Jump to content

Wie macht ihr das..............?


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir gehen immer in den Suchbereich...........und schon, können wir uns vor geilen Muschis nicht mehr retten


Geschrieben

Schlimm ist es auch immer, wenn die notgeilen Weiber das Postfach bis zum Rand füllen!

Als ob wir nichts Anderes zu tun haben! Immer diese Vögelei....





Der Mann


Geschrieben

... und man wird ständig in PNs von Frauen mit Schmuddelbildchen eingedeckt, und zugezwinkert bis zum Erblinden ... wirklich tragisch, lass es also lieber


Geschrieben

hoffentlich trägst du zur sicherheit eine sonnenbrille.......


Geschrieben

mit dem kennen lernen hier bei poppen.de ?



Gegenfrage. Wie machst du das woanders?


Geschrieben

Gegenfrage. Wie machst du das woanders?


abwarten und schaun aber hier is ne mit abwarten und schauen


Geschrieben (bearbeitet)

OT:
Ja sagt mal..Tseee und Pfui rufe ...Der User ist neu und fragt doch nur
@ TE,entweder gehst du über eine Suchfunktion und suchst Männer/ Frauen-je nachdem was du "suchst"- aus deiner Nähe,liest deren Profile und wenn du meinst es könnte "passen" schreibst eine PN.
Oder du gehst in den Suchbereich und erstellst eine "Suchanzeige" *nennt man die so?*"
Bekommst du keine Antwort ,haben die Personen kein Interesse, aber lass dich nicht Entmutigen..wer weiß wozu es gut ist


bearbeitet von LaGreca
Tippfehler :-
Geschrieben (bearbeitet)

OT:
Frauen-je nachdem was du "suchst"- aus deiner Nähe,liest deren Profile und wenn du meinst es könnte "passen" schreibst eine PN.
Oder du gehst in den Suchbereich und erstellst eine "Suchanzeige" *nennt man die so?*"




hm..... danke aber glaub ich wohn hier am a...... der welt da siehts wo eher schlecht aus


hoffentlich trägst du zur sicherheit eine sonnenbrille.......



wofür brauch ich die ????


bearbeitet von speati
Geschrieben

hm..... danke aber glaub ich wohn hier am a...... der welt da siehts wo eher schlecht aus




wofür brauch ich die ????



ich habe nicht dich gemeint, sondern den vorposter


Geschrieben

du kannst auch in den Chat gehen, da gibt es Regionalchats. Vielleicht findest du da ja leichter einen Kontakt?


Geschrieben

du kannst auch in den Chat gehen, da gibt es Regionalchats. Vielleicht findest du da ja leichter einen Kontakt?


sowas gibet ? lol sollte mal mehr die augen aufmachen


Geschrieben

mit dem kennen lernen hier bei poppen.de ?



du scannst dein dödel und sendest an alle frauen hier bei poppen.de deine pics

*g


Geschrieben

du scannst dein dödel und sendest an alle frauen hier bei poppen.de deine pics

*g



du bist ein böser:......der ist vielleicht so d....äähhhmm naiv und macht das......


Geschrieben

du scannst dein dödel und sendest an alle frauen hier bei poppen.de deine pics

*g

.ob das hilft?


Geschrieben

du bist ein böser:......der ist vielleicht so d....äähhhmm naiv und macht das......



seh ich so aus ............ ne ne hab ja wohl noch ein klein wenig anstand und nur live is gut


Geschrieben

abwarten und schaun aber hier is ne mit abwarten und schauen



Richtig, hier musst du was tun.
Abwarten und schauen ist aber generell nicht sehr erfolgreich.
Nicht quatschen, machen.


Geschrieben

Ich suche aktiv und werde gefunden.

Ich schreib auch an - im Chat oder per PN, wenn ich in das Suchraster pass. Ansonsten mach ich gern mal ein Kompliment, wenn mir ein Bild oder ein Text gefällt, erwarte aber nicht mehr. Auch antworte ich auch Suchanzeigen im Forum oder suche selbst.

Wer f***** will, muss freundlich sein. Das gilt auch hier. Für mich zählt dazu aber auch, mein Nein zu akzeptieren und mich nicht dauernd anzutexten, wenn man nicht meinen Geschmack trifft.

Viel Spaß hier und viel Erfolg!


Geschrieben

......und schon, können wir uns vor geilen Muschis nicht mehr retten





Am schlimmsten ist es bei Vollmond, da sind sie alle rattig....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Also zuerst bis du hier NIEMAND, dann wirst du durchs Forum zu JEMAND, dann kommt es auf deine POSTS an, dann wirst du für bestimmte Menschen zu jemandem Mehr und jemand Besonderen, doch DANN solltest du dich hüten, Jemand Besonderes zu sein und dann plötzlich zu dem Nichts degradiert wirst, zu dem Niemand, der du, wie du dich erinnerst, auch am Anfang warst. Ein Kreis wieder mal, entweder bleibst du in diesem Riesen-Wasserstrudel Poppen.de und drehst dich im Kreis hier, oder du bist erst Niemand, dann Jemand, dann jemand Besonderes, dann wieder Nichts und Niemand. Der perfekte und wahnsinnige Kreis eben.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

mit dem kennen lernen hier bei poppen.de ?



Hi
Bin selber noch nich lang hier...
Kann dir aber schon mal 2 Tipps geben

1.) Sei ehrlich zu allen, egal wie se dir kommen !!! Ist meistens eh nur im Joke ^^

2.) Sei dir selber im klaren darüber was du eigenlich hier möchtest !!!

3.) Bring auch ein wenig Geduld und Nerven mit....

4.) Achte auf deine Wortwahl, insbensondere bei Erstkontakten (Ey Olle willste ficken !!! )

Vergiss es !!! Ist zwar nen Portal welches "Primär" für Fickkontakte gedacht iss, aber dennoch herscht (mit ein oder zwei "r"??? )ein "friedvolles und respektvolles miteinander....

5.) Hab keine Scheu davor dich einzubringen und zu beteiligen am "Miteinander"

in diesem Sinne

Oooops hat ich 2 Tipps gesagt


Also zuerst bis du hier NIEMAND, dann wirst du durchs Forum zu JEMAND, dann kommt es auf deine POSTS an, dann wirst du für bestimmte Menschen zu jemandem Mehr und jemand Besonderen, doch DANN solltest du dich hüten, Jemand Besonderes zu sein und dann plötzlich zu dem Nichts degradiert wirst, zu dem Niemand, der du, wie du dich erinnerst, auch am Anfang warst. Ein Kreis wieder mal, entweder bleibst du in diesem Riesen-Wasserstrudel Poppen.de und drehst dich im Kreis hier, oder du bist erst Niemand, dann Jemand, dann jemand Besonderes, dann wieder Nichts und Niemand. Der perfekte und wahnsinnige Kreis eben.



Si Rafa Si Stimm dir voll und ganz zu !!!


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben


Si Rafa Si Stimm dir voll und ganz zu !!!


Bitte sei vorsichtig bei dem was ich so schreibe, schöne Wörter machen noch lang keinen Frühling und keine Liebe und ich scheine trotz schöner Phrasen kein guter Mensch zu sein.
Kann auch sein, dass ich morgen schreibe "Ich bin menschlicher als ihr Alle" und ich mein menschliches Ziel, zu Euch gehören zu wollen, vollends in die Tonne kloppen könnte.


Geschrieben

das ist ein Mann - er wird sich wohl nicht gleich in dich verlieben


×
×
  • Neu erstellen...