Jump to content

Online erotischer Austausch oder Dominanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es schlecht mit jemanden online erotisches zu schreiben vielmehr online dominiert zu werden wenn ich eine Freundin habe?
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Und sehr gerne lesen. 
Wie seht ihr das? 

Geschrieben

Das einfachste wäre es doch deine Freundin danach zu fragen oder?

Geschrieben
Na, da würd ich mal Deine Freundin fragen, wie sie das findet....
Geschrieben
Du hast hier ein Profil. Ist das gut, wenn Du eine Freundin hast? 😉
Geschrieben
Echt .. ok .. du bist kein Single was ein solches Unterfangen eh "kompliziert macht" .. das dann noch im Kontext "dominieren lassen" .... Webcam oder .. Ich setzte mal dagegen .. ist wie ne Tafel Schokolade offen auf den Tisch legen und sich 2 Stunden vorstellen wie sie wohl schmecken könnte und jedes mal wenn jemand den Raum betritt die Schoklade schnell verstecken damit ja niemand merkt das man auf Schokolade steht. Merkst was ? Vielleicht wäre die Schokolade ja lecker wenn man sie mit jemand zusammen real einfach essen würde der auch auf Schokolade steht. Scheibar steht deine Freundin ja eher auf Chips sonst würde sich dieses Thema gar nicht ergeben.
Geschrieben
Stell dir das ganze mal umgekehrt vor.. Deine Freundin schreibt erotisch mit jemandem.. wie fühlt sich das an?!
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wäre es sicher, deiner Freundin von deinen Bedürfnissen zu erzählen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du herausfändest, dass sie mit einem anderen Mann über Dinge schreibt, die sie dir vorenthalten hätte bzw sich online einen Dom oder ähnliches gesucht hätte? Ich finde es immer fairer, es offen anzusprechen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
laß dich von deiner freundin dominieren ... nur ein tipp
Geschrieben
Tue, was dir gut tut! Das Schreiben gemeint... natürlich... ;-) ... "nur" Gedanken austauschen mit "Fremden", kann/könnte die eigene Partner-Erotik mit Sicherheit bereichern...
Geschrieben

Was ich nicht versteh, warum du dich hier angemeldest hast, wenn sie nichts davon weiss.

Warum jetzt diese Fragen, wenn du beim Dich hier anmelden auch keine Gewissensbisse hattest?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sitam:

Ist es schlecht mit jemanden online erotisches zu schreiben vielmehr online dominiert zu werden wenn ich eine Freundin habe?
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Und sehr gerne lesen. 
Wie seht ihr das? 

Ich sehe das so, dass wenn Du dominiert werden möchtest, Du Deine Zeit genau damit online verbringen wirst. Du wirst in brenzlige Situationen kommen, die Du nicht mehr erklären kannst. Wenn Du das strikt getrennnt bekommst, mag das funktionieren aber daran glaube ich nicht wirklich. Frauen merken sehr rasch Veränderungen und da reicht schon Dein bloßes Verhalten.

Geschrieben
Frag doch deine Freundin ob sie es ok findet. ;)
Geschrieben
Schlecht??? Wenn's dir hilft.... Tut ja auch niemanden weh, manchmal ist ein geschriebener Austausch sogar reizvoller als echt ausleben.... Und die ganzen Moralapostel hier können alle mal vor der eigenen Tür kehren. Viel Spaß dabei.
Geschrieben
Mach was dir Spaß macht. Wenn du mit den möglichen Konsequenzen leben kannst, ist alles ok
Geschrieben

als spiel ist das interessant ... wie lebst du selber ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CHILLA_XX_one:

Schlecht??? Wenn's dir hilft.... Tut ja auch niemanden weh, manchmal ist ein geschriebener Austausch sogar reizvoller als echt ausleben.... Und die ganzen Moralapostel hier können alle mal vor der eigenen Tür kehren. Viel Spaß dabei.

Das ist richtig! Ich habe mit 26 Jahren aber hier keinen Hof gefegt......im Gegenteil....

Geschrieben
Mach doch was DU für DICH richtig hältst und frag Deine Freundin gleich was sie von deinem Profil hier hält ( insofern sie davon nichts weiß ) und ob sie auch mit anderen so schreiben möchte...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CHILLA_XX_one:

.... manchmal ist ein geschriebener Austausch sogar reizvoller als echt ausleben.... 

Bis gerade eben hielt ich Tastenwichserei für ein rein männliches Phänomen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mach doch was DU für DICH richtig hältst und frag Deine Freundin gleich was sie von deinem Profil hier hält ( insofern sie davon nichts weiß ) und ob sie auch mit anderen so schreiben möchte...

Menno, dass ist doch keine Lösung! TE möchte doch wissen, ob das gut oder schlecht ist....B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Menno, dass ist doch keine Lösung! TE möchte doch wissen, ob das gut oder schlecht ist....B|

Können wir doch nich wissen , deswegen soll er es Probieren oder eben seine Freundin fragen..Mensch kleener ey

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Menno, dass ist doch keine Lösung! TE möchte doch wissen, ob das gut oder schlecht ist....B|

er muß es halt machen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bis gerade eben hielt ich Tastenwichserei für ein rein männliches Phänomen.

Dann hattest du wohl immer die richtige Realität genossen, bravoooo....😂😂😂😂😂👍

×
×
  • Neu erstellen...