Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich? Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Geschrieben
Zum 1.000.000 Mal dieses Thema ... Kotz !
Geschrieben
Glücklich vllt., eine Schwanzgeile Frau aber definitiv nicht
Geschrieben
In jedem Fall....klar dass er dann die richtigen Knöpfe drücken muss.....😉
Geschrieben
Mir sind Länge und Dicke in cm sowas von egal. Messe doch nicht nach 😂. Die Hauptsache sitzt und macht Spaß 😊😊😊
Geschrieben
egal. Wichtig ist: HART muss er sein.
Geschrieben
Genau so sehe ich das auch
Geschrieben
Viele Frauen schreiben in ihrem Profil mind. 20x5
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich?

Wechselt in den Top ten.

vor 23 Minuten, schrieb Alteschule2015:

Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Zum 1.000.000 Mal dieses Thema ... Kotz !

chantal, heul leise

vor 23 Minuten, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich?

wenn die frau dich mag, mag sie auch dein Zipfelchen. alles gut!

Geschrieben
wenn ich sagen würde, es ist egal, dann würde ich lügen.
Geschrieben
Das kommt immer darauf an.. Chemie beeinflusst vieles.. Wenn eine Frau allerdings auf eine gewisse Größe steht wird sie mit anderem nicht glücklich ;) Man müsste übrigens wissen was du mit "sehr klein" meinst... Es gibt Herren die sagen zb 18 cm sind klein.. Bei anderen sind es 15 cm.. Ist immer so ne Sache
Geschrieben
Ich finde es muss keine Riese sein aber ein zwerg ist auch nicht das wahre... Mein Mann hat einen normalen aber eine pralle Kuppe das macht sehr sehr viel weg :)
Geschrieben
Immer und immer wieder das selbe Thema🙄 Ich versteh nicht warum sich soviele an der Größe des Schwanzes hochziehen, es gibt Wichtigeres im Leben.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Ausrüstung an sondern wie man(n) damit umgeht. Wobei das nicht alles ist, gibt ja noch anderes was man(n) mit einer Frau machen kann was ihr gefallen kann. :) Ein Mann prahlt nicht mit seinem Gemächt, er genießt wenn Frau (unter anderem) daran gefallen findet und sich bei allem, was gemeinsam Spaß macht, fallen lassen kann.
Geschrieben
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und deshalb, wie fast alles, nicht pauschal zu beantworten.
Geschrieben

Natürlich ist sie nicht ganz unwichtig.Versuch mal mit dem Zahnstocher Sahne zu schlagen.

Geschrieben
Hier steht wieder "egal" und in unzähligen Damen Profilen steht gesucht nur mit großem o in Veranstaltung/ Dates xxl gesucht
Geschrieben
Man muss nur vernünftig mit umgehen können, dann geht fast jede Größe in Ordnung.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man 🤦‍♀️ Jungs und ihr Pimmelchen... 🙄 Ob Groß oder klein...

Technik hin oder her völlig schnurzi man 🤷‍♀️ Jeder kommt mal ans Ziel egal wie 😜Am Ende kommt bei allen das selbe raus 🙈

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Kommt es mir nur so vor oder wird diese Frage hier so oder ähnlich jede Woche gestellt?
Geschrieben
Nee sry Alteschule2015, deiner ist nun leider wirklich zu klein, sonst würdest du nicht fragen ;)
×
×
  • Neu erstellen...