Jump to content

gibt es hier eigentlich frauen die auf jüngere kerle stehen


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so wie der titel schon sagt frage ich einfach mal gnaz dumm gibt es hier frauen die auf jüngere stehen


Geschrieben

Liebelein... Den Fred gibts schon...


Geschrieben

Liebelein... Den Fred gibts schon...



Muss man(n) dat wirklich nach bereits 344 Beiträgen im Forum wissen ?

Poppes


Geschrieben

den gibt es nicht nur einmal

und wenn ich nach "nur" 344 Beiträgen im Forum noch nicht auf die anderen gestossen bin, ist es doch nur nett ( so wie ich Barbie kenne)
wenn es einem jemand sagt

wer suchet der findet


Geschrieben

Muss man(n) dat wirklich nach bereits 344 Beiträgen im Forum wissen ?

Poppes


Deswegen war ich ja auch nett UND höflich...


Geschrieben

Er ist halt noch jung.
Was interessiert ihn die blöde Suche, die Welt steht ihm noch offen und liegt ihm zu Füssen.
Würde ich mich in dem Alter auch nicht drum kümmern.

Respekt, ehrlich.


Geschrieben

Deswegen war ich ja auch nett UND höflich...



Und ich wollte Dich grad melden.
Man(n) muss auch erst einmal lernen, mit den Worten der Girls hier umzugehen. Noch ne Antwort von Dir auf mein Statement und wir sollten nen Termin zum Figgn ausmachen. Der TE kann ja dazu

Poppes


Geschrieben

Liebelein... Den Fred gibts schon...


danke dir dann werde ich mir mal den fred raussuchen *rotwerd*


Geschrieben (bearbeitet)

was heisst jüngere???3-5-10-15-20 jahre jünger???
ich bin 41j...lol und werde von 19-22 jährigen "belagert"


bearbeitet von BelleDeNuit001
Geschrieben

watt meinste, was ich mir täglich die Rentnerinnen vom Leib halten muß


Geschrieben

Oppa, dafür biste noch zu klein



Nicht ich, sondern er

Poppes schaut grad nach unten und sucht mal wider


Geschrieben

Noch ne Antwort von Dir auf mein Statement und wir sollten nen Termin zum Figgn ausmachen. Der TE kann ja dazu


Und nu?


Geschrieben

Nicht ich, sondern er

Poppes schaut grad nach unten und sucht mal wider



und was sucht du da unten ;P


Geschrieben

Du bist dran

Isch happ äscht kaine Anunk, vieh man hiher PäÄns chicken kahn unt bäreitä maht das Mal fohr.

Poppes , Schlüppers bereits unten


Geschrieben

das mit der Rechtschreibung ging nun im wahrstens Sinne in die Bux


Geschrieben

so wie der titel schon sagt frage ich einfach mal gnaz dumm gibt es hier frauen die auf jüngere stehen



glaube eher kaum


Geschrieben

Durchaus..
Was Beziehungen angeht, hatte ich meistens Jüngere und bekomme auch zahleiche Angebote von gerade mal 20jährigen.., welches sehr schmeichelt, aber irgendwo muss eine Grenze gesetzt werden für mich, egal, ob Beziehung oder nur Sex, wenns mein Sohn sein könnte, dann hörts auf..


Geschrieben

Ich glaube eher doch... Anwesend...


Geschrieben

Du bist dran

Isch happ äscht kaine Anunk, vieh man hiher PäÄns chicken kahn unt bäreitä maht das Mal fohr.

Poppes , Schlüppers bereits unten


fallse mich mainzt aller obpa,

saitdem isch hier junk "ainstieg" schtanden garre kaine weiberse meer uff mich...



Geschrieben

Also noch stehe ich nicht auf Jüngere - aber in 18-20 Jahren sieht das sicher anders aus. Da werde ich dann liebend gern für Sex zahlen!


×
×
  • Neu erstellen...