Jump to content

Toys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal von euch Frauen wissen was ihr von Sextoys für Männer haltet und welche euch interessieren bzw. anheizen würden. Freue mich auf zahlreiche Antworten. Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mich heizt kein Toy beim Mann an. Wenn er mag, kann er sich ja eine Taschenmuschi kaufen und sie für sich allein benutzen. Cockringe finde ich mega abturnend.
Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Traudich1981:

welche euch interessieren bzw. anheizen würden.

Dein Geldbeutel bestimmt

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie wäre es, wenn du dich traust in einen Shop zu gehen und dich dort beraten lässt. Ansonsten klingt das hier für mich eher nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit. Grüße von der Dame des Paares
Link zum Beitrag
Esistsommer1972
Geschrieben
Ähm was will Frau mit Männertoys ?? Außerdem gibt es für uns Kerle kein vernünftiges Spielzeug . Dann lieber Porno und die Handmaschine rattern lassen ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Richtige Männertoys finde ich jetzt für Frauen nicht unbedingt interessant. Paartoys sind da bestimmt interessanter
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ach war ja grad vorgestern erst Thema, aber nochmal: Gummi/Siliconvotze und Fleshlight
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich zu 99% Sex ohne Spielzeug, mal Vibrator für mich dabei und er war trotzdem schön. Penisringe mag ich nicht, sonst finde ich gibt es für Männer nicht viel während des Sex, für sie allein vielleicht schon. Aber ich mag Sex mit den körpereigenen Toys schöner...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese aufblasbaren puppen sind doch geil. Die beim vögeln nebenan hinlegen. Dieser süsse erdbeermund und die ausgestreckten arme. Einfach geil. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich hab ein Penis ring mit Vibration das macht mich und se immer sehr heiss
Link zum Beitrag
Geschrieben
traurig das sich heutzutage Männer so etwas zulegen müssen um abzupfeffern
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag breite Cockringe aus Metall, den Fleshlight, den Satisfeyer men und Dildos gelegentlich gerne beim gemeinsamen Spiel.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Textoys finde ich nur für Frauen ansprechend . Für Männer gibs nicht so wirklich geile Sachen finde ich.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Maximal ein Cockring aber selbst das ist für mich eher ein Toy für Frauen. Ihn für mich alleine zu tragen macht keinen Sinn. Alles andere schließe ich für mich aus
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andy786:

traurig das sich heutzutage Männer so etwas zulegen müssen um abzupfeffern

Warum heutzutage? Das war schon vor Jahrzehnten/-hunderten  beliebt.

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Toys sind generell nicht mein Ding, ich werde nie verstehen wie Leute auf nen Stücke Plaste derart abgehen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
In dem Moment wo ein Mann ein Schubfach oeffnnet und dort mehr Sexspielzeug drinnen liegt wie ich besitze, nämlich nichts... Ist meine Lust weg.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich finde als Vorspiel eine Pennispumpe oder Muschipumpe ganz interessant
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

ich werde nie verstehen wie Leute auf nen Stücke Plaste derart abgehen.

Also Trabönt ist schon 👌

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...