Jump to content

sex ist geil


rambo0007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schokolade ist besser als SEX! sie befriedigt auch, wenn sie weich ist und sie schreit nicht, wenn du zu hart auf die nüsse beisst...


Geschrieben

ist wirklich sex die schönste sache der welt?



Wie arm und oberflächlich wäre diese Welt/dieses Leben wenn Sex das schönste darin wäre............


Geschrieben

Sex ist Zweifelsohne eine der schönsten Beschäftigungen. Aber DAS SCHÖNSTE? sicherlich nicht.


Geschrieben

Vielleicht die schönste NEBENSACHE
aber wie der Name schon sagt, eben NEBEN
es gibt wichtigere Dinge, die nachhaltiger befriedigen

Meine persönliche Meinung


Geschrieben

Würde auch sagen, eher eine der schönsten Sachen. Es ja auch andere Sachen die richtig Spaß machen und auf die man nicht verzichten will.


Geschrieben

Nö...ein Kind zu gebären ist das allerallllleralllerschönste auf der Welt.


Geschrieben

Nö...ein Kind zu gebären ist das allerallllleralllerschönste auf der Welt.


...das Davor vielleicht...das Danach sowieso...
Die Geburt selbst? Näääääää...20 Stunden Wehen sind hardcore...


Geschrieben

Nö...ein Kind zu gebären ist das allerallllleralllerschönste auf der Welt.



Nicht das Kind zu gebähren, sondern es dann im Arm zu halten und dann sein erstes Lächeln.

Da kann man hinschmelzen


Geschrieben

Vielleicht greife ich ein wenig zu weit zurück, aber Die Bedürfnisse sagen eigentlich etwas anderes:

1. Atmung
2. Trinken
3. Essen
4. Sex

Hier ist Gesundheit noch nicht eingebunden, hat aber teilweise erheblichen Einfluß.

Die Diskussion nur zwischen Sex und Geburt ist sicherlich zu kurz gegriffen.


Geschrieben


1. Atmung
2. Trinken
3. Essen
4. Sex



Genau in der Reihenfolge würde ich mal behaupten


Geschrieben (bearbeitet)

...das Davor vielleicht...das Danach sowieso...
Die Geburt selbst? Näääääää...20 Stunden Wehen sind hardcore...


Stümmt - hatte ich 3x


Nicht das Kind zu gebähren, sondern es dann im Arm zu halten und dann sein erstes Lächeln.

Da kann man hinschmelzen



Stümmt 1000%ig


bearbeitet von Pussy002001
×
×
  • Neu erstellen...