Jump to content

Sex auf der Hantelbank


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man an meinen Fotos sehen kann, habe ich meine Hantelbank schon lange nicht mehr genutzt. Das soll sich ändern. Aber auf anderem Wege als gedacht.

Ich finde der Gerät ziemlich vorteilhaft, da man zum Beispiel mit der Liegefläche etwas mehr Spielraum und Beinfreiheit genießen kann. Ich denke mir mal so, dass ein frontales Eindringen hierbei durchaus vorteilhaft genutzt werden kann. Auch optisch wird das sicherlich eine Wonne sein.

Auch bestünde bei der Reiterstellung nicht die Gefahr, dass die Frau in die Matratze rutscht und sich den Fuß umknickt.

Da mich mein innerer Schweinehund nur anbellt, aber selten beißt würde halt fernab der Trainingseinheiten ein Beintraining nicht zu kurz kommen. Gewusst wie ^^ Das ist enorm wichtig, da zittrige Knie unbedingt im Training bleiben müssen.

Beide Seiten können ebenfalls davon profitieren, wenn zum Abstützen die Hantel auf der Hantelablage genutzt wird. Aber Obacht! Der Gerät von mir ist eine mittelmäßige Produktion, welche ich für'n Fuffi bei Ebay ersteigert habe. Nicht dass die eine Stange steht - die andere aber fällt.

Also liebe Leute, habt ihr es schon einmal auf einer Hantelbank getan?

Train2.jpg

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Bild verkleinert
Geschrieben
Der Gerät 🤣🤣 Nein hab ich noch nicht probiert und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht 🤷‍♀️ Denke mal sich da zu verletzen ist größer wie im Bett 🤷‍♀️ Da bevorzuge ich dann doch die klassische Art von Sex im Bett oder anderen Orten... Sportgeräte sollte man dann doch nutzen wofür sie da sind...
Geschrieben

Beim Anblick einer Hantelbank bekomme ich eher Lust auf Training,als auf Sex 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb CasHannover:

Ich denke mir mal so, dass ein frontales Eindringen hierbei durchaus vorteilhaft genutzt werden kann. Auch optisch wird das sicherlich eine Wonne sein.

Aber Obacht! Nicht dass die eine Stange steht - die andere aber fällt.

Also liebe Leute, habt ihr es schon einmal auf einer Hantelbank getan?

Das klingt für mich gut, war aber auch ohne Hantelbank bisher immer machbar.:P

Dann würde er mit mir die Hantelstange eben runternehmen, wo ist das Problem?

Nein, da ich bisher keinen Partner hatte der es nötig fand, ein solches Gerät zu Hause stehen zu haben, Muskeln werden bei der Arbeit trainiert und Mann sieht dadurch nicht möglicherweise künstlich aufgeblasen aus.

Geschrieben
Erstmal Staub wischen, alles andere kommt mehr oder weniger danach ;)
Geschrieben
Na das wäre doch auch mal was. Den Spass würde ich mir glatt auch mal gönnen :D
Geschrieben

Irgendwie, um so länger ich nachdenke....unbequem. 

 

Mein Ex besitzt nebenbei ein Fitnessstudio aber auf die Idee kam er zum Glück nie. 😂

Geschrieben

Gut gepolstert muss die Bank schon sein. Man muss auch nicht zwangsläufig liegen 😉

Geschrieben

Ich habe Kopfkino:confused:.....wenn ich auf ihm reite, dazu ein bissel Hanteltraining, hätte was. Sollten die Hanteln runter fallen, nicht mein Problem.

Also mit dem Falschen, könnte man sowas ausprobieren :smirk:

Geschrieben
Nur wenn das Ding in einem SM Raum steht....oder der Fitness Club Besitzer außerhalb der Öffnungszeiten einlädt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CasHannover:

Wie man an meinen Fotos sehen kann, habe ich meine Hantelbank schon lange nicht mehr genutzt. Das soll sich ändern. Aber auf anderem Wege als gedacht.

Ich finde der Gerät ziemlich vorteilhaft, da man zum Beispiel mit der Liegefläche etwas mehr Spielraum und Beinfreiheit genießen kann. Ich denke mir mal so, dass ein frontales Eindringen hierbei durchaus vorteilhaft genutzt werden kann. Auch optisch wird das sicherlich eine Wonne sein.

Auch bestünde bei der Reiterstellung nicht die Gefahr, dass die Frau in die Matratze rutscht und sich den Fuß umknickt.

Da mich mein innerer Schweinehund nur anbellt, aber selten beißt würde halt fernab der Trainingseinheiten ein Beintraining nicht zu kurz kommen. Gewusst wie ^^ Das ist enorm wichtig, da zittrige Knie unbedingt im Training bleiben müssen.

Beide Seiten können ebenfalls davon profitieren, wenn zum Abstützen die Hantel auf der Hantelablage genutzt wird. Aber Obacht! Der Gerät von mir ist eine mittelmäßige Produktion, welche ich für'n Fuffi bei Ebay ersteigert habe. Nicht dass die eine Stange steht - die andere aber fällt.

Also liebe Leute, habt ihr es schon einmal auf einer Hantelbank getan?

Train2.jpg

Also diese Hantelstangen finde ich für's Bankdrücken grausam.

Geschrieben
Junge Junge Junge. Das Gym (wahlweise auch die Hantelbank) ist ein heiliger Ort. Das Mekka des Muskelwachstums, dort verlässt Schwäche deinen Körper in Form von Schweiß, 100kg bleiben Dir immer treu und sie ändern sich auch nicht, sie werden dich niemals anzicken, sie haben keine Menstruationsprobleme. Ehre deine Hantelbank und trainiere darauf. (Post nicht ganz ernst gemeint) In diesem Sinne... "Du musst das Eisen drücken nur so gibt's nen breiten Rücken"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sportlich86:

"Du musst das Eisen drücken nur so gibt's nen breiten Rücken"

Verwirre die Leute nicht, für n Rücken musst du ziehen... sonst wird die Brust immer dicker und hinten bleibst platt😱😉😎

Geschrieben
Deswegen ja die Anführungszeichen 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Ich habe Kopfkino:confused:.....wenn ich auf ihm reite, dazu ein bissel Hanteltraining, hätte was. Sollten die Hanteln runter fallen, nicht mein Problem.

Also mit dem Falschen, könnte man sowas ausprobieren :smirk:

Dann wäre ich ausnahmsweise mal gerne...der "falsche"!😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann wäre ich ausnahmsweise mal gerne...der "falsche"!😁

Für ein bisschen reiten, dann noch gratis von Hanteln erschlagen werden, na wer es braucht 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexluder556:

Für ein bisschen reiten, dann noch gratis von Hanteln erschlagen werden, na wer es braucht 😅

Och joa...wo gehobelt wird, da fallen auch Späne🤕😎

Michael69Berlin
Geschrieben
Ich würde sagen das ganze hängt von der Frau ab mit der du es auf der Hantelbank machen willst ob sie da auch Interesse dran hat! Ich kann mir schönere Orte vorstellen
×
×
  • Neu erstellen...