Jump to content

Mann oder Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

wer sollte eure Meinung nach erst schreiben? Mann oder Frau? Oder ist das egal? Bzw schreibt ihr erst die Frau/den Mann an oder hofft ihr das ihr auch angeschrieben werdet?

 

Ich persönlich schreibe viele Frauen an und hoffe natürlich auch, dass ich angeschrieben werde. Ich beiß ja nicht. Haha🤣

Geschrieben
Egal. Hauptsache so schnell wie möglich treffen und die Sau rauslassen
Geschrieben
Niemand "sollte"..Jede/r ist anders. Manche Damen machen es und viele nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marti99900:

hofft ihr das ihr auch angeschrieben werdet?

 

Ich persönlich schreibe viele Frauen an...Haha🤣

Das brauchte ich nicht zu hoffen, denn wenn mein Filter offen war, wurde ich automatisch angeschrieben und zwar von viel zu vielen Männern die unpassend waren, weil sie meinen Profiltext missachteten oder es zum Trotz probierten. Das quittierte ich jeweils mit einer Absage und dem NDB.

Nur sehr wenige Männer schafften es, mein Profil zu lesen und zu verstehen und mich anzuschreiben, weil es laut unseren Profilen ein "vielleicht" gab.

Ach ja? Wer viele Frauen anschreibt, schreibt nach meiner Erfahrung einfach wahllos an, siehe oben. Haha:smiley:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

wer sollte eure Meinung nach erst schreiben? Mann oder Frau? Oder ist das egal?

egal. Hauptsache in ganzen, verständlichen Sätzen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

wer sollte eure Meinung nach erst schreiben? Mann oder Frau? Oder ist das egal?

egal..... einfach wie es sich ergibt.

Wenn mir danach ist, schreibe ich an, werd aber auch ebenso oft selber angeschrieben....

Ich warte da aber auf nichts

Geschrieben
wie im realem leben.. wenn ich wen interessant finde gehe ich hin und sprech/flirte ihn/sie an..
Geschrieben
Manchmal glaub ich das manche Menschen noch in den 80ern gefangen sind oder zu viel "weil ich n Mädchen bin" gehört haben. Wenn man ausreichend interessant ist wird man angeschrieben oder eben nicht. Mit Menschen die ein Erstanschreiben von Chromosomen abhängig machen will ich eh nichts zu tun haben.
Geschrieben
Wenn mir ein Mann auffällt, schreib ich den auch an...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marti99900:

Ich persönlich schreibe viele Frauen an und hoffe natürlich auch, dass ich angeschrieben werde. Ich beiß ja nicht. Haha

Frei nach dem Motto Eine wird schon antworten. 🙄

Geschrieben
Wir leben im 21. Jahrhundert, wo Gleichberechtigung auf allen Ebenen herrschen sollte. Insofern ist es völlig egal, wer den ersten Schritt macht. Allerdings sollte man sich vorher ein paar Gedanken darüber machen, ob der Mensch auf der anderen Seite aufgrund seiner Profil angeben zu einem passt und nicht wahllos drauflos schreiben. Schließlich haben die Angaben ja durchaus einen Sinn und dem Miteinander würde es sicher gut tun.
Geschrieben
wenn mir ein Profil gefällt, dann schreibe ich die betreffende Person auch an
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marti99900:

Oder ist das egal?

Mir fällt noch ein das es mir nicht egal war, denn ich habe hier einmal einen Mann angeschrieben, um mit ihm zu plaudern, zurück kam die für mich arrogante Unart keine Antwort=kein Interesse. Ich habe es nicht nötig mich auf diese Art abrotzen zu lassen!B|

Für mich war diese Erfahrung, ein sehr guter Grund dafür mich nur noch anschreiben zu lassen, denn ich habe den Verstand und die Höflichkeit Absagen zu schreiben, wenn ich kein Interesse am Kontakt hatte.

Geschrieben
Hab anfangs mal aktiv angeschrieben aber jetzt lasse ich sich das einfach entwickeln oder eben nicht..
Geschrieben (bearbeitet)

Wer zuerst schreibt ist egal. Ich werde hier eh niemanden finden den ich als anschreibungswürdig erachte, daher mache ich mir keine weiteren Gedanken darüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung, Anprangerung
Geschrieben
Hat sich wahrscheinlich so eingebürgert, dass der Mann zuerst schreibt. Aber persönlich finde ich ist das total egal.
Geschrieben
Das kann ein Generationsding sein... Ich finde - der Mann schreibt... Selber hinterlasse ich höchstens einen Gruß ;-)
Geschrieben

Es sollte beiderseits erfolgen, jedoch aus Erfahrung weiß ich, dass man(n) sehr selten von einer Frau angeschrieben wird.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das kann ein Generationsding sein... Ich finde - der Mann schreibt... Selber hinterlasse ich höchstens einen Gruß ;-)

Ist eher ein weibliches Bequemlichkeitsding....aber das kann jeder so sehen wie er will :clapping:

Geschrieben

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und die momentane Situation paßt wird angeschrieben...alles weitere ist von gegenseitiger Sympathie abhängig...:-)

 

Geschrieben

Ganz einfach, wenn man etwas erreichen will, nimmt man die Dinge einfach in die Hand. Egal ob Mann oder Frau. Ich finde übrigens den Ansatz mit ganzen Sätzen absolut gut, "ey figgen" ist für mich nämlich auch kein "anschreiben" sondern entweder Dummheit oder aber Arroganz.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ist eher ein weibliches Bequemlichkeitsding....aber das kann jeder so sehen wie er will :clapping:

Jeder hat das Recht zu spekulieren und daneben zu spekulieren ;-)
 

×
×
  • Neu erstellen...