Jump to content

Selbstbefriedigung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen, ich habe sehr oft extrem Lust mich selbst zu befriedigen und spĂŒre extrem Lust wenn ich daran denke von einer Frau beobachtet zu werden 😏 weiß nur nicht so genau was eine Frau davon halten wĂŒrde? Meine Freundin hat mich schon mal erwischt und fand es ĂŒberhaupt nicht toll das ich es mir selber besorgt habe đŸ˜„ wer kann mir helfen oder tipps geben? Ich bin euch sehr dankbar ĂŒber jede Nachricht 😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

... ich habe sehr oft extrem Lust ... und spĂŒre extrem Lust ...

 

Du bist also ein Extremist!

 

Kann man das so sagen?  :confused:

Geschrieben
Was genau möchtest Du jetzt hören..? Die einzige Person ist deine Freundin mit der Du reden musst...wieso weshalb warum
Geschrieben

meine sie hat mich sehr oft schon dabei erwischt. hat zugeschaut oder gesagt warum wichsen sag was. gibt aber viele die das pervers finden

 

 

Geschrieben
đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
Geschrieben
Und was fĂŒr einen Tipp brauchst du? Schade das deine Freundin nicht einfach mit eingestiegen ist... Also selbstbefriedigung, (auch in einer Beziehung) ist doch was ganz normales oder 😳
Geschrieben
Mach weiter so. Du bist nicht allein.
Geschrieben
In einer Beziehung find ich es sehr schön sich voreinander selbst zu befriedigen oder dem Partner mal dabei zuzusehen 😃Is was sehr schönes.Ich stehe total drauf wenn die Frau gerne dabei zu sieht wenn ich mich selbst befriedige fĂŒr sie😃👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

spĂŒre extrem Lust wenn ich daran denke von einer Frau beobachtet zu werden 😏 weiß nur nicht so genau was eine Frau davon halten wĂŒrde?

Meine Freundin hat mich schon mal erwischt und fand es ĂŒberhaupt nicht toll das ich es mir selber besorgt habe...   

Deine Freundin hat in meinen Augen eine sehr krude Einstellung. DarĂŒber solltest du vielleicht einmal nachdenken.

Deine nÀchste Partnerin könntest du zu deinen Vorlieben passend auswÀhlen. Beobachten (und beobachten lassen) kann eine reizvolle Spielart sein.

Geschrieben
Ja das ist normal machen nicht nur MĂ€nner sondern auch Frauen. Wenn dus brauchst dan mach das rede mit ihr aber darĂŒver warum und wieso es gibt frauen die das GefĂŒhl dadurch haben das der sex mit ihnen nicht reicht oder nicht gut genug ist. Und da hilft reden wenn sies denich nicht möchte mach es wenn sie nicht da ist und du zeit hast.
Geschrieben
Warum redest du nicht ganz offen mit ihr darĂŒber?!? Sie soll nicht das GefĂŒhl haben das du es dir lieber selber machst als mit ihr!!! Und dann findet sie das vielleicht sogar ganz anregend 😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

Hallo liebe Frauen, ich habe sehr oft extrem Lust mich selbst zu befriedigen und spĂŒre extrem Lust wenn ich daran denke von einer Frau beobachtet zu werden

Einige Menschen haben diese Vorliebe.

 

vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

weiß nur nicht so genau was eine Frau davon halten wĂŒrde?

Meine Erfahrung: einige Frauen finden es mit ihren Partnern oder AffÀren anregend.

 

vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

Meine Freundin hat mich schon mal erwischt und fand es ĂŒberhaupt nicht toll das ich es mir selber besorgt habe đŸ˜„

Leider gibt es Menschen, welche meinen, daß Partner in einer Beziehung keinen Grund zur Selbstbefriedigung hĂ€tten oder denken, mit dem Sexleben wĂ€re etwas nicht in Ordnung.

 

vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

wer kann mir helfen oder tipps geben?

Mit deiner Freundin reden.

Geschrieben
Was fĂŒr ein tip willst hören. Hast eine Frau Zuhause,und befriedigst dich selber. Glaube da werde viele Frauen angepisst. Der rest der Antwort kannst du dir nur selber beantworten. Wenn man den Schwanz in der Hand halten kann, kann auch nachdenken
Geschrieben
Deine Nachbarin von gegenĂŒber steht bestimmt auf ein kleines Puppentheater.. 👌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Deine Freundin hat in meinen Augen eine sehr krude Einstellung. DarĂŒber solltest du vielleicht einmal nachdenken.

Deine nÀchste Partnerin könntest du zu deinen Vorlieben passend auswÀhlen. Beobachten (und beobachten lassen) kann eine reizvolle Spielart sein.

