Jump to content

Was ist für Euch perfekter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde,

ich habe neulich in einem Film den Satzt gehört:
"Ich will endlich mal wieder perfekten Sex!"

Die Antwort auf die Frage "Was ist perfekter Sex?" blieb leider unbeantwortet.

Deshalb frage ich Euch einfach mal hier.

Was ist für Euch perfekter Sex?
Gibt es den perfekten Sex wirklich?

Ich bin gespannt.

GG FRank


Geschrieben

Gute Frage Nylonhanno

ich hol mal mein Poppcorn und bin gespannt auf die Antworten


Geschrieben

Ich sag mal wenn Liebe dabei ist, ist es zumindestens nahezu perfekt !


Geschrieben (bearbeitet)

... ruf mal einer Topbody aus dem D&F rüber, der hat bestimmt eine passende Antwort - ich nicht

Aber ich setze mich zu Mieh auf´s Sofa, und schmeisse zum noch ´ne Runde Grauburgunder

Und wo wir grade dabei sind - für Mieh und Energy


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

na, wenn sich danach beide wortlos mit einem zufriedenen Lächeln aneinander kuscheln......


Geschrieben

Ja komm zu mir Ritter könnte noch spannend werden

Energy, ja ich denke das ist ein wichtiges Kriterium, ganz ohne Gefühle dabei, da fehlt etwas


Geschrieben

ach ich liebe diese threads.. man kann sich so schön in ihrer sinnlosigkeit baden, sodass man danach wieder neuen sinn für sich entdeckt


Geschrieben

Positive Gefühle (Hass ist ja auch eins ) müssen dabei sein, aber ich glaub mit der "großen Liebe" ist es noch ein Stückel schöner !

Topbody würd jetzt vielleicht den "DerperfekteSexIndex"-Thread aufmachen !?

@Ritter , gibbet auch Kaffee?


Geschrieben (bearbeitet)

Kid jetzt dachte ich du könntest hier mal Licht ins Dunkel bringen

positive Gefühle meinte ich natürlich

große Liebe? vielleicht, weiß ich nicht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Also ich denke auch ganz ohne Gefühle geht das nicht (gut), allerdings fehlt mir da die Erfahrung, da kann ich wenig zu beitragen ...

Ob´s dafür aber die "Große Liebe" sein muss, wage ich zu bezweifeln - ich denke mal es muss vor allem genug Leidenschaft da sein, den anderen zu wollen und zu genießen ... dann kann´s "perfekt" werden, wie auch immer jeder für sich (oder Topbody für uns :rolleyes denn "perfekt" definiert

@energy: Klaro mach ich Dir auch gerne einen Kaffee, Liebes


Geschrieben

Na logisch, Uri - dann muss ich eben etwas enger an Mieh und Energy rutschen ...


Geschrieben

Perfekter Sex ist für mich,wenn ich währenddessen nicht mehr klar bzw.gar nicht mehr denken kann


Geschrieben

Perfekter Sex ist für mich,wenn ich währenddessen nicht mehr klar bzw.gar nicht mehr denken kann



du meinst, wenn plötzlich stern tv läuft und der fernsehr aus ist? :P


Geschrieben

Perfekt ist es wenn es danach zwischenmenschlich noch genauso schön ist wie währenddessen


Geschrieben

Guten Morgen Uri komm ruhig zu uns

ich weiß es natürlich nicht ganz genau, aber ich glaub mal zumindest, die Leidenschaft hängt mit den Gefühlen zusammen, ohne Gefühl ist es eher Trieb


Geschrieben

du meinst, wenn plötzlich stern tv läuft und der fernsehr aus ist? :P




Jap,so ungefähr


Geschrieben

dann ist es hier aber schön kuschellig, willst du auch Poppcorn Uri


Geschrieben

Stern TV ... beim Sex? Woran denkt Ihr denn so beim Sex ... ?! Ahh, ich verstehe ... Günter Jauch?


Geschrieben

an Günther?
Das finde ich jetzt aber nicht nett, wäre ja das gleiche, wenn mein Sexpartner dabei an Angie, nicht Jolie, Merkel denkt tztztztztzt


Geschrieben (bearbeitet)

Höchstmaß an Leidenschaft, Höchstmaß an Sympathie. . . .

und für guten Sex : ein Minimum an Verliebtheit
und für perfekten Sex: Höchstmaß an Verliebtheit

(zweiteres funktioniert für mich nur in einer Beziehung)

Liebe find ich in dem Zusammenhang unpassend zu erwähnen,weil DA noch viel komplexere Dinge dranhängen...


So! Und jetz' rutscht ma' auf! *in die Popcorntüte grabscht*
Will auch sitzen! *dazwischenzwäng*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh Pussy das freut mich, dann rutsch ich eben noch näher an Uri


Geschrieben

Die Frage ist, was ist überhaupt perfekter Sex. Jeder hat eine andere Vorstellung davon. Ich denke perfekten Sex kann es nur geben, wenn die Partner auf die Wünsche des anderen eingehen. Das setzt allerdings auch voraus, dass man darüber redet. Wenn dann beide Spaß daran haben, kann es auch perfekt werden, was immer das auch für den einzelnen bedeutet.


×
×
  • Neu erstellen...