Jump to content

Einläufe und Klistiere mit Analspielen


Peter914

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe ein besonders Fetisch, stehe schon seit längerer Zeit total auf Darmeinläufe und mag in Kombi damit manchmal auch Analplugs (KV jedoch totales no go). Gibt es hier auch Gleichgesinnte, die sich mit mir über Erfahrungen austauschen möchten? 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Suche gelöscht
Geschrieben
Befrag Mal deinen Arzt dazu. Das ist echt nicht gesund.
Geschrieben
Ich glaube viel Gleichgesinnte wirst du hier evtl.nicht finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da immer so ein Völlegefühl!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Gibt doch Fetisch Seite von Poppen...da vielleicht eher...
Geschrieben

Er meint doch nur, dass er das Egebnis dieses Experimentes nicht verspeisen will :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt.

Bleibt bitte sachlich und aus Respekt dem TE gegenüber thematisch in euren Antworten.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

das ergebniss vom ersten klistier geht ja ins wc und dann ist  es für mich auch ein geils spiel aber allein macht das auch nicht viel spass machs aber immer mal wieder gern

Geschrieben
Darmeinläufe und Darmspülung sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Das erst genannte ist eine medizinische Indikation die sich auf den ganzen Dickdarm bezieht. Das zweite kann ein Lustgewinn sein, wenn man dieses an sich vornimmt um Analsex zu haben und ja es gibt viele Männer die daran gefallen haben.
Geschrieben
ich lass den Kaffee laufen aber ansonsten läuft bei mir absolut nichts..lach
Geschrieben
Ich kann mit Latex, Gummimaske und Windeln als Fetisch auch nichts anfangen, muss man trotzdem die Leute in den Dreck ziehen? Mag ja sein, dass sich viele Themen auch wiederholen und unnötig sind, aber dann die Kommentare dazu...ohne Worte
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...