Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind. Warum meldet man sich denn hier an? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Geschrieben
Das ist leider bei vielen Sex Seiten so.Wir wissen das wir nicht perfekt sind stehen aber auch dazu
Geschrieben
Selbst alles sehen wollen aber selbst nichts zeigen Ist bei Herren hier auch sehr beliebt
Geschrieben
na es steht Dir doch frei, nur Profile mit Bildern anzusehen und ggf zu kontaktieren, ich hab meine Gründe warum ich kein Foto habe, und ich kann gut damit leben, nicht von allen angeschrieben zu werden....
Geschrieben
Kann manche verstehen wenn sie kein Profilbild haben,aus beruflichen Gründen usw. Was ich aber nicht verstehen kann, wenn man schreibt und an einem Date Interessiert ist und dann kein Foto kommt, dann hat für mich ein Treffen erledigt.
Geschrieben

Jeder hat so seine Gründe, wird sich auch nicht ändern lassen. Und gleich kommen die User die auf die Forensuche verweisen, auf das Privatleben, auf die Arbeit. auf die Kinder, auf Stalker, auf Menschen die in einen in der Realität erkennen und was es noch so im Leben gibt. Also alle die, die ohne Bilder hier herum laufen. ;) 

Geschrieben
Dazu gibt es leider viel zu gehässige, böse, eifersüchtige Menschen die anderen das Leben schwer machen können....Job, scheidungskrieg etc.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Wie seht ihr das?

Anders!

Ich entscheide individuell, wem ich mich hier zeige. Fotos gibts erst bei beidseitigem realen Interesse. Nicht jeder Nachbar, Kollege, Verwandte muss mich hier finden und über meine Vorlieben Bescheid wissen :yum: (Es gibt auch Leute, die sich hier nur zum Schnüffeln anmelden, um dann schlecht über Leute reden zu können incl. Lügen. Oder Leute, die sich Fotos "leihen" ... denk mal drüber nach)

Geschrieben
Und fast täglich grüßt das Murmeltier 🍹😎
Geschrieben
...für uns gibt es adere Seiten ,..... auf denen fast alle ein Gesichtsbild haben......weil , dort ist es zuverlässiger...,was die User betrifft......hier ist es doch nur ein Amusement.....
Geschrieben
ich kann gut damit leben wenn ich den Mann erst bei näherem Kontakt und Interesse sehe... Ein Profilbild ist für mich nicht unbedingt nötig
Geschrieben
Ich habe meine Gründe und wenn man sich dann schreibt, dann schickt man halt ein Bild. Ich selber brauche erst einma ohnehn kein Bild, das profil ist wichtig, ist es interssant geschrieben ? Dann ist ja da auch noch eine Beschreibung, das langt völlig für den Anfang und wenn es der vom Himmel herabgestiegene Adonsi selber ist und sein Profil , gefällt mir überhaupt nicht, nützt mir das Bild gar nichts, aber nur meine Ansicht dazu
Geschrieben

Nee, es ist schade das es nötig ist sich hier nicht zeigen zu können. 

 

Geschrieben
Weil... Es gibt eine große Bandbreite, warum Frau hier kein Profilbild drin hat. Ich möchte zum Beispiel nicht, das mich Nachbar findet... Oder Lehrer meines Kindes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil es eben KEINE Pflicht ist, ein Profilbild zu haben. Wie sich jemand hier präsentiert, ist jedem selbst überlassen, meinste nicht? Peinlich finde ich es eher, das zu kritisieren..

Was ist daran peinlich? 

Geschrieben
Ist doch völlig egal ob Bild oder nicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Warum meldet man sich denn hier an?

Meist für Sex. 

 

vor 14 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

 Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat

Nö, muss nicht jeder wissen. 

 

vor 15 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Wie seht ihr das?

Jeder, wie er will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerJunge64:

Was ist daran peinlich? 

Weil du anscheinend nicht verstehst, das die User keinem Rechenschaft darüber ablegen müssen, warum sie kein Bild haben. 

 

Geschrieben
...und dann schreibt der/die NachbarIn dich an.....und schon geht der Spass los...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig

finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat.

Wie seht ihr das?

Ja wat denn nu? Traurig.....peinlich.....:confused:

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Profil gestaltet, ob nu mit oder ohne Bild(ern). Versteh immer die hausgemachten Probleme nicht. 🙄

Wenn man mit jemanden in Kontakt tritt, kann man doch nach einem Bild fragen. 

Und in den AGB steht bei der Anmeldung auch nüscht davon, dass man hier Bilder einstellen MUSS. Von daher.......🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Was ist daran peinlich? 

Und mit der Frage hast du für heute im Forum verloren. Viel Spaß noch. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...