Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de


mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss....dieses Thema hat es hier sicherlich schon 1000 mal gegeben....
Wenn man hier sucht und sich noch so viel Mühe gibt und für jedes Profil die individuelle Anfrage startet, bekommt man zu 95 % ein " Nein Danke ", wenn überhaupt.

Schickt man " Copy and Paste ", bekommt man die auch und muss sich auch noch übelst beschimpfen lassen, obwohl die Mail, wenn auch kopiert, nicht schlechter oder besser ist als die individuelle !

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Damenwelt hier ist ein wenigzu anspuchsvoll und arrogant !

Klärt mich auf...ist es so ??

Liebe Grüße Sven


Geschrieben (bearbeitet)

ja, und hier dürfen sie das, Dumpfbacken laufen draußen schon genug rum


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

jammerfred der dreitausendachthundertfünfundzwölfzichste


Geschrieben



Klärt mich auf...ist es so ??




Ja genau so ist das. Ist doch völlig beruhigend, oder?


Geschrieben

Zieht das hier bitte nicht ins lächerliche !!



könnte daher kommen, weil es einfach nur lächerlich ist...


Geschrieben

Zieht das hier bitte nicht ins lächerliche !!


Das würde NIEMAND machen!


Geschrieben

Und das hat auch nichts mit heulen oder so zu tun.

Ich finde das einfach teilweise sehr unfreundlich und abweisend


Geschrieben

Du bist kein Single, deine Bilder sind nicht wirklich *hm, wie drück ich das jetzt aus, ohne das er`s als Beleidigung auffasst* der Burner.
Was erwartest du?


Geschrieben

Ganz Off-Topic:

Sind da in deiner Galerie Bilder aus den 80ern /90ern bei?
Da sind ja Welten zwischen deinen Bildern.

Ansonsten, abgesehen von der doch nervigen Jammerei:

Dein Text liest sich, als würde der Leser / die Leserin nur darauf warten,
verwöhnt zu werden .. und das sogar ganz ohne Geldleistung. ( Die man sonst erbringen müsste? )

Nee du - ggf. liegts einfach am Wetter oder so.


Geschrieben

Du bist kein Single, deine Bilder sind nicht wirklich *hm, wie drück ich das jetzt aus, ohne das er`s als Beleidigung auffasst* der Burner.


und das profil klingt auch verdächtig nach: ich nehm alles was stillhält, und wenns ein astloch ist


Geschrieben (bearbeitet)

Mobby Schätzelein , die Weiber hier sinn echt voll kagge!
Da kommt ein Geschenk des Himmels, nämlich du und die bleeden Ischen wollen nicht mit dir ficken!
Ich würd mich offziell beim Männerbeauftragten dieser Seite beschweren!
Sowas geht ja echt ma gar nit!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

...ich nehm alles was stillhält, und wenns ein astloch ist



astlöcher sind wenigstens nicht beleidigend und löschen keine mails...


Geschrieben

astlöcher sind wenigstens nicht beleidigend und löschen keine mails...


die sind auch nicht hochnäsig...höchstens zu hoch


Geschrieben

OK....den Hinweis auf ein veraltertes Profil habe ich aber verstanden......
Ich gehe aber jede Wette ein, das sich dadurch NICHTS ändern würde. Ob nun Single oder nicht !


Geschrieben

Ich glaube, das Problem ist, dass sich hier sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen, ne ganze Menge an Leuten tummeln, deren Niveauoberkante sich unterhalb des Teppichs befindet.

Da man das als Mann nicht weiß, bevor man ne Frau anschreibt, schreibt man hier auch Ausschussware an, die man selbst sturzbetrunken in der Disco im Leben nicht ansprechen würde.
Daher kann man bei nem guten Teil der Frauen hier schonmal von Grund auf mit ner niveaulosen Antwort rechnen.

Andersrum haben die Frauen auch das zweifelhafte Glück, hier von Männern angesprochen (besser: Von ihnen zugesülzt zu werden) zu werden, die vom Prinzip her zu oben genannten Frauen passen. Entsprechend genervt sind vermutlich viele Frauen hier, weil sie jeden Tag tausend dämliche Mails bekommen. Da gehen dann wohl auch mal ordentliche Mails von normalen Menschen in der Masse unter.

Ist zwar generell blöd, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie mans ändern will.

Allerdings finde ich, dass es auch hohl ist, Massenmails zu verschicken. Du schnappst dir ja in ner Disco auch nicht das Mikro vom DJ-Pult und baggerst per Durchsage mal alle Frauen auf einmal an - in der Hoffnung, dass was bei abfällt.


Geschrieben

Schön, das Ihr Euch hier alle einig seid !!



Du wolltest doch aufgeklärt werden, das ist doch nett von den Damen, dass sie das tun.
Du hast viele Tips bekommen und jetzt wäre ein Dankeschön angebracht


Geschrieben

Da hast Du völlig Recht. Aber das ist wohl eine nicht endende Disskussion. War es das Ei oder das Huhn. Gibt man sich Mühe - mit Niveau - bekommt man keinen Zuspruch !
Ist man flodderig und schickt Massenmails, vielleicht in der Hoffnung, das was vernünftiges abfällt, geht es auch nicht.

Ich habe absolutes Verständnis für genervte Frauen...


Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Damenwelt hier ist ein wenigzu anspuchsvoll und arrogant !


Hast du KEINE Ansprüche
Wenn man deine Post`s und dein Profil liest, dann kommt einem der Gedanke, daß da auch einfach nur stehen könnte "Ich ficke alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist".


×
×
  • Neu erstellen...