse" mit einer dünnen Kette nach hinten gezogen wurde... Quasi string und Käfig in einem... Damit könnte es gehen...
Geschrieben

Ist es denn nicht genau dieser Reiz, es zu zeigen dass man Keuch gehalten wird? Denk nicht darüber nach welches Modell oder Material Du als Alternative tragen könntest, sondern trage Deinen mit Stolz, Deiner Herrin zur Liebe!

Geschrieben
Mich würde eher interessieren was Mann macht wenn er pinkeln muss 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Mich würde eher interessieren was Mann macht wenn er pinkeln muss 🤔

Ganz normal auf Toilette gehen vorne ist ja offen. Die Hygiene steht aber auf einem anderen Blatt 🙈

vor 15 Minuten, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Ist es denn nicht genau dieser Reiz, es zu zeigen dass man Keuch gehalten wird? Denk nicht darüber nach welches Modell oder Material Du als Alternative tragen könntest, sondern trage Deinen mit Stolz, Deiner Herrin zur Liebe!

Reiz Hin oder her in der Berufswelt haben Offensichtliche Zeichen egal welcher Art nix zu suchen.

Geschrieben
Ich habe letztens so eine Art Leder-käfig gesehen. Wie ein dicker Kondom mit einer Öffnung vorne zum urinieren. Kein Plan wie das heißt, nicht meine Welt, aber vielleicht hilft es dir weiter
Geschrieben (bearbeitet)

**.....da gibt es reichlich Modelle ,...die man unter einem Anzug tragen kann....und sich bein Pinkeln einfach nur hinstzen muss......Für AHNUNGSLOSE ::bei Ebay stehen die in Mengen drinne ....Ebay GB....

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic/schlechte Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt welche aus weichen Silikon oder die ähnlich wie Kettenhandschuhe ganz fein gearbeitet sind. Unnerbuxxe drüber und dann sollte es wohl nicht auffallen.
**

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu brauchst du sowas? **

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic/schlechte Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch die mit dem Einsteckschloss, **

Da klappert kein Vorhängeschloss o.ä., dazu ist das Teil sehr kompakt, sperrt den kleinen Prinzen sehr eng ein und bei gleichzeitigem Tragen einer weiten Boxershorts und weiten Anzughose zeichnet sich da auch nix mehr grossartig ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Steht doch da. Er will einen Peniskäfig, den er bei der Arbeit  unauffällig unter der Anzughose tragen kann. Ob er dafür eine Herrin hat oder nicht, ist im Grunde unerheblich. Ok, anscheinend wohl nicht für jeden. ;)

Ich kann lesen 😉 danke 😉 

Aber in seinem Profil steht das er eine Frau sucht.. Hier spricht er aber von einer Herrin und Keuschheit... 

Sorry.. Aber da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen ob er selbst überhaupt weiß was er will 😉 😉 😉 

Ist doch auch nicht böse gemeint.. War nur mal eine Anregung.* 😉 😉 😉 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ich kenne mich zwar nicht aus, würde aber auch zu Silikon tendieren.

Es ist nicht unwichtig zu beachten, dass bei einem Unfall/Notall die Sanitäter den Peniskäfig auch leicht öffnen können.

Geschrieben
Tu Dir einen Plug in den Hintern und verbinde beides mit nem Gummiband. So wird der Schniepel nach hinten gezogen und niemand sieht etwas ;-) Nein Jungens, ich habe dies NICHT ausprobiert. Habe auch keine derweiligen Neigungen, nur Fantasie und bin praktisch veranlagt .. daher bitte keine unnötigen Profilbesuche ;-) Danke
Geschrieben

Also ich denke nicht jeder glotzt dir die ganze Zeit auf deinen Hosenschritt bei der Arbeit, ich muss auch öfter mal Stoffhosen und gelegentlich auch Anzug tragen und sitze die meiste Zeit damit eh hinter einem Schreibtisch, da sieht es niemand. Die Hinweise auf Silikon oder Leder wurden ja auch schon gegeben, ich trage keinen Käfig und kann daher leider nichts empfehlen.

Wenn es dir also gefällt mach es doch einfach, ich bin mir ziemlich sicher, dass einen Niemand darauf anspricht, einfach auch weil wohl keiner auf die Idee kommt, da könnte jemand "verschlossen" ins Büro gehen, außer deine Kollegen sind auch alle hier angemeldet.

Geschrieben

Ich habe die Off Topic ( Böse, Böse...) Beiträge und auch die Off Topic Rumzankereien ( die man eigentlich auf PNs verlagern könnte) entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Es gibt diese ohne diese streben. Aus Edelstahl geformt wie ein Penis. Der macht keine unschönen Abdrücke. Es fällt nichts auf. Dein Schritt ist wohlgeformt. Und keiner erahnt was in deiner Hose steckt.
Geschrieben
Trage einfach ein Modell deine Wahl.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...