Jump to content

Tägliche Geilheit & steife Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tägliche Geilheit & steife Nippel

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich zum Beispiel bin täglich erregt und spiele an mir selber herum. Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart. Das macht mich noch geiler und dann muss mein Sextoy wieder herhalten.

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Geschrieben
Ich habe einen Dauer steifen
Geschrieben
Ich kenn das zur genüge, naja Batterien gehen bei mir nie aus.......😉💋
Geschrieben

Bitte keine öffentlichen Angebote oder sonstiges in der Art......!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Also die tägliche geilheit kenne ich. Das is gar nicht so amüsant wie viele immer denken. 😪 Aber geil ist es schon 😅 Nur mit den Nippeln hab ich das lieber wenn mein Partner das macht... Ich mag das sowieso wenn man auch einfach so aneinander rum mengt.
Geschrieben
Haha kenn ich nur zu gut, geht mir nicht anders mich verfolgt die geilheit auch ständig und mein Kopfkino ist eine never ending Story haha
Geschrieben
Das geht wohl einem Großteil hier so. Nicht unbedingt täglich, aber doch schon recht häufig.
Geschrieben
Jetzt im Frühling wirds noch schlimmer 🙈🙈😉
Geschrieben
Ich laufe immer nackt in der Wohnung rum. Ab und zu spiel ich mir am Schwanz das er steif wird. Wenn mich jemand sieht erregt es mich noch mehr!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Das geht wohl einem Großteil hier so. Nicht unbedingt täglich, aber doch schon recht häufig.

Fummel immer gerne auch am Schwanz 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer dauergeil an manchen Tagen zwischen 7-9 mal das ich meinen selber bearbeite. Da hier keine Frau das aushalten würde naja was soll ich sagen. *************************

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben

Na das ist doch was ganz natürliches und geht sicherlich vielen so, gefällt bestimmt auch dem ein oder anderen in deinem Umfeld wenn er ein Blick auf deine Nippel erblicken kann. Außerdem, wenn sich mit deiner Geilheit keiner belästigst fühlt, ist doch alles gut 😉

Geschrieben

:smirk:also ich gehen arbeiten, bin den ganzen Tag beschäftigt,  und fummel nicht ständig an mir rum. Ich werde meine Gyn fragen, was mir mir nicht stimmt.

Außer zu der Zeit um den ES, könnte ich stündlich Sex haben....:confused:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NaheLady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Täglich nein. Liegt wohl daran, daß ich noch familiäre und berufliche Verpflichtungen habe.

 

vor 2 Stunden, schrieb NaheLady:

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Wenn ich Lust und Zeit und Gelegenheit zu Hause habe, dann ja, aber täglich nicht.

Geschrieben
Jetzt ist dein Postfach bestimmt voll. xD Sex soll helfen... Oder ein Hobby. Es gibt immer Tage, da läuft mein Kopfkino rund um die Uhr. Auf Arbeit muss ich dann immer aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl rutsche.😂 Nee, aber man kann sich auch zusammenreißen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XSchneewittchenX:

Jetzt ist dein Postfach bestimmt voll. xD Sex soll helfen... Oder ein Hobby. Es gibt immer Tage, da läuft mein Kopfkino rund um die Uhr. Auf Arbeit muss ich dann immer aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl rutsche.😂 Nee, aber man kann sich auch zusammenreißen.

ja kopfkino ist wa schönes und an sich zu spielen auch mmm

Geschrieben
Also geil sein ja, mal mehr, mal weniger, aber ich kann mich nicht entsinnen mir jemals an den Nippeln rum gespielt zu haben. Allerdings hab ich das die Nippel fast immer ... sind, so das es für mich Normalität ist und ich daher nicht da spiele, wer weiß ;) .
Geschrieben

Noch einmal für die , die nicht darauf achten was der Mod so schreibt : Keine Suchen, keine öffentlichen Angebote. Dies könnt Ihr per Pn tun aber nicht hier. Solltet Ihr nicht durch den Filter kommen, hat es einen Grund und Ihr passt nicht in das Suchschema der TE !!!!!!!!

Nochmals ein Link zu den Forenregeln um euch die Suche danach zu erleichtern.:joy:

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir geht's nicht so. 🤷‍♀️

Natuerlich empfinde ich auch Lust, aber als Dauerzustand? Nein. 

Und wenn ich das  lese, bin ich froh diesen Zustand zu haben statt Deinem. Ich würde wohl weder arbeiten noch meinen weiteren Pflichten nachkommen koennen. 

Ich möchte aber auch nicht immer geil sein. 🙄 Lust zu empfinden verbinde ich nicht damit mir es ständig selbst zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich selten bis alltäglich berühre ich sie beim Duschen....
×
×
  • Neu erstellen...