Jump to content

Staubsauger-Sex (Blowjob vom Staubsauger)


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es mir schon öfter mit dem Staubsauger gemacht. Und nein, es ist nicht gefährlich solang man den Schlauch verwendet... Habt ihr Tipps wie ich meinen ganzen Penis in den Staubsauger kriege weil ich kriege nur meine Eichel in den Schlauch und das wird sehr langweilig... Danke im Vorraus.. Bitte erspart euch sowas wie: "bist du krank" und sowas die Frage meine ich ernst! Also hat jemand von euch eine Idee wie ich z.B. einen Aufsatz bauen kann?

Geschrieben
Hab es zwar nicht ausprobiert aber da fällt mir ein pvc rohre und panzertape....
Geschrieben

Ich halte einen weichen Schlauch für besser....und den mit Tape fixieren.....

Geschrieben (bearbeitet)

Frag am besten mal im Fachgeschäft nach, wo du den Staubsauger gekauft hast. Die werden dir da sicher weiter helfen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hetero Männer und ihre Hilfsmittel, wenn es um das irgendwo reinstecken geht...
Geschrieben
Ein bisschen Gleitcreme, den Schlauch lange streicheln, dass er sich entspannen kann. Du kannst auch versuchen mit ihm zu reden und herausfinden, warum er sich so verkrampft. Vielleicht versucht ihr es mit einer Therapie...
Geschrieben
Ich kenne sonst auch nur Videos wo dann die Öffnung zur Maschine anstelle des Schlauchs genutzt wird..
Geschrieben
Nix persönliches, aber ohne Scheiss, konsultiere lieber Doktor Google als so etwas hier zu thematisieren. Es wirkt lächerlich und macht Bilder die echt schwer aus dem Kopf zu bekommen sind. 🙈
Geschrieben
Ich habe mir einen „Adapter“ aus Kunststoff-Elektro-Installationsrohr gemacht Das lässt sich mit dem Heißluftfön gut bearbeiten Am besten ein EN32 für den Übergang zum Staubsauger und dann je nach Bedarf 40, 50, oder 63mm
Geschrieben
Vielleicht hat dein Staubsauger einen viel zu schmalen Durchmesser, meiner von AEG hat 6,5 cm. Kauf dir einen neuen Sauger.
Geschrieben
Das was du da beschrieben hast, kommt wohl öfters vor....hab zumindest einen Artikel gelesen. Das scheint wohl auch ein hauptsächlich Männer Ding zu sein.....Ich hoffe das du die dabei keine Verletzungen holst....Warum ich Dir das Schreibe! Es könnte sein das Du es dann selbst Bezahlen müsstest( Stand auch im Artikel)................!
Geschrieben
Ich benutze meinen Staubsauger lieber zum staubsaugen🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mieze77:

Am besten du gehst mal mit deinem Staubsauger in die klappse, die können sicher weiterhelfen.

Was hast du an seiner Bitte, solche Aussagen zu unterlassen, nicht verstanden? Und wenn du schon beleidigen willst......es heißt Klapse. 

Geschrieben
Oha....... Frag mal Daniel Düsentrieb, der hat ne Lösung 😁
Geschrieben
Frag mal beim Hersteller nach. Die wissen das bestimmt ^^
charkterstarkefrau
Geschrieben
Krank ist doch eher,so etwas öffentlich zu machen. Nur weil du hier bei Poppen bist.
Geschrieben
Besorg dir einen neuen Staibsauger in den dein ganzer Herbert passt evt ( aus Erfahrung gut)
Geschrieben
Hat Saturn oder Mediamarkt nicht eine grosse Auswahl. Geh mal hin es gibt bestimmt Fachberater für dich bersten können 😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hast du an seiner Bitte, solche Aussagen zu unterlassen, nicht verstanden? Und wenn du schon beleidigen willst......es heißt Klapse. 

Ich persönlich halte es für bedenklich und gefährlich. Besserwisser gibt es überall. 

Geschrieben
Krank ist daran gar nichts, jeder darf das machen. Krank ist vielleicht deine Intoleranz, Charakterstarkefrau.
Geschrieben
Warum muss ich jetzt an Scary Movie denken?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mieze77:

Ich persönlich halte es für bedenklich und gefährlich. 

Dann hättest du das genau SO, schreiben können. Aber Ignoranten gibt es überall. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja, so ein handelsüblicher Haushaltsstaubsauger ist ja auch nicht das optimale Gerät. Da muss schon ein Industriestaubsauger her... größerer Schlauchdurchmesser und ordentlich Saugkraft. Ich würde mich hier aber fachmännisch beraten lassen - denn so 2000 bis 4000 Watt saugen schon ordentlich am Gemächt. Evtl. solltest Du vor Auswahl des passenden Gerätes auch einen Urologen des Vertrauens hinzuziehen.
×
×
  • Neu erstellen...