Jump to content

wieviel von 10 frauen würde es schön finden wenn sie fremg gehen dürften??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok ich starte mal eine umfrage. es wäre schön wenn natürlich viele daran teil nehmen. was denkt ihr wieviele frauen von 10 würden es schön finden wenn ihr partner nichts dagegen hätte wenn sie mit andern männern spaß haben will?? ganz lieb und interresiert frag


Geschrieben

von 10 frauen??? lol

und sorry meinte natürlich fremd gehen.


Geschrieben

^^Ach so...

...kann ich aber auch nicht beantworten, weil ich dazu lieber schweigen möchte^^


Geschrieben

...hatte ich mir auch so gedacht, wenn der Partner nichts dagegen hat^^


Geschrieben

wow ehrlich das denkt ihr?? und ich traue mich nicht das meine freundin zu fragen. rotwerd


Geschrieben

...musst doch deswegen nicht rumzicken^^

...sag ihr doch einfach, es ist Karneval^^

...aber wunder Dich dann auch nicht, wenn sie plötzlich viel öfter weg ist^^


Geschrieben

lol ja das ist wahr

aber ich würde den gedanken schön finden


Geschrieben

^^Dann Butter bei de Fische^^

...oder trink mit ihr ein paar Gläschen Rotwein - das löst die Zunge^^


Geschrieben

also ich würde das nicht toll finden!


Geschrieben

das ist wohl wahr. es ist aber einfach schwer das anzusprechen finde ich.


Geschrieben

das ist wohl wahr. es ist aber einfach schwer das anzusprechen finde ich.




Es ist nicht schwierig...kommt immer drauf an, wie Du da vorgehst.^^


Geschrieben

das ist schade sowas zu hören. ich hatte gehofft das im inneren mehrere frauen das mögen würden.


Geschrieben

wie meinst du das?? mich interessiert nur was ihr denkt?? und auch die meinung die ihr dazu habt.

natürlich würde ich es schön finden zu hören das mindestens 8 das mögen würden.


Geschrieben (bearbeitet)

Achso

Also, für mich war es nen Scheidungsgrund! ER ging fremd !

Ich kam gar nicht auf die Idee, dann brauche ich nicht heiraten, was soll der Quatsch


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ja das würde ich selber nie machen es sei denn sie würde in der richtung was verlangen bzw wünschen.

mir gehts mehr darum ihr die freiheit zu lassen weil mich der gedanke auch erregt.


×
×
  • Neu erstellen...