Jump to content

Schlechtes Gewissen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Ihr Schlampen seid, dann sind wir auch welche. Also einigen wir uns darauf, daß wir alle keine Schlampen sind :-) Wir lassen ja lediglich der Natur ihren Lauf...
Geschrieben
Mir geht's genauso wie dir nur das seid Jahren nix mehr läuft . Am Anfang hatte ich schon ein schlechtes Gewissen aber mittlerweile kann ich damit gut umgehen .
Geschrieben
Ist ja Gut so, Männer machen es ja viele mehr als Frauen, dass Fremdgehen oder denn Sex wo anders holen. Und wenn eine Frau, in der Ehe zu wenig usw. Sex bekommt, dann eben mit einem anderen machen. Warum auch nicht.
Geschrieben
Keine Frazu und kein Mann muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie sexuell so vernachlässigt werden, das ist nämlich in meinen Augen ein schlimmes Zeichen vn Zurückweisung, es sei denn, es liegt eine Krankhet vor, den Menschen, den man angeblich liebt darf man nicht so vr den Kopf stossen
Geschrieben
Ich kann es gut trennen. Natürlich hüpfe ich nicht durch wechselnde Betten. Einer reicht mir....und den muss ich mögen. Schwer so jemanden zu finden....zeitlich muss es auch passen....du kannst mich gern anschreiben....und ein schlechtes Gewissen habe ich nur kurz, ich lebe nur einmal😁 ja und manche Herren verwechseln dieses Portal gern mal mit einem kostenlosen Puff.
Geschrieben
Ich sage nur Bedürfnisse müssen gestillt werden. Und nicht nur Männer dürfen das. Wenn es nicht läuft in einer Beziehung, dann muss man es entweder mit Hand selbst machen oder sucht sich ein lebendiges Sexspielzeug ... ;) Also Kopf hoch abschalten. Wenn du es tust wird es dir selbst und deiner ehe helfen weil ein teil des Drucks weg ist. ;) nämlich der Sexuelle... ;) Wünsche dir viel erfolg ;)
Geschrieben
Nein ich halte keine für eine Schlampe aber für ein feiges Stück, es ist eines mit wem anderen zu schlafen wenn der Partner es weiss aber was anderes ihn oder so Hintern ihrem Rücken zu bescheissen. Du bist erwachsen hast also auch einen Mund zum reden. Sag ihm dass dir das nicht reicht. Dann gibt's zwei Möglichkeiten entweder du sagst ihm du willst es mit anderen Kerlen machen was er wahrscheinlich nicht will oder er soll es dir halt öfter besorgen.
Geschrieben
Guten Tag zusammen 🤗 Ich lebe in einer offenen Beziehung uns seit 6 Jahren habe ich eine feste Freundin weil ich in der Ehe was vermisst habe. Beide Frauen wissen von einander und ich kann damit gut umgehen und hebe kein schlechtes Gewissen deswegen. Gruß Andreas
Geschrieben
Dein Gewissen is Dein Problem. Da kann Dir niemand helfen. Und was andere über Dich denken, sollte Dir egal sein. MfG
Geschrieben
Dir sollte eigentlich egal sein was andere denken. Ich denke aber das du mit deinem Mann reden solltest.. Betrug ist so ne Sache für sich ;)
Geschrieben
Sex... Muss sein es ist super jemanden festes zu finden... Das ist total schwer.. Weil die meisten nur den schnellen sex suchen.... Schlechtes gewissen nein habe ich nicht... Ich bekomme zu hause gar nix mehr.... Und das geht gar nicht....
Geschrieben
Glaube das ist gar nicht so einfach für dich. Aber hast du denn schon mit deinem Mann gesprochen warum ihr ein so mageres Sexleben habt? Ich stelle hier keine Behauptung auf aber, könnte es sein das auch er eine andere hat? Lebt ihr in dem Punkt vielleicht aneinander vorbei? Ich würde wirklich erst alles probieren, reden, verführen, das komplette Programm bevor du den nächsten Schritt mit einem anderen Mann tust. Ich hatte selbst 10 Jahre nicht das Sexleben das mir befriedigung gegeben hat. Aber fremd gegangen wäre ich nicht.
Geschrieben
Geniess dein leben und hab einfach spass - dafür ist es da!
Geschrieben
Liebst Du Deinen Mann? Rede mit ihm vorher und gib ihm wenigstens die Chance es zu wissen. Warum auch immer er nur alle sechs Monate kann, beziehe ihn ein. Ob er sogar nen dreier will, Dich beobachten mit einem anderen, oder nur so glücklich ist, wenn Du befriedigt bist. Aber mache es nicht "hintenrum" Du verlierst Deine Ehre und Achtung.
Geschrieben
Wenn er dich betrügt, mach das gleiche mit ihm. Wenn er aber ein loyaler Mann ist, dann solltest du dir erst ein mal vorstellen, wie du dich fühlen würdest, wenn er dich betrügen würden. Wenn du meinst, dass es dich kaputt machen würde, dann solltest du es ihm genau so wenig antun! Meine Meinung.
Geschrieben
Glücklich verheiratet??? Und im Bett läuft schon lange nix. Da würden bei mir die Alarmglocken leuten... So wie Du hier angemeldet bist...ist es Dein Mann wo anders. Sich gegenseitig belügen...ist nicht ein Zeichen von Glück.
Geschrieben
...manchmal vergisst man warum man sich in seinen Partner verliebt hat.....
Geschrieben

ich denke das man schon ein schlechtes gewissen haben sollte.... aber wenn man einem kind das naschen verbietet, wird es definitiv heimlich naschen.. hat man da ein schlechtes gewissen gehabt als kind?

solange man niemandem weh tut und es auch genießen kann finde ich es legitim und in ordnung wenn man seinen hunger auf zuneigung stillt..

und nun schlagt mich von mir aus für diese einstellung

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Einfachich225:

Ich bin eigentlich glücklich verheiratet nur sexuell läuft kaum mehr was, so alle 6 Monate für 3 min, das ist mir eindeutig zu wenig. Drum hab ich mich hier angemeldet. 

Wenn du, so wie du schreibst, glücklich verheiratet bist, dann rede doch lieber mit deinem Mann darüber, dass es dir zu wenig Sex ist.

Möglich , dass du hier jemand findest, der dich in den 7. Himmel vögelt. Aber du setzt damit deine Ehe auf Spiel. Das sollte dir bewusst sein.

×
×
  • Neu erstellen...