Jump to content

Wieder "Junggeselle"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Junggesellen heiraten, gibt es die einschlägigen Abschiedspartys. Gibt es ähnliches, wenn man(n) wieder geschieden wird?


Geschrieben

Das sowas üblich ist,wüsst ich nicht,aber schliesslich kann das jeder halten,wie er es auf dem Herzen hat!

Ich hielt das bei meiner Scheidung so,das ich mit meinem gewesenen Mann zum Abschluss nochmal Essen ging..DAS wiederrum kommt wohl nur in Frage,wenn es "im Guten" auseinanderging..aber..ich denk mir mal...SO eine Art Party stelltest Du Dir nicht vor,als Du fragtest,stimmts?!


Geschrieben

Knuddel, wie wäre es, wenn du so eine Party "erfindest" - vielleicht bürgert sie sich ein?


Geschrieben

Wenn dir danach ist, gib dir die Kante.
Als gängigen Brauch kenne ich es allerdings nicht. Schade eigentlich.


Geschrieben

Das ganze Prozedere vorher ist mir zum Glück erspart geblieben... ..


Geschrieben

Irgendwann wird es auch dich treffen Barbie...vielleicht nicht in diesem Leben - aber mit Sicherheit im Nächsten


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich endlich.. im juli..2012 nach 3 jahren geschieden werde.. jibbet ne party


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

an den TE......Hau rein lass es Knacken....mach Party lass deine Scheune Rocken.....
Warum den nicht....Feier doch deine Scheidung....ich kenn sowas zwar auch ...das Man(n) trennungen....oder Scheidungen Feiert....

ich sag halt wo eine Ende ist...ist meist ein Neuanfang......

also allllttttaaaaar ,mach die Party klar.....viel spass dabei


chirijo


Geschrieben

Irgendwann wird es auch dich treffen Barbie...vielleicht nicht in diesem Leben - aber mit Sicherheit im Nächsten


Paß auf, dass DU nicht der Bräutigam bist...














...näää...kleiner Scherz...
Heiraten? Die nächsten 37 Leben nicht - die verbringe ich nämlich als Katze...


Geschrieben

wenn ich endlich.. im juli..2012 nach 3 jahren geschieden werde.. jibbet ne party



Das wird bestimmt ein rauschendes Fest

Wo kann man sich für die Party anmelden?


Geschrieben

Das sind nur 7 meine Gute. Irgendwas hast du da verwechselt.

Und glaub mir...auch wenn ich mir absolut nicht vorstellen könnte irgendwo als Bräutigam aufzutauchen. Wenn du als Braut daneben stehst habe ich ein breites Grinsen im Gesicht - so nach dem Motto " Recht gehabt :P"


Geschrieben


Und glaub mir...auch wenn ich mir absolut nicht vorstellen könnte irgendwo als Bräutigam aufzutauchen. Wenn du als Braut daneben stehst habe ich ein breites Grinsen im Gesicht - so nach dem Motto " Recht gehabt :P"


Was für ein schadenfrohes Stück...







NIEMALS...


Geschrieben

Genauso gut könnte ich es mir auf die Pobacke tättowieren lassen - "UNHEIRATBAR" ....


Geschrieben

Bloß nicht. Dein Hintern mit sowas zu verunstalten.

Wie du bloß immer auf solche Gedanken kommst


Aber Recht hast du - wenn man glücklich sein will , geht das sicher auch ohne Trauschein !


Geschrieben

Bloß nicht. Dein Hintern mit sowas zu verunstalten.

Wie du bloß immer auf solche Gedanken kommst


So binsch halt...


Aber Recht hast du - wenn man glücklich sein will , geht das sicher auch ohne Trauschein !


Vor allem ist das Unglücklichsein billiger


Geschrieben

Billiger ja. Man sieht es ja schwarz auf weiß, wie die Summer auf dem Privatkonto steigt. Aber auf Dauer wird das "glücklich sein" wohl doch erstrebenswerter sein.

Ja ich weiß - wunderbar durchgeknallt... <3


Geschrieben

Oder tätowier dir über dein Dreieck: "Only für rent!"


Geschrieben (bearbeitet)

Das wird bestimmt ein rauschendes Fest

Wo kann man sich für die Party anmelden?



du weisst wo


Noch so ein Unbelehrbarer



da jibbet paar von.. * pfeifffffffff*


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Da ich mir das Heiraten ersparen werde, erspar ich mir auch ne Scheidung.


Geschrieben

wenn ich endlich.. im juli..2012 nach 3 jahren geschieden werde.. jibbet ne party



Prima, dann komme ich hin - wenn ich darf. Im Gegenzug lade ich dich zu mir ein


×
×
  • Neu erstellen...