Jump to content

Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer + Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 

Wer sieht dies auch so wie ich?

 

Geschrieben
Was für ne Logik... um mit jemanden aufzuwachen muss ich ja erst mit ihr einschlafen...🤔
Geschrieben
Ich möchte bitte selbst entscheiden wessen Stimme ich eventuell hören möchte.
Geschrieben
Ich stehe lieber alleine auf
Geschrieben
Find mal jemand der bei dir pennt.Das wird gleich als Beziehungsbeginn gesehen. Poppen und weg ist doch angesagt.🤣
Geschrieben

Ich kann mit jemandem ins Bett gehen für den ich Sympathie empfinde und guten Sex habe , aufwachen kann ich nur mit jemandem , bei dem auch das Herz dabei ist. Nach dem suche ich noch .....

Geschrieben
Ich überlege das nicht. Ich bin total froh, allein aufzuwachen.
Geschrieben
wenn sie sympatisch ist schon! :p
Geschrieben

Niemand muss doch bis zum Morgen bleiben. Ich verstehe das Problem nicht...

Geschrieben
Der mit dem ich nachts einschlafen möchte und morgens aufwachen möchte neben ihm. ..Den gibt es leider nicht. Das wäre derjenige den ich bedingungslos liebe
Geschrieben
Da bei mir kein Date übernachtet und ich das umgekehrt auch nicht tue, überlege ich mir sehr wohl mit wem ich ins Bett gehen möchte. 😉
Geschrieben
Och nö brauch keinen der mir nachts die Decke klaut 🙄 Womöglich noch dauernd furzt schnarcht und sich fett macht, so dass ich am Ende auf der Couch Nächtige 🤷‍♀️ Nee da wach ich morgens lieber alleine in meinem schönen Himmelbett auf 😜
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb darkdiamond:

Männer + Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten

Wenn ich abends neben Shakira einschlafe und morgens neben Merkel aufwache...bin ich stinksauer 🤢😖😡

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Man kann auch beides unabhängig voneinander haben 😉
Geschrieben
Ne will ich nicht mehr. Wenn das der Fall war hatte ich den Mann immer länger an der Backe😁
Geschrieben
Nach dem aufstehen ist ja schließlich vor dem ins Bett gehen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ich abends neben Shakira einschlafe und morgens neben Merkel aufwache...bin ich stinksauer 🤢😖😡

Oder wieder nüchtern, und das ganz schnell 😂🤣😂

Geschrieben

Mich stört nur das kleine Wörtchen "sollten". Es sollte jeder so halten, wie er es möchte.

 

Ansonsten bin ich dabei, denn für mich kämen nur noch Sexpartner infrage, mit denen ich mir eine Beziehung zumindest grundsätzlich vorstellen könnte. Reine Triebbefriedigung ist mir zu wenig.

Geschrieben

das habe ich schon immer so gehalten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Oder wieder nüchtern, und das ganz schnell 😂🤣😂

💃🍺🥃🍻🥃🍺🥃👹 😵

×
×
  • Neu erstellen...