Jump to content

Welche "Waffen einer Frau" habt Ihr im Waffenschrank hängen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

Ich bin die Urs aus dem paturs und möchte gerne mal wissen, welche sogenannten "Waffen einer Frau" bei euch so zum Einsatz kommen?

Wie setzt Ihr sie ein und mit welchem Erfolg?

LG urs

Geschrieben
Bin die Prinzessin aus der Lillifee und meine Waffen sind die Augen. Da ist jeder hin und weg. 😄
Geschrieben

Mit Pumps und High heels kann man sich gut gegen Feinde verteidigen.

Geschrieben

Man(n) sagt meine Augen und mein Blick wenn ich es drauf anlege. 

Geschrieben
"Haare auf den Zähnen" sind teilweise auch ganz von Vorteil.
Geschrieben
Meine Waffen im Schrank 🤔?! Saubere Schlüppa 🤷‍♀️... Super Erfolgsquote 😜
Geschrieben
Ich beantworte so ziemlich jede Nachricht, ich bin ehrlich und höflich und ich habe Humor....das sollte für jede zwischenmenschliche Beziehung selbstverständlich sein.
Geschrieben

nudelholz...musste ich zum glück bislang noch nicht einsetzen...

 

und für den rest genügt ein lächeln das von herzen kommt völlig:$...meine stimme soll angeblich auch süchtig machen...ich finde auf band klingt sie grauenvoll:smirk:

Geschrieben
Mit Verlaub liebe jenny200022 .... aber manche Frauen überschätzen ihren Verstand....... Verstand ersetzt nicht die erotische Ausstrahlung, wobei erotische Ausstrahlung alleine ohne Verstand auch keine gute Waffe einer Frau sein kann.Also ich als Mann erliege einer Frau mir erotischer Ausstrahlung und Verstand.
Geschrieben

Brauche ich eine Waffe?:flushed:

Was man mir nach sagst ist mein Sarkasmus und der manchmal wirklich treffende Unterton in meinen Vokabular!

Entweder findet Mann den anziehend...dann läufts...oder aber er fühlt sich regelrecht verarscht....dann ist er weg!

Ich kann da nichts für schmunzel...

Aber mancher Mann fordert das regelrecht heraus wenn der vor mir steht!!9_9

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jenny200022:

Die gefährliches Waffe der Frau ist ihr Verstand, wenn sie den einsetzt hat jeder Mann sowieso schon verloren.

Yipp, unser Angie hat auch Verstand und sie lernt auch 'ne Menge Männer kennen, aber ...

Geschrieben
Ich setze nie etwas ein ist mir zu durchdacht....! Das was/wie ich bin, bin ich .,....fertig Daher mache ich mir über solche Dinge kein Kopf......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paturs:

Wie setzt Ihr sie ein und mit welchem Erfolg?

Meine Waffe ist Authentizität.

Geschrieben
@unverdünnt: dann bist du die große Ausnahme
Geschrieben

Ich bin mir meiner Waffen nicht bewusst. Klappt trotzdem mit dem männlichen Geschlecht! :clapping:

Geschrieben
Die schärfsten Waffen der Frau sind doch ihre Augen und Blicke. Ein trauriger Blick und schon werden die Schuhe gekauft, ein sexy Augenaufschlag und schon denkst du als Mann den ganzen Tag daran und bei einem bösen Blick, zieht sich jeder Mann sofort ganz weit zurück. 😀 Dass das funktioniert, lernen Frauen doch schon von klein auf.
Geschrieben
Ich bin wie ich bin.....bisher waren alle.angetan. ...die mich persönlich kennen gelernt haben. In einer Session stehe ich fast nackt ...mit verbundenen Augen und gefesselt im Raum....auch da ist noch keiner sofort wieder umgekehrt. ..obwohl ich gar nichts aktiv machen kann. Über besondere....Waffen. ..habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Geschrieben
Welche genau ich habe.....k.A. Mir wird nur hin und wieder gesagt, ich bräuchte einen Waffenschein. 🤷‍♀️
Geschrieben
Welche genau ich habe.....k.A. Mir wird nur hin und wieder gesagt, ich bräuchte einen Waffenschein. 🤷‍♀️
Geschrieben
.............In jeder Frau lebt ein Miststück, ..........eine Zicke ...........und eine wundervolle Prinzessin. ..............Es kommt nur darauf an, ....wie du sie behandelst..........
Geschrieben

Ich bin überzeugte Pazifistin, daher grundsätzlich keine Waffen.

Und das kleine, hilflose Weibchen zu geben, ist auch nicht mein Ding.

 

vor 35 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Die schärfsten Waffen der Frau sind doch ihre Augen und Blicke. Ein trauriger Blick und schon werden die Schuhe gekauft, ein sexy Augenaufschlag und schon denkst du als Mann den ganzen Tag daran und bei einem bösen Blick, zieht sich jeder Mann sofort ganz weit zurück. 😀 Dass das funktioniert, lernen Frauen doch schon von klein auf.

Aha ,  einer, der glaubt zu wissen, was ALLE Frauen von klein auf, alles lernen.

Ich hab dann doch , wichtigere Dinge gelernt.

Und wenn ich was kaufen will, auch wenn's 10 Paar Schuhe auf einmal sind, dann mache ich das( seitdem ich mein Leben selbst finanziere) und dafür brauch ich nur MEIN Geld und sonst nichts.

..

Geschrieben
Ich erledige es mit den Augen 🤗
×
×
  • Neu erstellen...