Jump to content

Wenn’s Kondom draufkommt, dann schlaff


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir in der letzten Zeit immer mal wieder passiert. Alles war super, also will meinen, er stand und war hart und fest. Und dann kam das Kondom drüber. Und dann ging es nicht mehr. Viele sagen, dass es an der falschen Kondomgrösse liegen könnte. Ich bin nun aber eher der Durchschnitt. Ich meine, dass es vielleicht am Kondomtyp liegen könnte. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

Geschrieben
Ich habe die Frau gewechselt! Hat eindeutig funktioniert!
Geschrieben
Kondome schützen...in diesem Falle vor der Penetration.🤣
Geschrieben
Hmmm,das Problem habe ich nicht🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich meine, dass es vielleicht am Kondomtyp liegen könnte

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Geschrieben
Es passiert Männern. Immer wieder...leider. Vielleicht ist es Übungs und/oder Kopfsache....keine Ahnung. Mich nervt es....ich wünsche mir Männer die einfach souverän mit Kondomen umgehen können. Da bin ich ehrlich. Mein Verständnis hält sich in Grenzen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Zylindrisch, rautenförmig, pyramidenartig...

Geschrieben
Hm entweder die Kondomgrösse oder die Psyche. Manchmal merkt man selber nicht, daß einen was belastet oder man sich zu viel Druck macht. Weiter beobachten und ansonsten zum Arzt. Es gibt auch Tabletten, die eine Erektion beeinflussen können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Na XL,breitere,schmalere...🙄

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mir ist jetzt neu, dass es verschiedenen Kondomtypen gibt. Welche denn?

Na XL,breitere,schmalere...🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Zylindrisch, rautenförmig, pyramidenartig...

im Ernst? Demzufolge gibt es auch rautenförmige oder pyramidenartige Penisse? Ich staune.....

Geschrieben
Denke das ist Kopfsache! Mir macht esnichts aus, im Gegenteil, wenn das enge Kondom drüber kommt macht es mich noch geiler!
Geschrieben
Ich glaub es ist die Psyche auf alle Fälle. Eventuell willst du im Unterbewusstsein mit diesen Frauen kein Sex haben oder hast Gefühle für eine Frau (habe ich alles schon gehört und auch erlebt) und er wird deswegen, wenn es ernst wird wieder schlaff.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LadyMe:

Na XL,breitere,schmalere...🙄

Na XL,breitere,schmalere...🙄

Ja. Mal nach my.size googeln... Kondome nach Maß... (Aber nicht sich selbst beschummeln! ^^)

bearbeitet von Souxxie
Geschrieben

Es gibt Kondome die den Orgasmus beim Mann verzögern sollen, leider weiss ich die Marke und welches Mittelchen, bei diesen Kondomen verwendet wird nicht, sorry.

Ein Freund+ von mir hatte mit der Sorte Kondomen das gleiche Problem. Ein Markenwechsel hat Abhilfe geschaffen.

Es kann auch eine Kopfsache bei dir sein.

Geschrieben
Ich kenne das. Meiner findet es auch nicht lustig, was übergerollt zu bekommen. Das liegt ganz einfach daran, daß -bei aller political correctness- Kondome nunmal ungeil sind. Sex mit Kondom ist nicht the real thing. Jeder verantworte sein Tun und Lassen selbst.
Geschrieben
Bei mir ist die Größe tatsächlich wichtig..zu eng ist ein Killer.. hauchzart anliegende und dann geht's ganz gut..dann merkt man wirklich kaum einen Unterschied
Geschrieben
trainieren... trainieren... trainieren... und das ist mein Ernst! ;-)
Geschrieben
kann reine Kopfsache sein, aber auch anderes, hab die selben erfahrungen gemacht
Geschrieben
das problem habe ich zum glück noch nicht kennen gelernt
Geschrieben
Ich schließe mich der Mehrheit an...das wird wahrscheinlich ne Kopfsache sein. Wie Wolfwalk schrieb, lasse sie es mal machen... vielleicht ohne eine Pause daraus werden zu lassen
Geschrieben
das passiert vielen Männern. Die richtige Größe ist natürlich super, nicht dass er abgeschnürt wird. Und Kopfsache ist es natürlich auch
×
×
  • Neu erstellen...