Jump to content

Freundschaftsorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey allerseits ...würdet ihr einem Freund oder einer Freundin zum Orgasmus helfen, nur weil ihr ihn oder sie mögt ... und zwar ohne eine Gegenleistung? Als reine Wellness für Sie oder ihn?

Geschrieben
Was für eine Frage! Na klar! Daß es keine Gegenleistung gäbe, kann man auch nicht sagen. Schließlich öffnet sie sich mir :-)
Geschrieben
Ich habe mit meinen Freunden grundsätzlich keinen Sex, also nein.
Geschrieben
Freunde "fickt" man nicht! 😐
Geschrieben
also Freund nicht aber der Freundin gerne :)
Geschrieben
Gute Frage. Habe keine solche guten Freundinnen. Und nem Freund so zu helfen?? Weiß nicht.
Geschrieben
Auf jeden fall 👅👅👅👅
Geschrieben
Also Wellness ist für mich Sauna,Massage und im Hotel relaxen ,aber man lernt hier noch dazu...
Geschrieben
Da hört für mich Freundschaft auf...also klares nein
Geschrieben
Wenn Ihr Freundschaft und sexuellen Aspekt trennen könnt , warum nicht ?! Wellness kann mit ner Massage beginnen und im "Idealfall" mit Orgasmus enden. Mit Happy End sozusagen.
Geschrieben
Bei einer guten Freundin würde ich das evtl. machen. ...aber die Wahrscheinlichkeit besteht, das Sie mich dann auch befriedigen will😋...soll ich mich dann dagegen wehren???👼
Geschrieben

Meine (männlichen) Freunde, sind Freunde. Nein ich komme Freunde so nicht nah. 

Geschrieben
Aufjedenfsll am besten noch die Freundin von Kollegen
Geschrieben
ich würde einem Freund keinen runterholen und ich würde auch nicht wollen dass er es mir macht.
Geschrieben
Nein,denn soweit geht die Freundschaft dann doch nicht.Sowas trenne ich grundsätzlich.
Geschrieben
ja klar wieso nicht also kommt halt auf den Freund oder Freundin an
×
×
  • Neu erstellen...