Jump to content

Frage an die Frauen...


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

hätte mal eine Frage an euch.

Ich möchte neuen Schwung ins Sexleben bringen, diesbezüglich möchte ich euch fragen was euch im Bett richtig heiß macht.

 

ich würde mich über euere Antworten sehr freuen.

Dankeschön

Geschrieben
Nun, jede Antwort wird unterschiedlich und individuell sein. Ein Gespräch mit der deiner Partnerin wird mehr bringen...Phantasien, Wünsche...
Geschrieben
Eine attraktive und leidenschaftliche Frau. 👌
Geschrieben
Was bringt es Dir zu wissen was Schwung in fremde Betten bringt? Frag Deine Partnerin was SIE mag! Und kombiniert es mit dem was Du magst.
Geschrieben
Das solltest Du die Frau fragen, mit der Du Sex hast. Was nützen Dir die Antworten von anderen Frauen. Jede Frau ist anders und individuell.
Geschrieben
Hmm sry, schon mal gehört "das was der einen gut tut, tut der anderen Not"? Wenn nicht, dann simpel übersetzt. Das heißt das was die eine geil findet, das verstört vielleicht die Nächste. Sprich mit deiner Freundin/Frau darüber und findet da euer gemeinsames Spiel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wichtl89-REG:

Ich möchte neuen Schwung ins Sexleben bringen, diesbezüglich möchte ich euch fragen was euch im Bett richtig heiß macht.

der richtige mann!...der muss dann auch nicht andere fragen....

vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Welche Frauen... 🤔😏

du hast doch angeblich auch eine...lass doch einfach mal die antworten...........:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde ja: Schwungmasse ist ein guter Ansatz 😁☺️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi-lateral:

Ich finde ja: Schwungmasse ist ein guter Ansatz 😁☺️

dafür dass du eine frau bist, bist du aber ein ganz schön haariges viech..........:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wichtl89-REG:

Ich möchte neuen Schwung ins Sexleben bringen, diesbezüglich möchte ich euch fragen was euch im Bett richtig heiß macht.

Wechsel beim wichsen einfach mal die Hand, du wirst überrascht sein wie sich das anfühlt.

Als Single hast du dann doch schon einiges an Abwechslung.

Ansonsten sucht Frau sich schon die passenden Männer aus, mit Sicherheit niemanden der Nachfragen muss wie es funktioniert.

Geschrieben
Mein Freund. Du brauchst meinen Freund. 😂 So nun mal für dich verwendbare Dinge. Schläge, Fesseln, Fingern, Lecken, Augenbinde, Analsex, Doggy Style, D/S, Dirty Talk,... Aber keine Ahnung ob da was Neues für dich dabei ist. Frage mich eh wieso du neuen Input brauchst. Schade das deine Fantasie schon erloschen zu sein scheint. Aber vllt suchst du dir auch nur Frauen mit den passenden Antworten hier raus und schreibst sie an. 😅😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

dafür dass du eine frau bist, bist du aber ein ganz schön haariges viech..........:clapping:

Das war nur "Off Topic" 🤣 ganz unbeteiligt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wichtl89-REG:

Ich möchte neuen Schwung ins Sexleben bringen, 

diesbezüglich möchte ich euch fragen was euch im Bett richtig heiß macht.

ich würde mich über euere Antworten sehr freuen.

Dankeschön

In welches? Meins? 🤔

Das wüsstest wohl gern......🙄

Nicht ohne meinen Anwalt. ☝️

Gern geschehen. 

Geschrieben
Ein Mann, der sich so richtig Mühe macht, dass sein Äusseres top ist.
Geschrieben
viele Frauen hier sollten sich erstmal selbst Mühe geben bevor sie es von den Männern verlangen,,,
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Welche Frauen... 🤔😏

Fake oder oder wer ist die Frau auf den Pics? Manche Reaktionen von Dir lassen, Gedanken aufkommen Euer Paarprofil ist nur ein Mann. 

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung wirkt erledigte Hausarbeit wunder😉 ... aber was weiss ich schon, bin ja keine frau🙄
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb andy786:

viele Frauen hier sollten sich erstmal selbst Mühe geben bevor sie es von den Männern verlangen,,,

mimimimi.....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere sie wird im Bett richtig heiß bei Männern, die wissen was Frauen mögen und denen sie nicht erst noch das kleine einmal eins beibringen muss. Ansonsten soll auch miteinander reden helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wichtl89-REG:

Ich möchte neuen Schwung ins Sexleben bringen, diesbezüglich möchte ich euch fragen was euch im Bett richtig heiß macht.

Meiner Meinung nach fragst du das am besten die Frau, die das auch betrifft, denn nur sie kennt die Antworten auf deine Frage.

Meine sexuellen Vorlieben würden deine Frage nicht beantworten, bzw könnten diese, die Frau mit der du Sex hast ggf abschrecken.

Geschrieben
Was mir gefällt... muss noch lange nicht deiner Frau gefallen!
Geschrieben
Die Frau, dir du ausgewählt hast, würde sich bestimmt über diese Frage freuen.
×
×
  • Neu erstellen...