Jump to content

Toys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal von euch Frauen wissen was ihr von Sextoys für Männer haltet und welche euch interessieren bzw. anheizen würden. Freue mich auf zahlreiche Antworten. Lg

Geschrieben
Mich heizt kein Toy beim Mann an. Wenn er mag, kann er sich ja eine Taschenmuschi kaufen und sie für sich allein benutzen. Cockringe finde ich mega abturnend.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Traudich1981:

welche euch interessieren bzw. anheizen würden.

Dein Geldbeutel bestimmt

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du dich traust in einen Shop zu gehen und dich dort beraten lässt. Ansonsten klingt das hier für mich eher nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit. Grüße von der Dame des Paares
Geschrieben
Ähm was will Frau mit Männertoys ?? Außerdem gibt es für uns Kerle kein vernünftiges Spielzeug . Dann lieber Porno und die Handmaschine rattern lassen ;-)
Geschrieben
Richtige Männertoys finde ich jetzt für Frauen nicht unbedingt interessant. Paartoys sind da bestimmt interessanter
Geschrieben

Mir fällt auch nichts ein . 

Geschrieben
Mein Mann hat ein mega Sextoy, welches? MICH und ab und an auch die die wo wir daten (okay, fast). Noch Fragen....
Geschrieben
Ach war ja grad vorgestern erst Thema, aber nochmal: Gummi/Siliconvotze und Fleshlight
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich zu 99% Sex ohne Spielzeug, mal Vibrator für mich dabei und er war trotzdem schön. Penisringe mag ich nicht, sonst finde ich gibt es für Männer nicht viel während des Sex, für sie allein vielleicht schon. Aber ich mag Sex mit den körpereigenen Toys schöner...
Geschrieben

Diese aufblasbaren puppen sind doch geil. Die beim vögeln nebenan hinlegen. Dieser süsse erdbeermund und die ausgestreckten arme. Einfach geil. 

Geschrieben
traurig das sich heutzutage Männer so etwas zulegen müssen um abzupfeffern
Geschrieben

Ich mag breite Cockringe aus Metall, den Fleshlight, den Satisfeyer men und Dildos gelegentlich gerne beim gemeinsamen Spiel.

Geschrieben
Textoys finde ich nur für Frauen ansprechend . Für Männer gibs nicht so wirklich geile Sachen finde ich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andy786:

traurig das sich heutzutage Männer so etwas zulegen müssen um abzupfeffern

Warum heutzutage? Das war schon vor Jahrzehnten/-hunderten  beliebt.

 

 

Geschrieben
Ich find ja masturbatoren irgendwie total geil und würde das ja gern mal an nem Mann probieren...
Geschrieben
Toys sind generell nicht mein Ding, ich werde nie verstehen wie Leute auf nen Stücke Plaste derart abgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb andy786:

traurig das sich heutzutage Männer so etwas zulegen müssen um abzupfeffern

Niemand muss... Aber wieso soll der Mann nicht auch mal was anderes als die Hand nehmen, um es sich zu machen? Viele Frauen machen das ja auch. Die können auch ihre Finger nehmen... Wo ist da der Unterschied?

Und es gibt auch Männer die auf anal stehen. Dann sollen sie sich halt was einführen, wenn sie es sich selbst machen. Mich als Frau muss das ja auch nicht geil machen, was er tut, wenn er alleine ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
In dem Moment wo ein Mann ein Schubfach oeffnnet und dort mehr Sexspielzeug drinnen liegt wie ich besitze, nämlich nichts... Ist meine Lust weg.
Geschrieben
Also ich finde als Vorspiel eine Pennispumpe oder Muschipumpe ganz interessant
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

ich werde nie verstehen wie Leute auf nen Stücke Plaste derart abgehen.

Also Trabönt ist schon 👌

×
×
  • Neu erstellen...