Jump to content

Warum mögen manche Frauen Analsex und andere nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

Geschrieben
warum sind manche z.b. fleischesser und manche veganer... ? blöde frage... geschmäcker und vorlieben sind zum glück verschieden!!!
Geschrieben
Manche Frauen wissen halt was gut ist grins 😉
Geschrieben
Ähm. Ist doch normal, das nicht jede Frau, sexuell das gleiche mag.
Geschrieben
Du musst vorher das Analspiel spielen. Klappt immer. 👌
Geschrieben
Manche sind als Kinder missbraucht wurden, und andere wiederum nicht. Evtl. beeinflusst das ja auch die Vorlieben ?
Geschrieben
1. ist das keine reine Frauensache (auch Männer mögen es oder nicht) 2. ist jeder Mensch ein Individuum mit ganz eigenen Vorlieben oder Abneigungen 3. würde ich behaupten, dass die Pussy für die überwältigende Mehrheit die Nr. 1 ist und Analsex eher eine Zugabe ist. Quasi ne Art Ergänzung zum "standard" Pussysex 4. kommt es wie so oft auch immer auf das "Wie" an, also wie gut, wie empathisch, wie schmerzhaft, wie geil usw. ist es für diejenigen
Geschrieben
Ist bei den Männern auch nicht anders.... 😉
Geschrieben

Warum hatte ich gestern Sex und heute nicht ?

Geschrieben

Warum stehen manche Männer darauf und andere wiederum wollen davon nichts wissen? 😏

Geschrieben
Na, weil jedes Individuum andere Erfahrungen in seinem Leben macht und unterschiedliche Vorlieben entwickekt oder ausbaut. Darum gibt es Männer die kein Bier trinken und nicht Sonnrtags die Sportschau kucken genauso wie Frauen, die sich keine Liebesschnulzen im Kino ansehen ;) Manche lehnen Analverkehr womöglich mit der Begründung auf die Hygiene ab, andere haben schlechte Erfahrungen gemacht und manche mögen schon die Vorstellung davon nicht ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Warum hatte ich gestern Sex und heute nicht ?

Weil ich heut keine Zeit hab. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage wühlt uns auf....:confused:

Warum fragt Herr Baum...mögen einige Damen hinten einen dicken rein und andere nicht??

mmmhhmm...

Herr Baum mit männlicher Dominanz und 49 Vorlieben...bringt das Forum zum kippen....:weary:

Ganz ehrlich...Ich weiss es nicht...So sehr ich mich anstrenge...ich komme nicht dahinter!

 

Ich denke du hattest da die eine oder andere Dame die hinten zu hielt,und dabei liebst du es...:x

Tja vielleicht mal die eigene Gattin befragen...ob du da parken kannst...

Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder!!!!:poppen:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Frauen die das kennen lieben es! , die das nur einmal hatten , hatten es mit schmerzen und wollen es nie mehr haben 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Weil ich heut keine Zeit hab. 🙈

Das sollte doch unser Geheimnis bleiben  :P

 

Geschrieben
Weil manche es mögen und andere nicht. Es mag auch nicht jeder Mann geblasen zu werden.
Geschrieben
Warum sind manche Menschen Narzisten und andere nicht?
Geschrieben
Ich gehe mal von aus, weil das so ist...
Geschrieben
Lass Du Dir doch mal den Arsch ficken und sage uns dann ob es gefällt oder Du davon nichts wissen willst.
×
×
  • Neu erstellen...