Jump to content

Dildoslip oder Strap on???


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute...ich hab da mal ne Frage. 

Mich hat seit einiger Zeit die Interesse geweckt, beim laufen etwas hinten drin zu haben.

Ich bin vor kurzem auf einen im onlineshop dildoslip gestoßen. (Die Qualität solle aber nicht das beste sein)

Jetzt kam mir (gedanklich) die Idee, wie es wohl wäre, einen strap on zu kaufen, den auf links drehen,...dass wenn ich den dann anziehe dass ich den dann in mir stecken habe und er mir beim laufen nicht raus rutscht..

Glaubt ihr dass das funktioniert? Oder ehr nicht??

Geschrieben
Ja, plugs sitzen wesentlich stabiler. Und dann noch einen engen string als sicherheitsgurt drüber und alles bleibt da wo es sein soll
Geschrieben
Auch hier gilt, probieren geht über studieren. Ich sitze gerade vor dem Teblet, bin nachdenklich und bekomme bei der Vorstellung etwas beim laufen im Hintern zu haben, kein Kopfkino.
Geschrieben
...diese Dinger , zumeist Billigware , rutschen nach einiger Zeit raus,.....weil die den normalen Körperfunktionen im Weg sind ....... und die zum festschnallen...oberhalb der Hüfte ...kosten richtig viel......
Geschrieben
Beim Fahrrad fahren kann er auch nicht raus. Am besten einen Feldweg fahren.
Geschrieben
Dir kam gedanklich die Idee???? AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA
Geschrieben
Dafür wurde der Plug erfunden...
Geschrieben
Ist hier zufällig einer Dolmetscher ? ;-))
Geschrieben
Wenn du beim Laufen hinten was drin haben willst, mach einfach in die Hose... Dann hast du hinten was drin.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Kauf dir einen guten Pflug und es wird dir gefallen. Habe immer einen in mir und es ist geil.

×
×
  • Neu erstellen...