Jump to content

Ich bin dann mal wech....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier meine große Liebe gefunden [COLOR=pink]ich weiß, anderer Fred [/COLOR]und wie mein Profil schon länger ankündigte, gehe ich jetzt nach Hause...
Meine Punkte sind alle, ich kann leider nicht noch einmal den Rundum-Gästebuch-Schlag machen ..habsch nicht aufgepasst..und Mails auch nur begrenzt senden.
Deshalb will ich auf diesem Weg alle liebgewonnen Fories, Freunde und auch die "Ehemaligen" noch ein Mal Umärmeln, euch für Freude, Spass, Freundschaft und so manche lange Forumnacht danken und wünsche euch alle immer mehr Glück und Liebe als ihr ertragen könnt!!
Es war eine schöne Zeit hier und die positiven Erlebnisse waren deutlich mehr als Frust, Fakes oder Enttäuschungen.
Mach et jut Freunde, euch allen ein wunderbares Leben wünsch!!
Eure EX


Geschrieben

Schön, dass du jemand gefunden hast.... trotzdem find ich's total doof, dass du jetzt hier verschwinden willst

Wünsche dir jedenfalls alles gute für die Zukunft... aber andererseits... schau mal wieder rein hier

Schade, dass so oft die falschen gehen... war immer lustig, dich zu lesen oder mit dir zu schreiben


Geschrieben

debo, mach mich nicht traurig...war eben dabei dir persönlich zu schreiben aber nu lass ichs...


Geschrieben

... ich hoffe für Dich, dass du diese Seite nie wieder besuchen wirst, weil Du einfach zu glücklich dazu bist ...

Von Herzen alles Gute für Euch ...


Geschrieben

Danke Black, insgeheim wünsch ich mir genau DAS
Und wenn nicht: I´ll be back...ja, das ist ne Drohung
Aber vermissen werde ich euch alle trotzdem...


Geschrieben

ex ich wünsche dir alles gute.


aber mal so ein tipp nebenbei, es dürfen hier auch menschen schreiben und lesen die nix zum poppen suchen, die sich einfach nur unterhalten möchten.


Geschrieben

Na du bist ja ne Doovnuss @ Ex Warum willste mir nicht schreiben?

SCHREIB! MICH! AN!


Geschrieben

ich meld mich mal mit einem Verbesserungsvorschlag .....



Ruck Zuck mit einem Paarprofil erscheinen


Geschrieben

Verbesserungsvorschlag .....Ruck Zuck mit einem Paarprofil erscheinen


Nee, das´nix für ihn..
Ich war in den Jahren eher Geschäftsschädigend als Geschäftsfördernd...muss ich in´Beichtfred?? ...alle engeren Kontakte haben sich gleich abgemeldet nachdem sie MICH kennengelernt haben. Zollt IHM Respekt, er schafft es dass ich hier weggehe...

ex ich wünsche dir alles gute. aber mal so ein tipp nebenbei, es dürfen hier auch menschen schreiben und lesen die nix zum poppen suchen, die sich einfach nur unterhalten möchten.


Weiß ich...habsch lange genug gemacht . Aber jetzt will ich ganz was anderes als mich unterhalten

Na du bist ja ne Doovnuss @ Ex Warum willste mir nicht schreiben? SCHREIB! MICH! AN!


ich weiß nicht wie viel Schuss ich noch hab´


Geschrieben

Da kommt man leise hereingeschlichen, lässt sich etwas einfallen, schafft es sogar ein Lächeln zu entlocken. Und dann? Ja dann ergreift Frau fluchtartig (wieso steht da eigentlich artig drin ) die Flucht.
Alles Gute und viel Glück. Auf das sich alle Hoffnungen und Wünsche auf dem zukünftigen Weg erfüllen
*vergebeug*


Geschrieben

Danke Meister
Aschermittwoch ist alles vorbei...wenn doch nur die letzten endlich ihre Abschiedsmails lesen würden... Staaaaand!!!!...sonst bin ich wech und sie werden nie wissen was drin steht und dumm sterben....


Geschrieben

Cool.. viel Erfolg

Ex wird zur Ex..


Geschrieben

toll, Ex, das freut mich für Dich!

Toi, toi, toi! Und lass Dich bloß nicht hier wieder blicken!

Und ganz viel Liebe!


Geschrieben

ich schließe mich mal an mit den guten Wünschen


Geschrieben

Dreamy, Mika, Nuala....
mach et jut ihr Lieben!


Geschrieben

Tschüß, meine Liebe...

Auf das es für immer hält - es sei Dir zu wünschen...


Bibi


Geschrieben

Danke Meister



Ohaaaaa, man gut, dass du nicht siehst wie knallputerampelrot ich gerade geworden bin. Hab doch garnichts gemacht. Wirklich


Geschrieben

Beijing.......
Baaaaabieeeee.....
...und wech


GordonRamsa-2909
Geschrieben

Na endlich noch jemand, die es geschafft hat.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tja Freunde, es gibt nix was es nicht gibt.
Ich erspar euch die Details, but

I AM BACK

[SIZE=3][COLOR=Black]...auch wenn sich vlt. nicht alle freuen (debo?), Grüße ich alle meine Freunde und die, die es noch werden wollen...[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

Hi Ex....wie schade .

Willkommen zurück ...debolein hat die Klappe zu halten, sonst suchen wir mal gleich seinen "Vermöbelfred"


Geschrieben

Ihr volldohfen Nüsse

Ich freue mich, dass du wieder hier bist, aber nicht, warum . Lass dich mal


×
×
  • Neu erstellen...