Jump to content

Vorbehalte von Frauen gegen Analverkehr


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl wir sonst sehr experimentierfreudig sind, hat meine Frau schon lange Jahre immer Vorbehalte gegen Anal gehabt. Wenn ich sie mal dazu überreden wollte, hat sie abgelehnt. Neulich im Urlaub habe ich es wieder versucht und die gute Stimmung genutzt. Ich habe sie vorher schön gestreichelt und am ganzen Körper stimuliert, bevor ich dann mit meinen Fingern sie anal vorsichtig gedehnt und stimuliert habe. Sie hat dann der analen Penetration unter der Bedingung zugestimmt, dass ich ein Kondom verwende und auch viel Gleitgel verwende. Für den Verkehr haben wir dann die Doggy-Stellung gewählt. So konnte ich sie mit meinen Händen an Vagina und Brüsten stimulieren. Obwohl sie bis dahin nicht wollte hat es Ihr dann doch zugesagt und mit jeder Wiederholung war sie dann weniger verkrampft.

Wie ist dies bei anderen Paaren, die auch Probleme mit Anal hatten oder haben?

Geschrieben
Nicht jede Frau mag anal. Das sollte man akzeptieren.
Geschrieben
Was ist hier Wunsch oder Wirklichkeit, wenn man wie im Profil lesen kann, dass die Frau es gerne hat, das der Mann mit halbsteifen in den Anus pinkelt?!
Geschrieben
Diese Probleme hatten wir anfangs auch aber um so öfter sie sich dem hingibt um so leichter fällts ihr. Ein Vorspiel mit kleinem dildo hat auch Erfolge gebracht. Gibt ja für anal spezielle. Wichtig sanft und langsam.
Geschrieben
Ich würde mal sagen, falsche Partnerin....such dir was anderes
Geschrieben
Tja, irgendwie auch blöd, wenn die erste schon die richtige Antwort ist... Kann DarkSoul nur zustimmen.
Geschrieben

Schön, wenn sie es mitgemacht hat, und es ihr Spaß macht. Aber so ganz grundsätzlich ist es auch okay, bestimmte Praktiken abzulehnen, ohne sie jemals ausprobiert zu haben. Wenn jemand keinen Bock auf anal hat, dann kann man das auch einfach akzeptieren. 

Geschrieben
Es steht und fällt mit der Geschicklichkeit des Mannes und mit genügend Flutsch......je öfters man es macht desto besser wird es. Gefühl und Geduld ist alles!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ich würde mal sagen, falsche Partnerin....such dir was anderes

Was stimmt denn mit dir nicht🤣? Sagt vor allem der, der Angst vor Frauen über 42 hat😂😂

Geschrieben
ungespülter analverkehr ?? dann viel auch noch das wort überreden...
Geschrieben
Anal ist doch nicht das wichtigste beim Sex finde ich..da zählen ganz andere Dinge viel mehr. und so ein Quatsch zu schreiben das es dann die falsche Partnerin ist,,,,
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Obwohl wir sonst sehr experimentierfreudig sind, hat meine Frau schon lange Jahre immer Vorbehalte gegen Anal gehabt. Wenn ich sie mal dazu überreden wollte, hat sie abgelehnt. Neulich im Urlaub habe ich es wieder versucht und die gute Stimmung genutzt. Ich habe sie vorher schön gestreichelt und am ganzen Körper stimuliert, bevor ich dann mit meinen Fingern sie anal vorsichtig gedehnt und stimuliert habe. Sie hat dann der analen Penetration unter der Bedingung zugestimmt, dass ich ein Kondom verwende und auch viel Gleitgel verwende. Für den Verkehr haben wir dann die Doggy-Stellung gewählt. So konnte ich sie mit meinen Händen an Vagina und Brüsten stimulieren. Obwohl sie bis dahin nicht wollte hat es Ihr dann doch zugesagt und mit jeder Wiederholung war sie dann weniger verkrampft.

Und jetzt, seid ihr geschieden.....so kurz nach dem erfolgreichen Urlaub? 🤔 Was AV und Überreden so alles bewirken. 

Geschrieben

Wenn ständig jemand versuchen würde, mich dazu zu überreden und der dann auch noch die gute Stimmung im Urlaub ausnutzt, hätte ich auch keinen Bock drauf!

Geschrieben
Reizt mich ne wirklich. Wenn Frau es mag und möchte, dann ja, ansonsten kein muss für mich
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb andy786:

Anal ist doch nicht das wichtigste beim Sex finde ich..da zählen ganz andere Dinge viel mehr. und so ein Quatsch zu schreiben das es dann die falsche Partnerin ist,,,,

Das sollte man vielleicht jedem einzelnen überlassen. Es soll ja auch Leute geben, für die ist gar kein Sex nötig, oder nur einmal im Monat. Ich lach mich tot über diese einfältigen Kommentare.

Geschrieben
Probleme mit Anal gibt es für mich nicht ! Ich kann mit und ohne leben ! meine 1. Freundin sie war 26 und ich 18 mochte sehr gerne Analsex und wir machten das auch öfter ! Nach der Trennung war ich der Meinung, dass fast alle Frauen Analsex mögen ,merkte jedoch schnell ,dass ich da auf dem Holzweg bin lach ! Zuletzt hatte ich 18 Jahre eine tolle Beziehung und das Ohne Analsex denn Sie mochte das nicht ! Das wurde einmal angesprochen und dann abgehakt ! Wenn Frau das nicht mag ,warum versuchen sooo viele Männer sie umzustimmen? ein klares NEIN solllte jeder Mann ernst nehmen ! Sex in allen Varitationen macht nur Spaß, wenn es beide mögen ! ! !
Geschrieben
Bei drauf drängeln, hätte ich auch keine Lust... Entweder es passiert spontan oder eben nicht.
Geschrieben
Einige Ladys bevorzugen es hinten rein..
Geschrieben
Der Canal sollte erstmal gereinigt sein
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Partner mich über jahre überreden(bedrängen würde) müsste für Analverkehr wäre er nicht der RICHTIGE für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es muss nicht alles mit jeder frau passen. Gerade bei anal ist bedeutend mehrspass da, wenn frau darauf steht.
×
×
  • Neu erstellen...