Jump to content

Eier streicheln oder nicht?


REPOORT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach...

Also,wenn ich Eier koch,medium 5 Minuten latürnich,schreck ich sie danach nicht ab,sondern streichel die ein paar Minuten,dann sind die irgendwie besser.....

Was habt ihr so für Erfahrungen....


Geschrieben

Erfahrungen nicht unbedingt. Aber das Streicheln kannste Dir sparen!
Schau sie doch an, dann sind sie auch abgeschreckt !


Geschrieben

Mit den Eiern ist es so ne Sache.
Jeder behandelt sie unterschiedlich!

Manche bemalen sie...
Manche klopfen sie vorsichtig auf...
Footballer treten kräftig dagegen....
Manche schlagen mit dem Messer den oberen Teil auf und verschlingen es dann gierig....

Da find ich perönlich streicheln tatsächlich ne ganz gute Wahl


Geschrieben (bearbeitet)

Streckt mal Euren rechten Arm aus und zieht mal die Haut vom Ellbogen,mit Euren linkem Zeigefinger+Daumen etwas runter.
Und jetzt erfühlt Ihr Sie zwischen diesen 2 Fingern?

Jetzt wisst Ihr,wie sich mein Sack anfühlt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Schau sie doch an, dann sind sie auch abgeschreckt!



Du meinst, ein Bild vom TE auf der Spitze eines Kondoms wäre zusätzlich schwangerschaftsverhütend?

Oder sind die Eier in einer Frau nicht so schreckhaft?





Der Mann


Geschrieben

Erfahrungen nicht unbedingt. Aber das Streicheln kannste Dir sparen!
Schau sie doch an, dann sind sie auch abgeschreckt !



pussy, du bist heute so pöööse mit dem armen kerl (ich auch, grins)


Geschrieben

Um nochmal drauf zurückzukommen,Ja,bitte sehr gern,gehört auch dazu


Geschrieben (bearbeitet)



Jetzt wisst Ihr,wie sich mein Sack anfühlt


Dann solltest du ihn mal etwas pflegen !

DU HAST JA NEN RAUHEN SACK !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben


Geschrieben

Das leben hat so viele schöne Dinge zu bieten,aber streichel bevorzuge ic


Geschrieben

Neulich hab ich im Zuge meiner wissenschaftlichen Forschungen beobachtet,daß ein Ei gejuckt hat...Ich werde dieses Phänomen weiter beobachten....


Geschrieben



Oder sind die Eier in einer Frau nicht so schreckhaft?

Der Mann



sach mal MoS ,haste nix zu tun,das Du Dich mit Anderleuten Eier beschäftigen kannst?


Susi


Geschrieben

Neulich hab ich im Zuge meiner wissenschaftlichen Forschungen beobachtet,daß ein Ei gejuckt hat...Ich werde dieses Phänomen weiter beobachten....




Hol den Chinesen : Pengeiweg, der hilft dir weiter ...


Geschrieben

ich hab meine lieber geleckt als gestreichelt


Geschrieben

Mensch, gestern hab ich mir nen Ei gebraten. Das tat weh!
Aber das wolltet Ihr garnicht wissen, oder ?


×
×
  • Neu erstellen...