Jump to content

Foto Foto Foto


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Vielen Mitgliedern/Paaren haben wir den Eindruck sie verbringen Tag und Nacht damit Ihre Frauen zu fotografieren so oft wie sie hier Bilder hochladen.... vielleicht ist das fotografieren wie das filmen auch eine Art von gegenseitigem anturnen.

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. Was meint Ihr ? 

Geschrieben
Dafür erstellt ihr ja Threads, würdet ihr weniger Threads erstellen hättet ihr mehr Zeit Bilder zu machen 🍹😎
Geschrieben
Einige verbringen ihre Freizeit damit, die Frau zu knipsen und wieder andere erstellen ständig Fred's. Auch das benötigt Zeit.
Geschrieben
80% Blender... mehr Schein als sein! Unzählige Paare wo sie nicht mal weiß, was hier zum tauschen von Wichsvorlagen zu Schau gestellt wird...👏
Geschrieben
Die Titten sind Klasse keine Einwände.
Geschrieben
Haben wir gar nicht nötig... Ihr steht nicht umsonst auf Igno. 🤔
Geschrieben
"kyff-lover : 80% Blender... mehr Schein als sein! Unzählige Paare wo sie nicht mal weiß, was hier zum tauschen von Wichsvorlagen zu Schau gestellt wird...👏" . . . . . . Sehr gut, voll auf den Punkt gebracht !!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Und is doch was tolles wenn manche ihre Bilder erneuern und nicht Jahrelang die selben drin haben, und so wären wir wieder beim nächsten Thread warum haben so viele so alte Bilder drin... 🙄 Ein Böser Kreislauf... Und für Bilder brauch man nicht viel Zeit, die schönsten entstehen immer noch Spontan... 🤷‍♀️
Geschrieben

Sagt das Paar mit 107 Bildern ...hach diese Ironie 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Haben wir gar nicht nötig... Ihr steht nicht umsonst auf Igno. 🤔

Das bezweifle ich. 😂 Ihr habt ja Zeit für solche Gedanken, was andere machen. Ach ja...und für die Erweiterung der Ignoliste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und für Bilder brauch man nicht viel Zeit, die schönsten entstehen immer noch Spontan... 🤷‍♀️

Jau, spontan und mit Blitzlicht! :jumping:

 

Wer nicht wirbt, der stirbt!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Ja absolut.. Wenn es einem gefällt erotische Bilder von sich zu machen und dann zusätzlich noch positive Resonanz bekommt, ist doch ein doppelter Genuss. Demnach ist es auch immer wieder aktuell und andere sehen sie sich auch gerne an, eine win win Situation für jedermann.. ich würde sogar fast behaupten, viele hätten gerne die Möglichkeit abgelichtet zu werden und nicht selbst irgendwelche Verrenkungen machen zu müssen für ein Selfie ;) ... manche sind aber auch gelenkig und vorallem kreativ. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bis jetzt ist euer Profil, was die Anzahl der Fotos angeht, von denen die ich bis jetzt gesehen habe, ganz weit vorne... :coffee_happy:

Geschrieben
Kann sein.. Bilder sind aus den letzten 10 Jahren hier! 😉
Geschrieben

Genauso könnte es bei den anderen Paaren auch sein. Oder einfach viele Fotos aus einer Session. Oder es ist Passion. Oder oder oder... 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. Was meint Ihr ? 

ist mir ehrlich gesagt sch**ßegal:coffee_morning:

brauchst du mal wieder profilklicks, oder wozu der thread?

Am 25.3.2019 at 20:47, schrieb Mitspieler003:

Ihr steht nicht umsonst auf Igno.

warum kannst du sie dann lesen?:clapping:

Geschrieben

Ich mag viele Bilder in den Profilen! Manchmal sogar meine eigenen! *lach*

×
×
  • Neu erstellen...