Jump to content

50 erste Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach zusammen!

Heute war es mal wieder soweit. Ich hatte mal wieder ein erstes Date. Leider war es mal wieder ein totaler Reinfall. Ich hatte in den letzten Monaten unwahrscheinlich viele erste Dates. Anfangs fand ich das immer sehr spannend. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich doch soweit schon abgestumpft bin, dass ich nicht mal mehr aufgeregt bin vorher. 

Mit Romantik hat das in der Regel nun wirklich nix zu tun, aber wie mein Name schon sagt, habe ich danach auch nicht vorrangig gesucht.
Jetzt seit ein paar Wochen hingegen habe ich schon irgendwie Lust, mich mal wieder so`n bisschen zu verlieben. Aber durch diese ständige Daterei ist alles so stumpf und abgeflacht geworden.

Wie ist das bei euch? Meint Ihr, man kann sich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so richtig verlieben?
Wahrscheinlich richtet sich die Frage doch mehr an die Damenwelt und an die wenigen Männer, die auch hin und wieder ein Date abbekommen! ;)

Geschrieben
Also ich bin gerade dabei mich hier in jemand zu verlieben! Wir werden sehen.....also ganz klar ja!
Geschrieben
Dann wird es wohl Zeit den Nick zu wechseln, wie wäre es MitFrühstück 🍹😎
Geschrieben
Geht mir fast genauso, irgendwann macht's auch keinen richtigen Spaß mehr und es fängt eher an zu nerven.
Geschrieben
Das ist völlig normal, auch bei anderen Dingen, dass man bei einer "Überreizung" sozusagen abstumpft. Nimm' dir eine kleine Auszeit und gehe es langsam an, dann fällt es dir vielleicht leichter, dich wieder auf etwas Neues emotional einzulassen. Wichtig ist eben auch Offenheit, von beiden Seiten. Wenn du also merkst, dass jemand absolut nicht mit dir auf einer Wellenlänge ist, solltest du dich nicht daran aufhängen oder dir etwas davon annehmen und lieber einen Haken dran machen. Alles Liebe dir. (:
Geschrieben
o ich kenne das Gefühl nur zu gut.Denke aber,wenn der richtige vor einem steht macht es einfach wow usw.
Geschrieben
Hart traurig, aber bist nicht die einzige und dem andern Geschlecht gehts bestimmt auch nicht besser, hauptsache alle machen und schaffen Wortlos ihre 40 Stundenwoche, was will man von zerstörten Arbeitern oder gestörten Arbeitslosen erwarten ^^ unser Land arbeitet sich in ein Delirium, wenn das so weiter geht mit dem Lohndumping hau ich ab, nach Nederlandse ikk have een beetje eeijn problem met het, you know laws? Or met hetde people dat dance ,,on your nose“ ? ;P so werde ich mich da durchschlagen zum glück habe ich familie im Ausland ^^
Geschrieben
Guten abrnd meine liebe grins Vilt gehst du einfach mit einer falschen Einstellung da rein ... Du bist die Frau ,eine Frau sucht nicht die lässt sich finden ,den schon im Mittelalter waren die Männer die Jäger und wir das frei Wild ... Ich hoffe das ich dir nicht zu dumm rüber komme nur wen du mal wirklich nach denkst weiß du das ich recht habe .. Also nicht suchen der richtige wird kommen und dich auf Händen tragen .. Liebe Grüße Paddy
Geschrieben
Doch, du bist im Schwung weil du gerade darüber nachdenkst... Dann vielleicht nicht hier suchen , sondern mal beim Single - kochen mitmachen?
Geschrieben
Na kein Wunder wenn du oft die falschen Männer datest....ausserdem ist weniger mehr
Geschrieben
Wenn der richtige Typ vor dir wirst du alle anderen Date's vergessen 100 pro . Ich wünsche es Dir das genau das passiert . Und Du Dich bis über beide Lauschlappen in einen Coolen und lustigen Prinzen verknallst .
Geschrieben
=) oder gegen bezahlung...abseits des www n date klar machen und 50 toppen,..warten hier mal aufs resume..sry ey..=)
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden. Hab keine dates.
Geschrieben
Gönn Dir ne Pause von den Dates und meist passiert es eh plötzlich u unerwartet das jemand passt =)
Geschrieben

Also wenn es mir mal so geht, dass es vor/bei einem Date nicht mehr kribbelt und ich mich selbst als abgestumpft bezeichne, dann würde ich die Suche, zumindest vorübergehend, erst mal einstellen.

"Unwahrscheinlich viele Dates"... das hört sich für mich auch nicht sehr prickelnd an. Vielleicht setzt du dich bei der Suche zu sehr unter Druck?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mister_sixtynine:

Kann ich nicht mitreden. Hab keine dates.

Schade, Du bist zu weit weg! ;)

Geschrieben
Hier gehts doch nur um Spaß, nicht um verlieben. Traumprinzen gibts beim Bachelor, aber der Andrang ist groß.
Geschrieben
Kann man schon aber es ist recht schwierig irgendwann hat man einen Punkt erreicht wo man es einfach satt hat. Kann es sehr gut nachvollziehen am besten ist es wenn du dir keinen Kopf drum machst und irgendwann kommt die Lust und auch die Gefühle von alleine. Aber das kann 1 Monate dauern oder auch 1 Jahr gibt kein Rezept dafür.
Geschrieben
Wenn ich mich verlieben will, ist poppen.de auch die erste Seite auf der ich anfange nach potenziellen partnern zu schauen :^)
Geschrieben
Also ich würde mal sagen, wenn es den Herr(lichkeiten) anfängt zu nerven, dann war es entweder zu viel - hat es nicht verdient -, oder sollte es ganz lassen. Denn sowas sollte schon ein kribbeln im Bauch haben, ansonsten wird das nix. Und Werter TE, entweder ist es ne Wunschvorstellung, oder es schreit danach 😀
Geschrieben
Als Frau kann man natürlich mehr Dates haben! Und klar um so mehr Dates man hat um so mehr wird man sicherer! Aber ich bin der Meinung auch wenn es jetzt alles stumpf und abgeflacht ist wenn es die/der richtige ist wir alles anders sein!! Auch die Nervosität und das Kribbeln ist alles wieder da 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mahkanu:

Wenn ich mich verlieben will, ist poppen.de auch die erste Seite auf der ich anfange nach potenziellen partnern zu schauen :^)

Ach so ne, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Hier suche ich natürlich niemanden zum Verlieben. Da suche ich über ein anderes Portal. Da heiße ich auch nicht OhneFrühstück! 

Geschrieben

Bei einem ersten Date habe ich mich noch nie verliebt. Wenn ich mir dann vorstelle, dass einen Tag später schon die nächste Kandidatin zum Abchecken bereit steht, dann hätte ich auch keine Zeit mich zu verlieben.

Zweimal sollte man schon mit der/demselben ficken bis man weiß, ob sich da sowas wie Liebe entwickelt. 

Die Fließbandnummer bringts nicht.

×
×
  • Neu erstellen...