Jump to content

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wenn aus einem Flirt bei einem von Beiden Liebe ins Spiel kommt.


Geschrieben

Am Besten Ganz Schnell Flüchten.............es Tut Nur Weh...........


Geschrieben

solange niemand verheiratet ist ,ist doch nichts schlimmes dabei


Geschrieben (bearbeitet)

solange niemand verheiratet ist ,ist doch nichts schlimmes dabei

Mich würde mal interessieren, wenn aus einem Flirt bei einem von Beiden Liebe ins Spiel kommt.


Doch, das ist schlimm, wenn es nur einen erwischt. Deswegen habe ich es hier aufgegeben zu daten, da mir meine Gefühle zu wichtig sind und ich einfach nicht "mehr" mit jemandem in die Kiste will für den ich nichts fühle.

Vielleicht sollte die TE einen Mod bitten mal den Aufzug nach oben zu fahren.Denke das Thema gehört nicht in den Spassbereich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch, das ist schlimm, wenn es nur einen erwischt.



Das ist es aber doch immer, egal ob "hier" oder in der "realen Welt" und egal ob der andere vergeben ist oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezog meine Aussage auch nicht nur auf diese Seite.
Wobei ich hier immer nur Dates mit "realen" Menschen hatte.
Ehrlich gesagt kann ich dieses Trennen von "HIER" und "DRAUSSEN" nicht verstehen. Dies hier ist doch auch real oder hast du hier auch nur virtuell gepimpert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was will man,n oder Frau nur Sex oder doch mehr ?
Fuer den der Sex will der spielt weiter und der liebt, die oder der leidet meist in solch einer Beziehung !


Geschrieben


Fuer den der Sex will der spielt weiter und der liebt, die oder der leidet meist in solch einer Beziehung !





Geschrieben

wenn mir die Liebe begegnen sollte, werde ich versuchen sie festzuhalten..


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wenn aus einem Flirt bei einem von Beiden Liebe ins Spiel kommt.



Dann kommt man entweder zusammen oder eben nicht. Warst du noch nie in einer Disco, einem Club oder sonstwie draussen? Hast du echt noch nie jemanden getroffen den du gesehen hast und BUMM? Himmel... Wo warst du in deiner Pupertät?
Denn dort gehört diese Frage hin.


Geschrieben

Man muß erst mal unterscheiden ob es wirklich LIEBE ist, oder ob es eine VERLIEBTHEIT ist
Letztere können sich öfter einstellen - vergehen aber auch wieder.
Wenn es wirkliche LIEBE ist und dann noch auf beiden Seiten - dann ist alles Andere egal


Geschrieben

ich sehe es wie katta001, Notbremse ziehen und nix wie weg ...


Gefühle müssen dabei sein, sonst kann der Sex nicht wirklich erfüllend sein.
Aber Liebe und Gefühl, DAS ist ein himmelweiter Unterschied für mich !


Geschrieben

Hallo Brummsummsel

ich sehe es wie Grayling. Reden. Nur so erfährst du, ob Gefühle vielleicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Tun sie es beispielsweise nicht, kann man immer noch entscheiden ob man die Sache aufrecht erhalten will und kann.


Geschrieben

Bei allem Respekt.. aber mir drängt sich hier wirklich die Frage auf: muss man das einer 45 Jahre alten Frau (TE) wirklich erklären?
Oder irgendjemandem sonst hier der älter als 25 ist?

Ich glaube ich habe ein Dejavu, bin 15 Jahre alt und lese BRAVO.

Ihr macht mir Angst...


Geschrieben

Die Motivation Sex haben zu wollen dürfte bei Mann und Frau unterschiedlich sein. Einseitig entflammte Liebe ist immer verdammt schwer und je nach Veranlagung furchtbar traurig und tut weh oder ist irgendwann auch "vergessen". Glaube ich jedenfalls ...


Geschrieben (bearbeitet)

da gibts nur zwei möglichkeiten
die flucht nach vorn = die gefühle/liebe zulassen
oder die flucht davor = notbremse + weglaufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......... wenn aus einem Flirt bei einem von Beiden Liebe ins Spiel kommt.


wer lesen kann, ist wie immer klar im vorteil

es steht im EP deutlich : bei einem von beiden

und da gibt es für mich nur eines , was in frage kommt

notbremse ziehen und nüscht wie weg


Geschrieben

Ganz lieben Dank für die vielen Antworten.

*Wo warst du in deiner Pupertät? *
Das wüsste ich auch gern. Jeder wird ja zuhause anders erzogen...nur mal nebenbei.

Eure Beiträge helfen weiter.


Geschrieben

Bei mir hat geholfen:
mit einem wriklich guten Freund drüber sprechen...
alleine drüber Nachdenken...
eine ehrliche Entscheidung treffen und zu der dann auch konsequent stehen...


Geschrieben

*Wo warst du in deiner Pupertät? *
Das wüsste ich auch gern. Jeder wird ja zuhause anders erzogen...nur mal nebenbei.



Offensichtlich hast du nicht "Was tun, wenn.." ... sondern "Wie komme ich da raus?" gemeint.
Da empfehle ich dir: Kontakt sofort mit allen Konsequenzen abbrechen. Raus, ablenken und wenn das nicht geht, drin bleiben, sich mit irgendeinem Fusel die Birne zudröhnen und heulen bis man leer ist. "Kalter Entzug" quasi und vor allem sich immer wieder laut sagen wie alt man ist und wie sinnfrei einseitige Gefuehle sind. Das schaltet den Verstand sehr schnell wieder ein und macht einem bewusst das man sein Herz nur jemandem schenkt, der auch seines gibt. Ansonsten wäre man ein Organspender und die gehen bekannterweise dabei drauf.


Geschrieben

Wenn es ein Gefühl ist, das der notwendigen persönlichen Reife entspringt - hässlichen Klühstrumpf - dann vielleicht legalisieren. Ansonsten lieber mal kalt duschen. Ist nur hormonelle Verwirrung, dass geht schnell vorbei. Nüchtern werden, nochmal 'ne Nacht (allein) drüber schlafen.


Geschrieben

Jap,weglaufen klingt vernünftig


Geschrieben

Hi,
das gibt nur Ärger und kann schlimm enden , besonnders wenn einer dann klammert

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...