Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen tragen BH's ...

... um ihre Brüste in eine bestimmte Form zu bringen/sie in Szene zu setzen.

... um sexy zu sein.

... um (je nach Größe und Gewicht ihrer Brüste) die Rückenmuskulatur zu entlasten.

... um die Folgen der Schwerkraft ein paar Jahre hinauszuzögern.

... um ...

Es gibt also viele, vermutlich noch mehr als hier aufgelistete, individuelle Gründe, die Frauen dazu veranlassen, einen BH zu tragen, über den viele dann klagen, weil er zwackt und kneift, im Sommer sehr warm ist, der einengt und, und, und ...

Warum also tragen Frauen mit sehr kleinen Brüsten eigentlich auch (fast) alle einen BH? Wenn da (fast) nichts ist, was geformt oder in Szene gebracht werden könnte, wenn somit keine Entlastung der Rückenmuskulatur erforderlich ist und die Schwerkraft eh keine Chance hat um sich zu entfalten? Ist der BH in solchen Fällen dann notwendig, um das eigene Frauenbild und somit das Selbstwertgefühl zu stärken? Will frau dann einfach auch nur als Frau dazu gehören? Oder warum sonst zwängt sie sich in das Teil, ohne dem es sich objektiv gesehen doch viel angenehmer und befreiter leben ließe?

Geschrieben

Warum stellt man sich als Mann solche Fragen? Weil es uns Männer interessiert, warum Frauen BH´s tragen, obwohl sie es aus verschiedensten Gründen nicht müsste. Ja, das ist diskussionswürdig. Und ich sehe auch schon die Beiträge, die sich darüber auslassen, wieso das Thema von einem Mann diskutiert oder warum es überhaupt diskutiert wird usw. Beachtet bitte, dass jedes freigeschaltetes Thema diskussionswürdig ist und antwortet nur zum Thema.
Also, haltet Euch bitte an unsere Regeln. Viel Spass.

Geschrieben
Ein paar Männer auf Youtube haben das Phänomen mal untersucht und sich Gewichte um den Nacken gehangen, die wohl ungefähr dem Gewicht durchschnittlicher Brüste in den USA entsprachen. Zuerst ohne und dann mit einem BH. Und, man höre und staune: Der BH entlastete sie bei allen möglichen Alltagsaktivitäten, sogar beim am Schreibtisch sitzen. Wer sich also ähnliche Fragen wie im EP stellt, kann das ja mal selbst ausprobieren ;)
Geschrieben
Das WARUM erübrigt sich denn n i c h t ALLE und schon gar nicht IMMER tragen Frauen BH. Liebe Grüße, Falko
Geschrieben
Du bist keine Frau. Lass die Frauen, ob kleine oder große Brüste, machen was sie für richtig halten. Wenn sie BH tragen wollen, ist das voll in Ordnung
Geschrieben (bearbeitet)

Sollten Männer, die unter Gynäkomastie (Männerbrust) leiden, BH's tragen? 🤔

bearbeitet von MOD-Manni
Erklärung
Geschrieben
Super Theorie, wie ging das bloß vor der Erfindung des bhs was hat dich die Natur bloß gedacht tz tz tz
Geschrieben
Bitte realistisch bleiben Männer.
Geschrieben
So kann Mann irren .... wenn der BH zwickt und kneift, dann passt er nicht . Und nicht jede Frau trägt ihn ständig und immer .... Frauen mit kleinen Brüsten können sich mit Hilfe eines BHS, zum Biespiel eines Push Ups, ein hübsches Dekolleté basteln . Das hat nichts mit dazu gehören zu tun .
Geschrieben
Lustig, hier diskutieren Kerle ein solches Thema.... ihr seid echt lustig!!!! Statt die weiblichen Wesen glücklich zu machen und beim Öffnen jener Teile behilflich zu sein ;-))) Hätte noch ein paar Argumente für und gegen die Teile ;-) gibt auch Ausnahmen!!
Geschrieben
Wann immer, ohne! Thx for litttle b.
Geschrieben
Pfuuh. Ich glaube, ich habe vorher noch nie einen Beitrag gelesen, der so vor Naivität nur so strotzt. Wirklich.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Weil es uns Männer interessiert,

Uns? 

Geschrieben

Ich kann nicht so alt werden um auf eine solche Frage selbst zu kommen.

Worüber ich mir wohl Gedanken mache:

Warum tragen Männer ohne Brust BH?

Geschrieben

*Sie schreibt*
@himmelsstürmer
Woher weißt Du denn so genau das Frauen mit kleinen Brüsten fast immer BHs tragen? Unter normaler Kleidung ist das doch nicht zu sehen.
Ein passender BH kneift und drückt keineswegs, er formt und stützt halt.
Ich trage selten BHs, eigentlich nur wenn ich weg gehe und wert darauf lege ein besonders schönes Dekolleté zu haben.
Im Alltag trage ich simple Sportbustiers, privat zu Hause weder das eine noch das andere.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gutdrauf_NRW:

zu machen und beim Öffnen jener Teile behilflich zu sein

Zumachen auf keinen Fall! ;)

Geschrieben
Warum sind manche Männer wie "Sonyboy PB" nur so egoistisch
Geschrieben
Aah ich weiß....einfach mal nen dummen Spruch da gelassen.
Geschrieben
Manche fühlen sich damit wohler, außerdem muss es einen Grund geben ? Manche ziehen BHs an manche nicht jeder wie er will. Und wenn er die richtige Größe hat ist er nicht wirklich unbequem.
Geschrieben

Keine Ahnung warum sie das tun...

Geschrieben

Meine Ex-Freundin ,CUP D, trug nur außerhalb der Wohnung BH. SIe wollte auch keineh Bügel-BH, weil er kneifte.

EIn BH hält halt die Massen, die durch Bewegung bewegt werden, stabil und verhindert das Schwingen, welches nicht immer angenehm sind. Meine Meinung

Geschrieben
Männer mit kleinen Penisen tragen auch Unterhosen....
Geschrieben (bearbeitet)

2 weitere Gründe: Weil sie keine Lust haben, dass ihnen NOCH mehr Männer auf die Brüste glotzen? Weil Frauen tatsächlich auch Berufen nachgehen, und es im Business vielleicht nicht ganz so toll kommt, wenn die Nippel abstehen oder vorne alles fröhlich rumschwingt?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Das gehört wohl zum Frauen-Selbstbild dazu. Männer können dafür keine Kondome kaufen, ohne die Verkäuferin möglichst lautstark zu fragen, ob der Laden Kondome auch in XXL führt, weil die normalen viel zu klein seien. Viel schlimmer finde ich diesen Cup-Fetischismus- die sehen mittlerweile alle gleich aus ... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...