Jump to content

Was will Mann mehr?!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Denk an die, du weißt schon was!“ hauchte Steffi Tim mit einem frechen Grinsen ins Ohr. Beim Gedanken daran, dass diese heiße Frau an SEINER Seite ist, ihn liebt und täglich um den Verstand bringt, wurde ihm sehr warm ums Herz. Er konnte sein Glück kaum fassen. Diese ausdrucksstarken Augen, ihr bezauberndes Lächeln, die Grazie in ihrem Gang und dieser schwungvoll geformte Körper. Allein bei dem Gedanken daran regt sich was in seiner Hose. Wobei letztendlich ihre freche und kesse Art der Punkt ist, der ihn am Meisten begeistert- der seinen Kopf „fickt“. Der quasi dafür sorgt, dass er sich ständig ausmalt, wie er dieses kleine Luder für ihre freche Zunge „bestrafen“ wird. 

 

Und jetzt zu diesem doofen Spieleabend. Spontan fallen mir 10 Dinge ein, die ich lieber machen wollen würde. Aber vielleicht lässt sich das Eine oder Andere damit verbinden. „Was hälst du davon, wenn wir nach einer Stunde wieder fahren und wir auf dem Rückweg im Palmenparadies vorbeischauen? Ich würde dir in der Umkleidekabine dein nasses Fötzchen fingern, dich zum Abspritzen bringen und später im Whirlpool reitest du mit meinen prallen Schwanz ab.“ Da war es wieder dieses freche Grinsen. Dieser Blick von er wusste, dass sie gerade ausläuft und einfach nur gefickt werden will. „Du denkst immer nur ans Vögeln, Herr Schmidt. Wo kämen wir denn hin, wenn ich ständig deinen Schwanz melken und Dir deine Sahne klauen würde?“ Während dessen bückte sie sich, zog Tim die Hose herunter und blickte auf diesen prallen Schwanz, der ihr bereits entgegen geschossen kam. „Verdammt bin ich geil“, dachte sie sich und fing an seinen Schwanz zu wichsen. Sie schaute ihm tief in die Augen während ihre Handbewegungen immer schneller wurden. Der Anblick seiner Vorhaut, wie diese sich immer wieder um seine pralle Eichel legte, brachte ihr Fötzchen zum Glühen. Wie sehr sie sich auf den leckeren Lusttropfen freute. Dieser süßliche Geschmack, den sie mit ihrer Zungenspitze gekonnt aufzunehmen wusste. Sie wollte ihn. Diesen prallen Schwanz, der ihr schon so viele geile Orgasmen beschert hat. Sie fuhr mit ihrer Zungenspitze um seine Eichel und und umkreiste diese mit einer gekonnten Bewegung. „Verdammt schmeckt er geil!“, dachte sie sich und fiel immer fordernder über diesen harten Schwanz her. Sie umschloss mit ihren Lippen sein Glied und nahm ihn immer tiefer mit ihrem Mund auf. Dieses Gefühl, dieses harte Gerät tief in sich zu spüren, war unbegreiflich. 

Tim hielt es nicht mehr aus. Er packte ihren Hinterkopf und drückte ihren Mund gegen sein Becken. Erst stieß er langsam und dann mit immer schneller werdenden Stößen zu. 

„Was ein Anblick.“, dachte sich Tim und genoss es immer mehr. Er merkte wie seine Sahne aufstieg, wie sein Herz immer schneller schlug und sein Schwanz kurzweilig zuckte. „Verdammt, du geile Sau. Ich komme!“ Die ganze Sahne spritzte tief in ihren Mund. Sein Schwanz zuckte gewaltig und sein Herz raste so enorm, dass er kurz inne halten musste. Dieser Moment, in dem die ganze Welt still steht. In dem sein ganzer Körper von Glückshormonen überrannt wird. Unglaublich! Und dann sind da noch diese leuchtenden Augen. Die, die ihn dankend anschauen und ihm sagen, wie geil sie ihn findet und wie gerne sie seinen Schwanz wichst. Was will Mann mehr?!

Geschrieben

Ganz toll geschrieben und sowas von Kopfkino fördernd....:clapping:..kompliment

×
×
  • Neu erstellen...