Jump to content

Wo habt ihr es am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Bett ist ja normal aber im Prinzip am liebsten aber an unnormalem steht draussen auf einer Wiese weit vorne :-)


Geschrieben

Erst an einem einsamen Strand, die 2, Runde dann davor im Meer.


Geschrieben

Am liebsten unter der Dusche und danach vor dem Kamin.


Geschrieben

Dort wo wir gerade Lust haben und niemanden belästigen!


Geschrieben

Am Meer,auf den Klippen,mit Blick zum Sonnenuntergang,oder Berliner Dächer,über der Stadt,auch sehr Geil.


Geschrieben

bis jetzt drehte es sich immer meist um das bett...outdoor hielt sich in grenzen...


Geschrieben

bett ist völlig ausreichend

ich bin ja nicht immer am meer


Geschrieben (bearbeitet)

An der Havel,bei den Wildschweinen,zum rumsauen.


bearbeitet von lippfisch
Geschrieben

manchmal die seltenen momente, wenn alle schlafen gehen, ja dann, dann gehört das ganze forum nur mir


Geschrieben

ein netter kontakt von der arbeit. klasse mädel. leider bald arbeitslos


Geschrieben

du sagst es, oze. ein zwei mal verspekulieren und die halbe mannschaft darf abtreten


Geschrieben

ja, es ist halt nicht´s mehr kriesensicher..............Du warst übrigens schon lange nicht mehr, in der Raucherecke......hat Dich was verschreckt


Geschrieben

ach quatsch wo, oze. bin nur nimmer so arg regelmäßig hier.

aber weißt was, ich geh jetzt eine mit dir qualmen


Geschrieben

Ganz Klar......
Auf einer einsamen Insel irgendwo richtung Fitchis....Direkt an der Küste...am Strand dort..unter einer Palme..
wo Paviane mit den Nüssen Qualmen.....


Geschrieben

ganz altmodisch in meinem bett............viel platz, kuschelig warm und keine zuschauer......


×
×
  • Neu erstellen...