Jump to content

Paar Dates im Monat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vielleicht ist das ein Thema vor allem für die männliche Gemeinschaft. Mädels natürlich auch.....Findet Ihr das in Ordnung oder viel oder wenig, 5 Dates im Monat zu haben... Vor allem Massage-Dates, wo Frau sich richtig gehen läßt, es einfach laufen läßt...... und sie dann nicht mehr genug von kriegen kann....... Meine Massage scheint doch sehr magisch und anziehend zu sein....... und spritzig......

Geschrieben
5 Dates im Monat sind absolut i.O. - Träum weiter !!!
Geschrieben

Ich finde 5 Dates viel zu wenig.... zumindest, wenn man so massive Eigenwerbung betreiben will!

Geschrieben
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei mir, dürftest du nicht mal den Nacken massieren, geschweige denn, würde es spritzig werden. Aber ansonsten ist das ein guter Durchschnitt. Mach weiter so. Die Männer werden dich beneiden. 🙄
Geschrieben
Und dann wachte er auf......😉
Geschrieben
Sorry, aber wenn ich mir Dein Profil so anschaue, glaube ich Dir kein Wort. Ich würde mich zumindest nicht von Dir anfassen lassen. Ansonsten finde ich fünf Dates im Monat völlig in Ordnung.
Geschrieben
5 Dates nur,da geht bestimmt noch mehr!!! Und wieder eine Geschichte aus dem Morgenland.
Geschrieben

5 ist eigentlich schon ganz ok. in den monaten mit feiertagsreihen wie ostern sollte man das allerdings auf 4 reduzieren, damit die festtage nicht so ganz unbemerkt an einem vorüber gehen.

Geschrieben

5 Dates im Monat ist mMn vollkommen im Rahmen. Ich hatte schon 5 Dates in 3 Tagen ;)

Geschrieben
Kommst Du wenigstens auch zum spritzen, oder massierst Du nur?
Geschrieben
Also wenn die Frauen bei dir laufen lassen...nun ja...dann will ich nicht wissen was 😂😂😂
Geschrieben
Freue mich für dich,dass es so gut funktioniert bei dir,ich habe manchmal 1 ganzen Monat keinen Date und manche Monate 2-3 und das ist gut so. Pass auf deine Finger auf,bei so vielen massieren.
Geschrieben

Wäre nichts für mich. Aber wenn man sonst keine anderen Hobbys hat........

Geschrieben
mit dem Thread hast Dir jetzt nicht viel Gutes getan denke ich. Aber mein Respekt haste trotzdem, für Den Mut, sowas mit Deinem Profil, zu posten.
Geschrieben
"Märchenstund hat Gold im Mund"... Mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)
Geschrieben
War da außer der Eigenwerbung irgendwo eine ernsthafte Frage?
×
×
  • Neu erstellen...