Jump to content

Nach 9 1/2 Jahren Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie soll ich anfangen? Vor 9 1/2 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt. Wir waren so glücklich miteinander und hatten sehr viel Spaß, sei es im Bett oder einfach am Leben.

Es ging soweit, dass ich einen Antrag geplant habe, sie wusste natürlich davon nichts. 

 

Klingt ja alles schön, jedoch hat sie letzten Samstag aus dem nichts heraus Schluss gemacht. Es gab keinerlei Anzeichen oder sonst etwas. Morgens haben wir uns noch mit einem Kuss verabschiedet und abends dann sowas :(

 

Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, warum sie so handelt aber es tut einfach mal gut es runter zu schreiben.

 

 

Grüße

Geschrieben

Sei nicht traurig,alles hat seine Gründe .

Es hat sicher schon Voranzeichen gegeben. Oder?

Geschrieben
Und dann haste dich direkt hier angemeldet? ;-) Du bist 26.. Genieß dein Leben!
Geschrieben
Frauen sind Schweine 😏😏
Geschrieben (bearbeitet)

************************************************************

 

Es gibt durchaus Menschen, denen es gut einfach mal den Ballast von der Seele zu schreiben und nette Gespräche zu führen.

 

Danke für die Kommentare. Zu Thema Anzeichen, gab es eigentlich keine wirklichen. Mal en Streit hier und ein Streit da, aber niemals wirklich was schwerwiegendes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Du darfst trauern, vor allem wenn es unverhofft kam. Kopf hoch und hoffe das es dir bald wieder besser geht...
Geschrieben
Mein Beileid. Wir können leider oft nicht in die Menschen reinschauen und auch oft nicht verstehen welche Beweggründe ein Mensch hat gewisse dinge zu tun. Ich würde an deiner Stelle mit ihr Reden. Ich mein nach fast 10 Jahren sollte sowas schon drin sein. Vor allem weil du ja auch gerne wissen möchtest, was der Grund der Trennung ist, damit du es besser verarbeiten kannst. Ich hoffe für dich das es nur eine Laune ihrerseits war/ist und das sich das ganze wieder findet 👍 Kopf Hoch
Geschrieben (bearbeitet)

Kopf hoch - wird schon wieder werden ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anpassen an allgemeine Beileidsbekundigungen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dalarion:

Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, warum sie so handelt aber es tut einfach mal gut es runter zu schreiben. Grüße

Gruß zurück und wenn es Dir jetzt etwas besser geht....isses gut.

Geschrieben
@Neu... Falls du lesen kannst, er hat doch geschrieben das er es einfach mal von der Seele haben wollte, also was denn los ?
Geschrieben
Klingt doof,aber lass die Trauer zu. Trauere eine Weile und sammel dich dann wieder. Renn ihr nicht hinterher und lass etwas Zeit ins Land ziehen und wenn du dann nochimmer wissen willst "warum" frag dann. Wünsch dir alles Gute.
Geschrieben
Puh, die wahnsinnige Empathie bei den Vorkommentaren! 😳 Das ist in erster Linie ein Schock, lieber TE, und dann natürlich für dich Verlust, Kränkung, Enttäuschung - eben alles was bei solchen Ereignissen dazu gehört. Bestimmt gab es Anzeichen, aber die sieht man ja oft nicht. - es gibt nur eines zu sagen: immerhin keine teure Scheidung und keine Kinder involviert. Das ist nicht tröstend, aber objektiv viel wert! Aber den Verarbeitungsprozess verkürzt das nicht. Wünsche dir alles Gute!
Geschrieben
das siehst Du nur so, dass es aus dem Nichts kam. Wenn eine Frau sowas macht, dann durchdacht und geplant. Also nimm mal etwas Abstand und reflektiere das ganze mal neutral. Nichts geschieht einfach so...
Geschrieben
Dann war das mit dem glücklich sein wohl doch nur einseitig,an deiner stelle würde ich das Gespräch mit ihr suchen,ich finde das ist sie dir schuldig! Ich hab mir mal dein Profil hier angesehen,du bist ja auch schon seit 1 Jahr hier angemeldet (da scheint das ganze ja von deiner Seite auch nicht ganz so glücklich gewesen zu sein) ,kann es vielleicht sein das sie es rausgefunden hat? Nicht alle Frauen mögen es wenn der kerl sich auf einer Sexdating Seite anmeldet!
Geschrieben

Ich habe mit ihr das Gespräch schon gesucht und es hat sich raus gestellt, dass sie sich von einem Anderen angezogen fühlt. Ich bin ja der Meinung, dass sowas immer passieren kann, aber dann redet man drüber und findet einen friedliche Lösung. So ist nun mal das Leben.

 

Was ich aber echt nicht verstehe ist, wie man denn morgens noch jemanden Küssen kann und sagen "ich Liebe Dich" nur um ihm abends zu sagen, dass da en Anderer ist...

Geschrieben
So eine Situation ist immer unangenehm, man fragt sich immerzu warum, weshalb? Hätte ich etwas anders machen können? Konzentrier dich auf dich, mach was dir gut tut. Vielleicht ne Typveränderung? Zum Beispuel eine neue Frisur, andere Kleidung oder so etwas? Oder fang vielleicht einen neuen Sport an. Schau nach vorne und mach das beste aus dir. Viel Glück dabei :)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kopf hoch, das Leben geht weiter. Dir bleibt nur, die Entscheidung, warum auch immer, zu akzeptieren. Zur Liebe gehört auch gehen lassen können. Vielleicht kommt sie ja eines Tages auch wieder zurück? Dann kannst du sie wieder mit offenen Armen empfangen. Um sie zu kämpfen wäre jedenfalls sinnlos, du musst die Entscheidung wie ein Mann annehmen, auch wenn's hart ist. Trotzdem: alles Gute!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Dalarion:

Ich weiß, dass mir keiner sagen kann, warum sie so handelt aber es tut einfach mal gut es runter zu schreiben.

Das tut mir leid. Es ist schmerzhaft und wird seine Zeit brauchen.

Ein Abschluss zu finden, ist leichter, wenn man das Warum kennt. Besteht die Möglichkeit mit ihr zu reden? Ich kann mir schlecht vorstellen, daß es keine Vorzeichen gab.

 

Okay, du hast schon den Grund rausgefunden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Später noch die anderen Beiträge des TE gelesen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dalarion:

 

Was ich aber echt nicht verstehe ist, wie man denn morgens noch jemanden Küssen kann und sagen "ich Liebe Dich" nur um ihm abends zu sagen, dass da en Anderer ist...

Gedulde dich etwas....wenn Du das Gefühl hast sie wird es dir so nicht sagen...dann schreibst Du ihr ein paar liebe Zeilen...das sie dir das bitte erklären möchte, weil du es verstehen möchtest..  um es abschließen zu können. 

Geschrieben
Hmmm... An einer Trennung ist nie einer alleine Schuld.. Dazu gehören immer zwei. Zudem klingt dein Profil nicht so als seist du besonders traurig... Denk mal drüber nach 😉 😉 😉
×
×
  • Neu erstellen...