Jump to content

Valentinstag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Valentinstag, womit könnte man euch eine Freude machen?


Geschrieben

Mit Blumen und Konfekt das von einem knackigen Typen gebracht wird


Geschrieben

Bestimmt NICHT mit Schnittblumen!
Ich stelle mir keine toten Lebewesen ins Haus.

Meine Favs wären Spielzeuge und Dessous...

Mein Liebster bekommt dieses Jahr einen Harnröhrenvibrator...


Geschrieben (bearbeitet)


Da gehts auch um den "Geldmachertag"



Sorry hatte ich nicht gesehen

Mir geht es um die Kleinigkeiten mit der man eine Freude machen kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mir geht es um die Kleinigkeiten mit der man eine Freude machen kann...



Male doch ein Bild oder einen Gutschein


Geschrieben

Ich finde es schon toll, wenn jemand nur dran denkt. Da reicht eine hübsche Karte oder ein lieber Gruß per SMS oder Mail, je nachdem, wie nahe man sich steht...


Geschrieben (bearbeitet)

Mir macht man die meiste Freude, mit mir verbrachter Zeit....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das beste was man schenken kann kostet nichts...

Zeit
Aufmerksamkeit
Geduld
Zuneigung

Schenk ich auch gerne

Wer an der Tanke die profane rote Rose und/oder Pralinen abgreift, zeigt wenig Kreativität.


Geschrieben


Zeit
Aufmerksamkeit
Geduld
Zuneigung


sind sehr kostbar in unser Zeit


Geschrieben


rote Rose


Macht manN mir IMMER eine Freude mit...

*_gegen ein paar
handgeschriebene Zeilen ist auch nichts einzuwenden.

*_miteinander kochen spart das Candle-light-Dinner im Restaurant und man verbringt Zeit miteinander...


Geschrieben


*_gegen ein paar handgeschriebene Zeilen ist auch nichts einzuwenden.
[/COLOR]



Sind seit gestern im Briefkasten. Kommen hoffentlich rechtzeitig an.


Geschrieben

genau barbie..gemeinsam kochen macht laune .
was gibts denn feines?


Geschrieben

@ispy
du musst doch auch mal sagen was du kochen willst...
kannst dir doch nicht einfach immer das Beste aussuchen

Zusammen kochen ist eine schöne Sache
Bekocht werden ist aber auch nicht schlecht


Geschrieben

genau barbie..gemeinsam kochen macht laune .


Die Betonung liegt auf gemeinsam


Geschrieben

ich koche wasser - zählt das auch??


Geschrieben

Eine kleine Pflanze fuer meinen Schreibtisch.
Gerade so gross, dass sie dein Bild nicht verdeckt.


Geschrieben (bearbeitet)

VALENTIENSTAG:
Die Werbung läßt grüssen,Dank der Coca Cola und noch das

Ein fünfköpfiges Killer-Team fuhr in zwei schwarzen Limousinen, die denen der Chicagoer Kriminalpolizei täuschend ähnlich sahen, um 10.30 Uhr an einer Garage (2122 N. Clark Street) vor, welche der „S-M-C Cartage Company“ gehörte. Die S-M-C war eine Scheinfirma der North Side Gang unter Bugs Moran, die vorgab, ein Umzugsunternehmen zu sein.

Drei der Killer trugen Polizeiuniformen und inszenierten eine Razzia. In der Garage trafen sie auf sieben Personen, welche mehr oder minder der „Nordseite“ zuzurechnen waren. Diese ließen sich widerstandslos entwaffnen und an die Wand stellen. Dort wurden sie mit zwei Thompson-Maschinenpistolen gegen 10.40 Uhr niedergeschossen. Bei ihrer sofortigen Flucht täuschten die Mörder eine Verhaftung vor, indem die beiden nicht uniformierten Täter von den uniformierten mit erhobenen Händen scheinbar abgeführt wurden.
Die Polizei identifizierte später die sieben Toten:

John May (25), der Mechaniker der Garage; hatte wegen Raubes und Diebstahls bereits vor Gericht gestanden.
Adam Heyer (40-45) alias „Frank Snyder“ betrieb eine Hunderennbahn für Moran.
Albert Kachellek (39) alias „James Clark“; der Räuber und Einbrecher war mit den Gusenberg-Brüdern am Mord an Pasqualino „Patsy“ Lolordo, Präsident der Unione Siciliane und Freund von Al Capone, beteiligt.
Peter Gusenberg (40) und Frank Gusenberg (36) waren die wichtigsten Schläger der Gang. Frank Gusenberg überlebte den Überfall noch drei Stunden, machte aber keine Angaben zu den Tätern.
Reinhart H. Schwimmer (29); ein Optiker, der seinen Laden hatte schließen müssen, aber hoffte, einen neuen eröffnen zu können. Er war vermutlich mit Dean O'Banion befreundet und gehörte zum Umfeld der Mobster.
Albert R. Weinshank (36) galt als ein wichtiger Vertrauter Morans. Angeblich hatte sein gesamtes Auftreten Ähnlichkeit mit dem von Moran, weshalb die Killer sich entschieden haben sollen, zuzuschlagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sind die kleinen Dinge die Freude machen. Dazu reicht es auch schon, einfach zu respektieren wenn jemand den Valentinstag mag auch wenn man ihn selber blöde findet.


Geschrieben

hmmm-ich stehe auf rot/gelbe tulpen-solange es sie gibt
und ansonsten nicht auf gekauftes...
gemeinsam kochen ist geil-
aber auch ein tag zu zweit in der sauna oder so...-einfach mal weg und zeit miteinander verbringen...


Geschrieben

Molly106,
aber bitte das Wasser nicht anbrennen lassen!


Geschrieben

VALENTIENSTAG:
Die Werbung läßt grüssen,Dank der Coca Cola und noch das



Wo ist der Bezug zur Frage des TE.
Off Topic Fan?


Geschrieben

Warum sollten wir Männer immer den Frauen ein Geschenk machen?
ihr könntet euch auch mal ins Zeug legen :P!


×
×
  • Neu erstellen...