Jump to content

Lustige Erlebnisse die in Erinnerung bleiben


vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele von Euch haben hier schon gute Erfahrungen mit tollen Menschen gemacht. 

Einige Treffen haben über diese Plattform wahrscheinlich schon stattgefunden oder sind in Planung, ob nun für das einmalige Vergnügen oder was Dauerhaftes.

Dem einen oder anderen sind wahrscheinlich dabei lustige, im ersten Augenblick vielleicht auch peinliche, Dinge passiert über die man hinterher gemeinsam lachen kann.

Als Threadstarter mach ich hier natürlich den Anfang:

Bei einem Date (nicht das erste Treffen) haben wir uns auf einen abgelegenen Parkplatz verabredet. Ich bin zu ihr ins Auto gestiegen. Nach kurzer Zeit haben wir uns auf die Rückbank verkrümmelt und vergüngt. Nur leider war die Handbremse vom Wagen nicht gezogen und er hat sich langsam selbstständig gemacht 😂. Bis wir das registriert haben sind wir schon 10-15 Meter über den Parkplatz gerollt. Ich bin dann nach vorne gehechtet und habe die Handbremse gezogen 😅. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Zu guter Letzt hat das Radio den letzten Saft aus der Batterie gezogen, so dass ich noch Starthilfe geben musste 😆

So drin Date bleibt natürlich für beide Seiten in Erinnerung 😂

 

Und jetzt seid ihr dran...Was habt ihr so erlebt?

bearbeitet von SSSteven100
Geschrieben
Bei mir kommen nur einmal dann nimma
Geschrieben

Ich war mal bei einer Single Frau zu Hause verabredet....super gut aussehende Frau.....und als wir schön am ficken sind ,steht plötzlich ein Mann in der Bude.....ich bin zwar nicht der schmächtigste und damals Fallschirmjäger.....aber der...wow....so einen Schreck hatte ich nie mehr wieder......sie fing an zu Grinsen und sagte...das ist mein Mann,mach weiter er steht drauf....damals wusste ich noch nicht das es Wifesharer Paare gibt....so eins lernte ich erst 25 Jahre später kennen und war 5 Jahre deren Hausfreund.

Der Mann,der plötzlich da stand war ein super Typ und wir fickten,wir waren ja jung,noch stundenlang seine tolle Frau....ein Wiederholungstreffen kam leider nicht zu Stande.

Geschrieben
mich wollte mal eine Schwarze nette Dame, die auf Typen wie mich steht, mitnehmen vom Club, allerdings stellte sich nach 5 Tequilas bei ihr heraus, dass sie keine Jungfrau ist, wie zuerst behauptet, sondern daheim ein Kind und ihren Ex-Freund hat. Da ich sie beim Lügen ertappte, war die Nette Stimmung dann futsch und dass sie mich wirklich wollte sah man am Ende an ihrem Geheule, das dann peinlich wurde. Nachdem sie es sich dann bei meiner Freundin, der Veranstalterin des Events, verscherzte, wars ganz vorbei. Aufgrund ihrer Hartnäckigkeit musste ich vom Diplomatenmodus zum Allein stehen lassen- Modus wechseln und der Abend war gelaufen. Zum Glück schloss der Club sowieso.
Geschrieben

Sie holt mir einen runter ich spritze... in mein Gesicht 😳

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Irgendwie alles nicht lustig 

Vielleicht fällt Dir ja was ein Maria ☺️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SSSteven100:

Vielleicht fällt Dir ja was ein Maria ☺️

Außer Sprüche zu allem wie jeden Tag.....aber nie was dem Thema beitragen könnte

Geschrieben

Ich muß grade so lachen, alleine beim Gedanken daran.

Meine Freundin und ich hatten einen Typen gedatet, unabhängig voneinander und auch nach den jeweiligen Dates erst erfahren, daß wir denselben gedatet hatten.

Irgendwann wollte dieser Typ mit uns einen trinken gehen und @DAS_Vollweib und ich dachten noch "Ob das gutgeht?" Also für den Kerl!

Iss ja kein Ding, wir sind los und hatten ein wirklich lustigen Nachmittag. Vorallem als wir uns bei dem 3er Date über seine Liebhaberqualitäten amüsiert haben :jumping:.

 

×
×
  • Neu erstellen...