Jump to content

Poppen-lady / Prostituierte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , Ihr

 

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Geschrieben
Und wenn die Prostituierte nicht da ist in der Stadt ?
Geschrieben
Weil nach Aussage der Männer die personenbezogene Hingabe fehlt.
Geschrieben
Jagdtrieb ?!? Prostituierte kann man per Geld haben, ohne Anstrengung , jeder Zeit.
Geschrieben
Also, bei Bezahltem Sex fällt das Erobern komplett flach, Ich denke es macht auch Spaß hier zu flirten und sich interessant zu machen. Aus Kosten Nutzen Sicht gebe ich dir recht ....LG Ralf
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

Hallo , Ihr

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Verstehe ich nicht 

Weil es noch Männer gibt die fuer Sex nicht bezahlen wollen. Ich bin froh um diese Männer. 😊

Geschrieben
wirst du auch nach der fragestellung nicht verstehen..eine frau die dich will gibt manchen männern eben ein besseres gefühl als eine frau die dich beruflich nimmt
Geschrieben
wirst du auch nach der fragestellung nicht verstehen..eine frau die dich will gibt manchen männern eben ein besseres gefühl als eine frau die dich beruflich nimmt
Geschrieben
...weil sie einfach nur rum schreiben, um besser träumen zu können beim Sex mit sich selbst?????
Geschrieben
Vielleicht weil diese bisher noch unbekannten Frauen, etwas an sich haben, daß einen Mann sich wünschen läßt, sie näher kennenzulernen ? Unter Umständen ja vielleicht auch menschlich ?Ist mal bloß eine Vermutung.
Geschrieben
Solche Opfer gibt es leider wie Sand am Meer liebes 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Weil manche in ihrer Geilheit fahrfreudig sind und die Fahrzeit erheblich unterschätzen. Spätestens im ersten Stau oder nach 10 km ist die Geilheit weg.

Geschrieben

Ich kann laila nur zustimmen... Mann möchte keine prostituierte...

Geschrieben
Wenn mich die Frau, der Mensch, interessiert, nicht nur rein sexuell, wir Gemeinsamkeiten feststellen, sie mir am Telefon sympathisch ist (und umgedreht) und ich mir allgemein eine Beziehung zu ihr vorstellen kann, dann ist die Entfernung erstmal zweitrangig. Es spielen halt mehrere Faktoren als der reine Sex eine Rolle. Prostituierte sind nicht mein Fall. Hab ich nie genutzt, werde ich auch nicht. Ich hab nix dagegen und wer es mag, soll diese Dienste nutzen. MfG
sexpaar01062018
Geschrieben
Es gibt sogar Männer die fahren durch ganz Deutschland als Ausflug und suchen sich Frauen wo sie dann auch über Nacht bleiben meist suchen sie gleich 2 in einer Stadt wenn die eine nicht will fahren sie zur nächsten. Alles hier schon gelesen
Geschrieben
Wenn man im Vorfeld schon öfter kommuniziert hat, sich Sympatisch ist, die Chemie stimmt , warum nicht. Es kommt ja darauf an worauf Mann steht, ..rein raus fertig, oder doch evtl mit Gefühl und Genuss...😉
Geschrieben
vieleicht weil die männer noch stil und anstand haben, anstatt einer von 10 zu sein der sein teil am tag darin versenkt, und weil sex der von beiden seiten gewollt und der mit symphatie und charakter statt finden sicherlich 100 mal schöner ist, als bei ner frau die die uhr im nacken hat und es über sich ergehen lässt weil sie kohle braucht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Weil manche in ihrer Geilheit fahrfreudig sind und die Fahrzeit erheblich unterschätzen. Spätestens im ersten Stau oder nach 10 km ist die Geilheit weg.

Männer sind ja prinzipiell alle notgeil und haben den Schwanz immer in der Hand. Kommt so hin oder? 

 

Nein es gibt tatsächlich Männer die aus Interesse und Neugier zig Km fahren und die Frau kennelernen wollen. Und das sogar ohne Sex. Fuer manche Frauen wohl nicht zu verstehen. 🤷‍♀️ 

Gibt wohl Frauen die sind das wert und manche nicht. 

Geschrieben
Hmm Weis auch nicht warum das manche machen-vieleicht schon alles abgegrast😂 Ich such in der nähe,aber da wärs halt auch nett wenn kein intresse besteht was zurückzuschreiben
×
×
  • Neu erstellen...