Jump to content

Venushügel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr sexy! Er kann aber auch bei schlanken Frauen ausgeprägt sein.
Geschrieben
warum kommt Frau auf solchen Gedanken das das abstoßend sein sollte
Geschrieben
Sexy natürlich, ausserdem ist jede Frau auf ihre eigene Art sexy ... den diese kleinen Macken das schnell abgehackte nicht reinpassen in eine perfekte Welt Bild macht jede einzelne einzigartig... also wenn das nicht sexy ist weiß ich auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr erotisch wenn Du mich fragst.... beides ( Kilos und Venushügel).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja..

Wenn mein Bauch nicht im Wege wäre könnte ich ja mitreden...

Stelle mich gleich vor dem Spiegel...

Kommentar folgt!!!;)

Geschrieben
Hier inserieren ja viele Frauen mit mehr KILOS , jeder Mann kann selbst entscheiden ob er Kontakt aufnimmt !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FräuleinLust:

Wenn man ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, dann kann der Venushügel auch schon mal  größer sein.

Sexy oder abstoßend?

Kann ich so pauschal nicht beurteilen.

Da mache ich mir lieber ein persönliches Bild

Geschrieben
Ob der Venushügel etwas mit der Attraktivität einer Frau zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...