Jump to content

Gibts auch noch Frauen die was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch ?
Ich schreibt ziemlich anregend mit jemand und es klingt alles so verführerisch.
Und bei einem Treffen kommt die große Enttäuschung.
Was habt ihr erlebt ?


Geschrieben

entäuschung oder nicht,was hat das mit einer frau zu tun?auch ein mann -kann eine enttäuschung werden,oder???
und klar es gibt es wohl frauen die lust haben und dazu stehen,aber es gibt es eben so viele männer die nur zum abgewöhnen da sind.....'tztztztz


Geschrieben

Lausebengel, du formulierst das alles etwas zu allgemein, als dass ich das genau nachvollziehen kann, wo denn jetzt die Enttäuschung lag.
Daher meine Fragen:
Was hat dich an ihr begeistert bzw. angeregt und wovon warst du dann beim Treffen genau enttäuscht?


Geschrieben

das ist ein jammerfred...

was in deinen augen, soll die frau denn drauf haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das nicht mehr auf virtuellem Wege.
Damit kann man die Quote drücken, was die angeht, die bereits optisch zum Abgewöhnen taugen.
Ich fahre deswegen auch nicht in der Gegend rum
und hoffe, daß jemand erscheint.
Ich gehe einfach irgendwohin und die dort Anwesenden sind ja bereits erschienen.
Dann suche ich mir jemand, den ich nicht zum Abgewöhnen finde...

search:
Ich glaube, das kommt mir bekannt vor. Wir hatten das schon mal.
Gefragt war u. a. glaube ich das Holzhacken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lausebengel wenn du frauen meinst die ein paar pfunde mehr drauf haben, dann ja, die gibt es hier.


Geschrieben (bearbeitet)

@Tabalurasa:
*hüstel* Musst du alles kaputt machen? Ich hab das mit der holzhackenden Hausmeisterin extra nicht erwähnt. Menno...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du den Hausmeisterpokal schon mal polieren gehen.


Geschrieben

Wer soll den Pokal polieren gehen? Ich?
ich hab den doch schon verliehen an den Typen, der sich so über die vielen unnormalen Frauen echauffiert hat!


Geschrieben

Gewiß,
aber die kommen eher nicht auf die Idee, sich unter Wert zu verkaufen.
Das ist das Problem, vor dem Männer zuweilen stehen mögen.
Bin keiner, kann das nur mutmaßen.
Aber wenn man einen Partner will, der was drauf hat, muß man auch selber was drauf haben,
sonst wird das nichts.
"Mannsein" allein, das reicht heute nicht mehr.
Jaja,die Weibsen sind ganz schön anspruchsvoll (zu emanzipiert halt) geworden.


Geschrieben

weiss ick wer die holzhackende hausmeisterin ist

ick kann ja nicht alles wissen...was im forum abläuft...

er sollte mal mit dn sprüchen aufpassen, das die axt nicht mal danebenschwingt...und kleinholz aus seiner latte macht...


Geschrieben

Search, er hat in einem anderen Thread nach einer Frau gesucht, die nicht nur gut im Bett ist, sondern auch anpacken kann, also holzhacken und für seine Mietshäuser die Hausmeisterin spielen kann.
Ja, hab echt n gutes Gedächtnis!

Lieber Lausbengel, trotz aller Witze, die wir hier reißen, muss ich ja nochmal positiv hervorheben, dass du nicht beratungsresistent bist und endlich ein vernünftiges Profilfoto eingestellt hast. Auch wenn du mehrmals betont hast, dass du dir von uns nichts sagen lässt...
(Ob du das Foto mit der unterirdischen Unterhose rausgenommen hast, weiß ich nicht, ich guck da jetzt auch nicht nach.)


Geschrieben

Ach wie hab ich das vermisst ! Einfälltigkeit gepaart mit einer kleinen Priese Unwissenheit. Grins !!
Aber es ehrt mich auch dass ihr mich nicht vergessen habt.
Und laßt mir doch auch meinen Spaß !
Auch ein Hausmeisterlein brauch mal ein wenig Freude.
Ich bin ja nun auch schon ne Weile hier und bin ein wenig enttäuscht. Wenn man manche Profile liest hört sich vieles toll an.
Ich zweifle auch nicht daran dass jene sexuell sehr aktiv sind.
Traurig ist dann nur wenn man einen Körper vor sich hat der aussieht als wär er in nen Fleischwolf gekommen. Gewisse Öffnungen doch eher einer Tiefgarage wie einer gesunden Vagina ähneln oder Brüste aussehen wie 2 C - Schläuche von der Feuerwehr. Erschwerend kommt dann dazu dass viele doch ein klein wenig überfressen wirken und nach 1,5 Minuten in der stehenden Reiterstellung die Puste aus geht.


Geschrieben

also ich vermisse eher die Männer die was drauf haben, oder auch nicht so viel drauf (Pfunde)


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann nichts dafür, wie ihre Muschi aussieht - genauso wie ein Mann für das Aussehen seines kleinen Freundes nichts kann. Und wie man Hängetitten trotz BH vermeidet - du darfst uns Frauen gern Tipps dazu verraten. Ich habe zwar (noch) keine, aber auch ich wäre dankbar.
Naja, das Einzige, was man selbst beeinflussen kann, sind die Rettungsringe an den Hüften bzw. deren Vermeiden. (Daran arbeite ich gerade.)
Zu dem aus-der-Puste-kommen:
Auch zu meinen sehr schlanken Zeiten (51 kg bei Kleidergröße 34) war ich bei solchen Stellungen schnell aus der Puste - hat also nicht zwangsläufig was mit Übergewicht zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich schreibt ziemlich anregend mit jemand und es klingt alles so verführerisch.
Und bei einem Treffen kommt die große Enttäuschung.



Deswegen sollte man das sein lassen....
treffen und sehen: Passt es, passt nichts, tschüss...


Geschrieben

... drauf hab ich nichts....
... drunter nicht oft..und wenn dann nicht viel...
... ansonsten gehts mir aber richtig gut


Geschrieben (bearbeitet)

na klar
---

:-)
auf den hüften


bearbeitet von osnajo
Geschrieben


Und bei einem Treffen kommt die große Enttäuschung.


Bibi...Klappe halten...nichts schreiben...


Geschrieben

Barbie,
don't feed the Troll oder wie?


Geschrieben

An Die Männer Welt,die Frauen die ich kenne Haben alle mehr drauf als Ihr euch vorstellen könnt,und Hochhachtung von einer allein Erziehenden mit 2-3 Kindern und dann noch bei Aldi an der Kasse sitzt.Bitte macht Ihr es.Also erst überlegen,dann nachdenken.


Geschrieben

Barbie,
don't feed the Troll oder wie?


Erwartet eine Sexbombe und ist selbst nicht mal ein Tischfeuerwerk...










Sry...ich konnt's mir nicht mehr verkneifen...


Geschrieben (bearbeitet)

Barbie, das ist gemein, wie du Mister Germany behandelst!
So, ich werde ihm huldigen:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich mich hier mit einer frau getroffen habe hat schon alles gepasst auch so wie wir geschrieben haben ... bis auf, daß die körperdaten nicht so ganz aktuell waren.

ist aber schon oft vorgekommen das die frau dann, wenn es um ein treffen ging, auf einmal zurückgezogen hat oder sich nicht mehr gemeldet hat, und dann hab ich auch nichts mehr von ihr gehört?!

verstehe das auch nicht. wenn dann kann man doch einfach absagen, ist ja nichts dabei.


×
×
  • Neu erstellen...