Jump to content

Ich tipp mal .............


Poppesgugger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........... auf 1,6 Promiliie derzeit.

pOPPes


Geschrieben

0,0 Promille bei mir ... ich bekomm doch meinen Mavrodaphne nie alleine auf ohne die Krümel vom Korken im wertvollen Saft zu haben der Samos hat wenigstens nen Schraubverschluss aber den hab ich nicht da


Geschrieben

0,00 Promile, da ich gerade pausiere, die Feierreste zu beseitigen *tstststs* ..... und in knapp 6 1/2 wochen geht der sch.... schon wieder weiter *handvorStirnpatscht*


Geschrieben

Zur Zeit 5,6 Litergramm Coffein, 2,4/5 Calcium, 1 Biss Dextrose & Schwielen anne Füße.


Grüße vonne Nachtschicht


Geschrieben

0,00 Promille wegen Autofahren, grummel


Geschrieben

... dass der Bundesligathread in einer Woche wieder aufgesperrt wird

oder muss ich hier schreiben wie viel Promille ich zurzeit habe

0,00


Geschrieben

@ Besorgsmirgut
biete dir gerne meine Unterstützung beim Mavrodphne an
alleine bekomm ich den auch nicht leer

0,0 Promille

ist noch früh am Tag


Geschrieben

0,0 Promille

so zeitig trinke ich noch nicht´s


Geschrieben

nach der halben Flasche chianti....locker 1,3....bin mir aber nicht sicher......ich seh noch keine nackten ärsche vor mir Tanzen-----also unter 2,,,


Geschrieben (bearbeitet)

...oh WOW gute Idee, bevor ich gehe, einen Casal Garcia, Wein saufen, jaaaa!!!! Trauben und Blätter der Natur, ich liebe es, Voll und Nu(h)r.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

he hosa erstmal meine halbe flasche guten rot saft wech schlürfen..damit auf die magischen 1.9 komm...und dir das weise flüssige Gold hinstell......so ho....nen casal aba mal richtig grande----cheers.....


  • 3 Monate später...
Geschrieben

.... auf zunehmende Dunkelheit nach Einbruch der Nacht...


×
×
  • Neu erstellen...