Jump to content

Ahhhhh,….hiiiilllfffeeeeee !!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

AHHHHH,….HIIIILLLFFFEEEEEE !!!!!

Liebe Gemeinde,

Jaaaa,… mein Profil zeigt meinen Fetisch und jeder der Prem oder VIP kann auch das Foto sehen.
Meine Beschreibung ist nicht der Burner,… aber nun ja, für poppen.de reicht es. Und meine Einstellung zu der ganze Sache kann man hier auch im Forum lesen.

Aber bitte mal gefragt,….

WAS MACHEN DIE GANZEN MÄNNER IN MEINEN PROFILBESUCHEN ?????

In einer Woche besuchen mich 10 Frauen, 30 Paare und 90 Männer,..ok. sie schauen alle nur schreiben kann von denen keiner,… Glaube ich ;-)
Kein Hallo, Oder Kritik, oder was auch immer.
Hey, ich schreibe aus reiner Höflichkeit jede Frau oder Paar an, die mein Profil Besucht haben und Bedanke mich für ihren Besuch und NEIN ohne „Hey willst poppen“
Nein, ich bin nicht Schwul oder Bi oder so was und kann es mir auch nicht vorstellen, bei einem Paar gemeinsam Spasssss zu haben ist ok,… aber hallo,…

WAS SOLL DAS ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht sprichst Du einfach nur die falsche Zielgruppe an


Geschrieben

Jammmerfred Nr. 3095703957365903...



is klaarrrr,...hat mann mal ne frage,... JAMMERT er gleich,... ;-)

Kann MANN in diesem Forum auch mal eine ernsthafte Antwort erwarten ?!?

Ahhh Jaaa,.... Frauen,.. "Füll Sie Ab" und sie erzählen dir wie schlecht ihr Leben ist :-)


Geschrieben

ich denke dein profil macht einigen angst


Geschrieben

Steht das Sofa von gestern hier noch rum?

Bitte, was zum knabbern hab ich noch....






Der Mann


Geschrieben

ich denke dein profil macht einigen angst



och menno..... jetzt trau ich mich nicht mehr zu schauen...


Geschrieben

ich denke dein profil macht einigen angst



WARUM,...ist es nicht so das alles nur ein KANN ist und KEIN MUSS!!
und ich glaube ich habe auch nie was anderes geschrieben und wenn kann frau oder paar ja auch fragen,.. oder nicht.
in meiner letzten aktion wollte ich doch nur fernseh schaunen,.. wäre smher geworden GUT und wenn nicht Dann NICHT,...

ALLES KANN KEIN MUSS ;-)


Geschrieben


Hey, ich schreibe aus reiner Höflichkeit jede Frau oder Paar an, die mein Profil Besucht haben und Bedanke mich für ihren Besuch



Echt, na herzliches Beilied hierzu, dir muss ja ganz schön langweilig sein.


Geschrieben

wenn ich seinen profiltext so lese, bin ich einmal mehr unglaublich froh keine fsk-18 freigabe zu haben

aber scheinbar fahren die kerle hier ja auf sowas ab


Geschrieben

och menno..... jetzt trau ich mich nicht mehr zu schauen...



ach SCHAAADDDEEE

"*FÜRCHTET EUCH NICHT*"
Ein Pfers aus meiner Kloster Zeit ;-)


Geschrieben

Steht das Sofa von gestern hier noch rum?


bidde schööönn, ich schiebs mal NÜCHTERN hier rein...


Geschrieben

Moin, Ihr Schiffsumeigner!

Geht es Euch wieder besser? Sonst hab ich hier noch was für Euch...für alle Anderen natürlich auch!





Der Mann


Geschrieben

Boah ey, tu die Salzstangen wech, kann den Mist nicht mehr sehen. Aber danke der Nachfrage, wird so ganz langsam wieder (Details erspare ich euch)

Pirat


Geschrieben

Echt, na herzliches Beilied hierzu, dir muss ja ganz schön langweilig sein.



NÖÖÖÖ,... eigentlich nicht,....o.k. heute schon :-(


Geschrieben



Hey, ich schreibe aus reiner Höflichkeit jede Frau oder Paar an, die mein Profil Besucht haben


musste bei mir nich machen, spar dir die mühe...


Geschrieben

musste bei mir nich machen, spar dir die mühe...



Is Klar,... so viel LANGEWEILE hab ich nun doch nicht ;-)


Geschrieben

Du bist doch nicht der Einzige, der überwiegend Schrott auf der Besucherliste hat


Geschrieben

was bin ich froh, dass ich meinen filter scharf geschaltet hab und er da nicht durchkommt...


Geschrieben

was bin ich froh, dass ich meinen filter scharf geschaltet hab und er da nicht durchkommt...



Ich hab mal von Frauen gehört die seinen was BESONDERES,..O.K. sie gibt es,... ABER MANCHE GLAUBE ES AUCH EINFACH NUR ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem ist der Lustbär in Wirklichkeit ein Lügenbär!!!













Keine Dank-PN gekriegt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer locker durch die Hose atmen Aaldeer


×
×
  • Neu erstellen...