Sie sollte zusehen wenn sie mag oder sich gegenseitig dabei zusehen 

Geschrieben

ich fĂ€nd das nicht schlimm wenn ich meinen partner bei der selbstbefriedigung sehen wĂŒrde. ist doch was normales.

wenn ich lust darauf hĂ€tte mich selbst zu befriedigen und einen partner hĂ€tte, der mich dabei sieht und böd tut deshalb... wĂŒrde ich den aber schnell entsorgen. was will ich denn mit so einem mann ? der brĂ€chte mir zu viel Ă€rger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Deine Freundin hat in meinen Augen eine sehr krude Einstellung. DarĂŒber solltest du vielleicht einmal nachdenken.

Deine nÀchste Partnerin könntest du zu deinen Vorlieben passend auswÀhlen. Beobachten (und beobachten lassen) kann eine reizvolle Spielart sein.

Toller Tip 👍( Ironie )... soll er deswegen jetzt die Freundin wechseln , nur weil die jetzige das nicht toll fand? đŸ™„đŸ€”

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungbock:

Hallo liebe Frauen, ich habe sehr oft extrem Lust mich selbst zu befriedigen und spĂŒre extrem Lust wenn ich daran denke von einer Frau beobachtet zu werden 😏 weiß nur nicht so genau was eine Frau davon halten wĂŒrde? Meine Freundin hat mich schon mal erwischt und fand es ĂŒberhaupt nicht toll das ich es mir selber besorgt habe đŸ˜„

Zum Thema : von einer Frau beobachtet werden...da gibt es gewisse Clubs oder Kinos...da kannst Du das haben , was Du möchtest.

Thema Freundin :  Da gibt es nur eins...rede mit ihr . 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Puppina:

Toller Tip 👍( Ironie )... soll er deswegen jetzt die Freundin wechseln , nur weil die jetzige das nicht toll fand? đŸ™„đŸ€”

Nachdem ihn die Ă€ltere geile Nachbarin ganz zufĂ€llig immer durch sein Wohnzimmerfenster beobachtet, gĂ€bs ja immerhin schon eine passende Nachfolgerin đŸ‘đŸ»

Geschrieben

Es ist doch was erregendes. Wenn sie zusieht und das heimlich ne geile Nachbarin 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Puppina:

(  soll er deswegen jetzt die Freundin wechseln , nur weil die jetzige das nicht toll fand?

Sexuelle Vorlieben sollten meiner Meinung nach in Beziehungen zusammen passen, sonst wird das Murks, beim TE und seiner Freundin scheint das nicht wirklich zu passen.

Ein Verzicht ist in Beziehungen nicht angebracht.

Frauen die wegen Selbstbefriedigung ihres Partners, betonen mĂŒssen das sie es nicht toll finden, haben meiner Meinung nach einen Gong nicht gehört...

Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag, mit DIR weiter zu diskutieren, wĂ€re fĂŒr mich Buchstabenverschwendung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Jungbock:

Hallo liebe Frauen, ich habe sehr oft extrem Lust mich selbst zu befriedigen und spĂŒre extrem Lust wenn ich daran denke von einer Frau beobachtet zu werden 😏 weiß nur nicht so genau was eine Frau davon halten wĂŒrde? Meine Freundin hat mich schon mal erwischt und fand es ĂŒberhaupt nicht toll das ich es mir selber besorgt habe đŸ˜„ wer kann mir helfen oder tipps geben? Ich bin euch sehr dankbar ĂŒber jede Nachricht 😘

Selbstbefriedigung ist völlig normal und fÀngt spÀtestens in der PubertÀt an!

Wenn Du drauf stehst dabei beobachtet zu werden dann rede verdammt noch mal mit Deiner Freundin! Ob sie Dir einen runterholt oder Dir dabei zusieht sollte an dem Pukt völlig gleichgĂŒltig sein!

Offenes Reden scheint mittlweiweile eines der grĂ¶ĂŸten Tabus zu sein. Schade eigentlich :(

...........

 

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Frauen die wegen Selbstbefriedigung ihres Partners, betonen mĂŒssen das sie es nicht toll finden, haben meiner Meinung nach einen Gong nicht gehört... ï»ż

Sie will doch nur einfach nicht zugucken. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn man(n) denn mal kurz erklĂ€rt und ggf. Ängste nimmt, kann es doch wieder harmonisch werden. Manche Frauen glauben, dass sie dem Mann nicht genĂŒgen, wenn er sich selbst befriedigt. Offen und ehrlich zu reden kann vielen Problemen vorbeugen.

 

Außerdem hat sie ja recht, dass sie ihm nicht genĂŒgt, da er ja mit der Nachbarin anbĂ€ndeln möchte und hier bei poppen ist. Somit ist der Vorwurf nicht ganz aus der Luft gegriffen.

OFFENHEIT!

.........

 

vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich fĂ€nd das nicht schlimm wenn ich meinen partner bei der selbstbefriedigung sehen wĂŒrde. ist doch was normales.

Ich find das sogar sehr cool. Schlimmstenfalls begegne ich dem mit GleichgĂŒltigkeit. WĂŒnsche viel Spaß und gehe wieder aus dem Raum ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...