Jump to content

FKK See Mönchengladbach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wir sind auf der Suche nach FKK Seen in der Nähe von Mönchengladbach

Kennt jemand welche und weiß was da so abgeht. 

LG Izadibela 

Geschrieben
An einem FFK See oder Strand ist man nackt und genießt die Zeit. Das geht da ab... ;)
Geschrieben
Sind mir keine Legalen bekannt. Ist mir nach Natur & Ruhe, fahre ich Richtung Brüggen an einen See.
Geschrieben
insel usedom in bansin bester fkk überhaupt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickerone:

insel usedom 

Etwa “die“ Insel Usedom, die in der Nähe von Mönchengladbach? Ja, von der habe ich auch schon dolle Sachen gehört... 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Etwa “die“ Insel Usedom, die in der Nähe von Mönchengladbach? Ja, von der habe ich auch schon dolle Sachen gehört... 😂

Ne mein Kommentar war auf Mecklenburg Vorpommern bezogen

Geschrieben
einfach mal googlen,ist das so schwer,,und ne Beschreibung gibt es nicht was da so abgeht,,ich muss immer wieder lachen
Geschrieben

Also Roermond ist schon ne gute Option ... ist eigentlich immer was los. An der Schleuse kann man es sich echt gemütlich machen sind auch ein paar ruhige Ecken... wenn ihr Bock habt meldet euch doch mal ... vielleicht kann man ja mal zusammen hin 😃 

 

viele Grüße Florian 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Roermond Ortsteil Ool, weit hinten durch geht immer was

×
×
  • Neu erstellen...